Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes Speedrun 10 Minuten

Diskutiere Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes Speedrun 10 Minuten im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; http://www.youtube.com/watch?v=D3LUR855PNQ Wollte es mir zuerst kaufen aber wenn das schon alles ist spar ich mir lieber das geld :D
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Wollte es mir zuerst kaufen aber wenn das schon alles ist spar ich mir lieber das geld :D
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Ist halt eine etwas bessere Demo. Und bevor hier alle auf mir rumtrampeln, ja, man kann bis zu 8 oder 10h Spielzeit haben, wenn man jeden Fissel aufsammelt und den kleinsten Erfolg haben will. Aber ich ( die Betonung liegt auf ich) bin ein Spieler, der die Hauptmission verfolgt und wenn sich eine Nebenmission ergibt, diese mitnimmt. Also habe ich ca. 2 - 3 h Spielzeit, wenn überhaupt. Und da ich nicht alles immer wieder Spiele, lohnt sich es nicht für mich. Ich hoffe, dass dies keine Signalwirkung hat von MGS, da es ansonsten bald wohl keine Demos mehr gibt von AAA Titeln, sondern nur noch einen Prolog, den man schön bezahlen darf. Aber muss jeder selbst wissen, ob dieses kurze Vergnügen einem 20 bis 30 Euro wert sind.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ich werde es nicht kaufen, höchstens ausleihen..
 
Jeicam

Jeicam

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Jeicam
Hab das Spiel ehh Demo/Trailer daheim und es ist echt so. Das Ding ist innerhalb 30 min bei normalen Tempo durch. Klar kann man es da nach noch mehrmals durchspielen um Waffen und Marken zu finden, aber das ist echt ein Witz und eigentlich eine Frechheit. Da haben normale XBL Arcade Titel mehr Innhalt und Kosten die Hälfte.
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Ich habe viel länger gebraucht LOL, knapp3 Stunden aber ich war auch schlecht und habe längere Zeit kein MG-Spiel mehr gezockt. Hinterher bin ich mit (nein ich werde nicht spoilern) einfach aus dem Camp rausgerannt LOL :)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Alter und dafür wollen die ernsthaft 30€ haben, das doch nen Witz.
Jetzt werd ich mir das Spiel auch nicht mehr kaufen eventuell wenn ich es Günstig, sehr günstig irgendwo ersteigern/ergattern kann, aber so lohnt das echt nicht !
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Für mich ist das ein kaufargument, hab eh keine Zeit^^
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja, geh mal zocken! Nicht immer das Forum vollspamen ;)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Naja hab in der Arbeit keinen TV und Box nur handy und ipad
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn das richtige Spiel kommt, ist der Prolog sowieso kostenlos mit dabei ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
werde es kurz vor Phantom Pain Release holen...macht am meisten sinn
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy


Ist ein Video da macht es einer in 7:10 Minuten die beste szene sind die letzten 2 gegner und konnte nicht mehr vor lachen wie lange er braucht die zu treffen weil wenn wäre die Zeit noch viel schneller ausgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes Speedrun 10 Minuten

Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes Speedrun 10 Minuten - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Dishonored 2 + Metal Gear Solid

    Dishonored 2 + Metal Gear Solid: Hallo liebe Freunde und Erzfeinde Ich biete euch hier Dishonored 2 in der Standardversion, Zustand wie neu für 25 € Für 5 € zusätzlich gibt es...
  • Metal Gear Solid 5: Phantom Pain

    Metal Gear Solid 5: Phantom Pain: Kann zu! :)
  • Metal Gear Solid V: The Definitive Experience - Offiziell angekündigt

    Metal Gear Solid V: The Definitive Experience - Offiziell angekündigt: Konami hat offiziell angekündigt das die Sammlung Metal Gear Solid V: The Definitive Experience am 13.10.2016 u.a. für Xbox One in Europa...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    metal gear ground zeros speedrun

    Oben