B
Bandit One
Threadstarter
- Dabei seit
- 01.01.2014
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
erstmal kurz: Ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe, die ich seit 3 Tagen von EA nicht bekomme.
Ich schildere einmal die Sachlage:
Ich habe die XBOX ONE seit Day One (22.11.2013) und besitze seitdem ebenfalls FIFA 14. Online spielen war von Anfang an ohne Probleme möglich.
Seit 4 Tagen nun die Probleme.
Die Ports am Router für XBOX Live sind geöffnet. Die XBOX ONE sagt ebenfalls: NAT öffnen
Verbindung über LAN-Kabel
Vor 4 Tagen war ich mit meinem Account an einer XBOX ONE eines Freundes angemeldet. Das erwähne ich nur nebenbei, weil merkwürdigerweise seitdem keine stabile Onlinepartien mehr bei mir möglich sind.
Jetzt zum Problem an sich:
Seit 4 Tagen benötige ich zig Anläufe, bis ich eine Verbindung in FIFA 14 mit den EA Servern bekomme. Und wenn, dann bricht die Verbindung spätestens nach 10 Minuten wieder ab. Ich habe seitdem also kein einziges Online Spiel mehr ohne Verbindungsabbruch zu Ende spielen können.
XBOX LIVE steht stabil, das Internet bei uns zu Hause kann es nicht sein. Die gleichen Probleme habe ich auch, wenn ich meine XBOX ONE bei einem Freund zu Hause aufbaue. Whärend seine XBOX ONE stabile Partien zu Stande bringt, bricht bei mir genauso wie bei mir zu Hause ständig die Verbindung ab.
Laut Anraten von EA habe ich folgende Maßnahmen bereits erledigt, und nichts hat etwas gebracht:
-XBOX One auf Werkszustand zurückgesetzt(!!!)
-FIFA 14 neu heruntergeladen und installiert
- es sowohl mit meinem alten Account probiert, als auch:
-einen komplett neuen XBOX LIVE Account erstellt und dementsprechend auch ein neues ORIGIN Konto erstellt
Dementsprechend bin ich nun ziemlich verzweifelt, die Techniker von EA sagen auch nichts mehr ausser: Merkwürdig, sowas hatten wir auch noch nicht...
Abschließend mein Fazit:
-Am Internet kann es nicht liegen. 1. hat sich nichts geändert zu vorher und 2. sind die gleichen Probleme im Netzwerkes meines Freundes.
-Die XBOX ONE wurde auf Werkszustand zurückgestellt. Eine falsche Einstellung sollte es dann ja nicht mehr sein können
-Ich habe sowohl einen neuen XBOX ONE Account als auch ORIGIN Account erstellt - da sollte es daher auch nicht dran liegen
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen...
Danke vorab
Adrian
erstmal kurz: Ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe, die ich seit 3 Tagen von EA nicht bekomme.
Ich schildere einmal die Sachlage:
Ich habe die XBOX ONE seit Day One (22.11.2013) und besitze seitdem ebenfalls FIFA 14. Online spielen war von Anfang an ohne Probleme möglich.
Seit 4 Tagen nun die Probleme.
Die Ports am Router für XBOX Live sind geöffnet. Die XBOX ONE sagt ebenfalls: NAT öffnen
Verbindung über LAN-Kabel
Vor 4 Tagen war ich mit meinem Account an einer XBOX ONE eines Freundes angemeldet. Das erwähne ich nur nebenbei, weil merkwürdigerweise seitdem keine stabile Onlinepartien mehr bei mir möglich sind.
Jetzt zum Problem an sich:
Seit 4 Tagen benötige ich zig Anläufe, bis ich eine Verbindung in FIFA 14 mit den EA Servern bekomme. Und wenn, dann bricht die Verbindung spätestens nach 10 Minuten wieder ab. Ich habe seitdem also kein einziges Online Spiel mehr ohne Verbindungsabbruch zu Ende spielen können.
XBOX LIVE steht stabil, das Internet bei uns zu Hause kann es nicht sein. Die gleichen Probleme habe ich auch, wenn ich meine XBOX ONE bei einem Freund zu Hause aufbaue. Whärend seine XBOX ONE stabile Partien zu Stande bringt, bricht bei mir genauso wie bei mir zu Hause ständig die Verbindung ab.
Laut Anraten von EA habe ich folgende Maßnahmen bereits erledigt, und nichts hat etwas gebracht:
-XBOX One auf Werkszustand zurückgesetzt(!!!)
-FIFA 14 neu heruntergeladen und installiert
- es sowohl mit meinem alten Account probiert, als auch:
-einen komplett neuen XBOX LIVE Account erstellt und dementsprechend auch ein neues ORIGIN Konto erstellt
Dementsprechend bin ich nun ziemlich verzweifelt, die Techniker von EA sagen auch nichts mehr ausser: Merkwürdig, sowas hatten wir auch noch nicht...
Abschließend mein Fazit:
-Am Internet kann es nicht liegen. 1. hat sich nichts geändert zu vorher und 2. sind die gleichen Probleme im Netzwerkes meines Freundes.
-Die XBOX ONE wurde auf Werkszustand zurückgestellt. Eine falsche Einstellung sollte es dann ja nicht mehr sein können
-Ich habe sowohl einen neuen XBOX ONE Account als auch ORIGIN Account erstellt - da sollte es daher auch nicht dran liegen
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen...
Danke vorab
Adrian