Merkwürdige Probleme seit 4 Tagen mit EA Servern

Diskutiere Merkwürdige Probleme seit 4 Tagen mit EA Servern im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, erstmal kurz: Ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe, die ich seit 3 Tagen von EA nicht bekomme. Ich schildere einmal die Sachlage...
B

Bandit One

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

erstmal kurz: Ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe, die ich seit 3 Tagen von EA nicht bekomme.

Ich schildere einmal die Sachlage:

Ich habe die XBOX ONE seit Day One (22.11.2013) und besitze seitdem ebenfalls FIFA 14. Online spielen war von Anfang an ohne Probleme möglich.
Seit 4 Tagen nun die Probleme.

Die Ports am Router für XBOX Live sind geöffnet. Die XBOX ONE sagt ebenfalls: NAT öffnen

Verbindung über LAN-Kabel


Vor 4 Tagen war ich mit meinem Account an einer XBOX ONE eines Freundes angemeldet. Das erwähne ich nur nebenbei, weil merkwürdigerweise seitdem keine stabile Onlinepartien mehr bei mir möglich sind.


Jetzt zum Problem an sich:
Seit 4 Tagen benötige ich zig Anläufe, bis ich eine Verbindung in FIFA 14 mit den EA Servern bekomme. Und wenn, dann bricht die Verbindung spätestens nach 10 Minuten wieder ab. Ich habe seitdem also kein einziges Online Spiel mehr ohne Verbindungsabbruch zu Ende spielen können.
XBOX LIVE steht stabil, das Internet bei uns zu Hause kann es nicht sein. Die gleichen Probleme habe ich auch, wenn ich meine XBOX ONE bei einem Freund zu Hause aufbaue. Whärend seine XBOX ONE stabile Partien zu Stande bringt, bricht bei mir genauso wie bei mir zu Hause ständig die Verbindung ab.

Laut Anraten von EA habe ich folgende Maßnahmen bereits erledigt, und nichts hat etwas gebracht:

-XBOX One auf Werkszustand zurückgesetzt(!!!)
-FIFA 14 neu heruntergeladen und installiert
- es sowohl mit meinem alten Account probiert, als auch:
-einen komplett neuen XBOX LIVE Account erstellt und dementsprechend auch ein neues ORIGIN Konto erstellt


Dementsprechend bin ich nun ziemlich verzweifelt, die Techniker von EA sagen auch nichts mehr ausser: Merkwürdig, sowas hatten wir auch noch nicht...


Abschließend mein Fazit:
-Am Internet kann es nicht liegen. 1. hat sich nichts geändert zu vorher und 2. sind die gleichen Probleme im Netzwerkes meines Freundes.
-Die XBOX ONE wurde auf Werkszustand zurückgestellt. Eine falsche Einstellung sollte es dann ja nicht mehr sein können
-Ich habe sowohl einen neuen XBOX ONE Account als auch ORIGIN Account erstellt - da sollte es daher auch nicht dran liegen

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen...

Danke vorab
Adrian
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ganz banal angefangen: Hast du mal den Router neugestartet?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also vielleicht hat sich da irgendwas verschluckt, was nicht durch Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde (was auch komisch ist). Interessant wäre jetzt ja, ob der Router in den Ereignissen irgendetwas sagt, wenn die X1 die Verbindung trennt?

Hast du die Probleme nur bei Fifa? Oder auch bei anderen Spielen, oder: Wenn du gar nicht spielst, aber die X1 an hast?
 
B

Bandit One

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Also die Probleme bemerkte ich bis jetzt nur bei FIFA 14 i.V.m. den EA Servern.

Ich habe testweise auch mal Forza 5 Online gespielt, da kamen keine Verbindungsabbrüche.
XBOX Live läuft auch permanent stabil. Ich kannte das mal eine Zeit lang als ich vorher die PS3 hatte, dass der EA Server die Verbindung verloren hatte und keine 3 Sekunden danach die Meldung kam das ich vom PSN geflogen bin.
Das ist jetzt aber hier anders, die Verbindung zu XBOX Live bleibt bestehen, nur die Verbindung inGame bricht ab.

Wenn das Spiel gestartet ist und ich einfach nur im Hauptmenü von FIFA verbleibe (also keine Partie starte) habe ich unterschiedliches beobachtet: Mal bleibt die Verbindung länger bestehen, manchmal bricht sie aber auch einfach so ab... Also gehe ich mal nicht davon aus, das es nicht von Relevanz ist, ob ich eine Partie gestartet habe oder nicht.

Den Router habe ich auch schonmal neugestartet.
Ich habe es auch wahlweise mit WLAN versucht, sowie mit festen IP Adressen oder DHCP.

Grüße
Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Hallo Adrian, dein Problem haben andere auch (ich eingeschlossen).
Wir sind mehrere Fifazocker und klagen alle über grottenschlechte Onlineverbindungen und wir drücken auch ständig auf den Analogstick um bei EA angemeldet zu werden.

Scheint ein EA Server Problem zu sein.

Gestern 3x Onlinepartien gespielt, habe mich gefühlt wie in einem Zeichentrickfilm in Zeitlupe, mal etwas besser, mal schlechter.

Mein Nat ist offen und bei anderen Games läuft alles wie am ersten Tag.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Was ist bei Ea los? Bf4, fifa 14 arbeiten da nur Azubis?
 
B

Bandit One

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ja, hab auch davon gehört, das generell Probleme vorhanden sind.
Bei dem oben erwähnten Freund ging es die ersten 2 Wochen kaum bis gar nicht. Seit dem letzten Update läuft es bei ihm.

Die Verwunderung bei mir ist aber, dass es bis vor 3 Tagen einwandfrei ging, ich habe bestimmt 40 Spiele Online ohne ruckeln oder ähnliches gespielt.

Bei mir ruckelt es auch nicht, bis zum Verbindungsabbruch funktioniert das Verbinden und Spielen tadellos.

Ich frage mich manchmal immernoch, ob es damit zusammenhängt, das ich bei meinem Freund auf seiner XBOX ONE mit meinem Account angemeldet war und gespielt habe... Die zeitliche Überschneidung finde ich irgendwie schon bemerkenswert...

Gruß
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich hatte heute auch das problem und auch nur bei fifa14 scheint wircklich ein EA problem zu sein
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
EA ist halt zu nichts fähig.. ich habe letztens ein Online Spiel gespielt, das Spiel endete 1:1, die Highlights liefen gerade nach Spielende, ich bin mir was zu trinken holen gegangen. Als ich wieder kam war ich nicht mehr bei den EA Servern angemeldet, Xbox Live lief ganz normal, und das Spiel wurde als verloren gewertet... scheiß EA..
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
EA ist halt zu nichts fähig.. ich habe letztens ein Online Spiel gespielt, das Spiel endete 1:1, die Highlights liefen gerade nach Spielende, ich bin mir was zu trinken holen gegangen. Als ich wieder kam war ich nicht mehr bei den EA Servern angemeldet, Xbox Live lief ganz normal, und das Spiel wurde als verloren gewertet... scheiß EA..
Klingt echt gemein zum glück ist mir das noch nie passiert.
Gab es früher auf der 360er auch schon teils solche massiven serverprobleme?
 
tobitobaa

tobitobaa

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Hm. Kann's vllt sein das dein Freund sich "ausversehen" mit Deinem xboxlive ACC einloggt und du deswegen gekickt wirst? Könnte ja sein wenn ihr die kinect Einstellungen auf die falsche Person habt. Also mal deinen ACC bei deinem Kumpel einfach gelöscht?
Keine Ahnung ob man deswegen aus nem Spiel fliegt, aber n Versuch isses wert


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
thiel88

thiel88

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
EA hat nur massig Probleme mit den Servern. Bei battlefield 4 ist es genau so schlimm! Und gestern war der Höhepunkt weil ja fast jeder frei hatte. Ich denke mal das es die Tage besser wird. Da die ganze Weihnachtszeit vorbei ist und viele wieder arbeiten und zur schule müssen.
 
tobitobaa

tobitobaa

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
... Hatte gestern genau es selbe Problem. Glück bei mir war das ich nur im Spiel gegen n Freund seine Mannschaft war und nicht in de Liga. Irgendwann ging's zum Glück aber wieder


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
B

Bandit One

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Die Probleme treten bei mir jetzt seit mittlerweile 7 Tagen UNUNTERBROCHEN ein. Ich gebe euch Recht darin, das es generell mal Probleme mit EA Servern gibt, aber das bei mir ist nun wirklich ein größeres Problem.

Zur Vervollständigung der Geschichte:

Ich habe nach mehrmaligen Kontaktaufnahmen mit EA mich nun an Microsoft gewandt.
Der Support war übrigens erste Sahne, über 1 Stunde wurde telefoniert, er wartete sogar am Telefon whärend ich eine Partie FIFA an meiner XBOX startete solange, bis der Fehler wieder auftrat.

Alles in allem: Da ich sowieso sämtliche Versuche bereits getan hatte, die ein Problem mit meinem XBOX oder Origin Account, sowie Netzwerkprobleme oder auch falsche Einstellungen ausschließen, bekomme ich die Tage ein Ersatzgerät von Microsoft zugeschickt.
Offensichtlich stimmt was an der Hardware meiner Xbox nicht...

Grüße
Adrian
 
S

strassi09

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
hab auch ein Problem mit FIFA 14: lässt sich nicht mal starten!

unberuhigend ist die Tatsache, dass man nicht mal genau weiß, woran es liegt, und keiner kann dir helfen....
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wurde EA nicht gehacked ?? habe doch so etwas gehört .
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dönerteller

Guest
Ich hoffe es ist wirklich "nur" ein EA Problem. Bin nämlich kurz davor nur wegen diesen schei** onlineproblemen einen neuen Router zuzulegen.

Habe die Easy-Box und bin nach 3 Anleitungen im Internet vorgegangen, um dieses blöde NAT zu öffnen. Und seit heute Nachmittag (zuvor ging alles) ist nichts mehr mit onlinespielen bei Fif 14, obwohl NAT offen. Jedesmal diese Standtart-Fehlermeldugen nach der Gegnersuche.

Jemand das gleiche Problm obwohl NAT geöffnet ist? Wäe ein weiteres Indiz dafür, dass es wirklich an EA liegt.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Leute was kann dass sein, jedes mal wenn ich ein Freundschaftspiel machen will, flieg ich komplett aus dem Spiel!!! Meine NAT ist offen und ich selber kann auch kaum noch jemanden beitreten.

Spiel hab ich heute auch schon komplett deinstalliert und neu installiert in der Hoffnung dass es dann wieder funktioniert wie sonst auch immer. Aber keine Chance, ich fliege und fliege.

Würde ich Flugmeilen von EA bekommen dafür, hätte ich schon 1x die Welt umfliegen können!!!

Die Probleme hatte ich aber noch nie, erst seit heute und das so heftig dass ich komplett ins Dashboard gelange und Fifa immer von neu starten muss.
 
B

Bada-Bing

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
OnkelBADABING
Ich krieg hier ne Krise, seit gestern, nach genau einem Online Pokalmatch kann ich kein, nicht ein einziges Onlinematch mehr bestreiten.

Es läuft immer gleich ab, ich starte FIFA, bin verbunden, alles fein. Dann wähle ich Seasons bzw. EA Cup aus, Kader wird geladen, Gegner gesucht, gefunden, Arena... und von dort lande ich nach ziemlich exakt 10 sec im Dashboard.JEDESMAL seit gestern abend.

Die Box war stromlos, ich hab xmal neugestartet,(Box, FIFA sowieso jedes Mal), ich hab keinen Plan, was da los ist. Von euch jemand ne Idee? FG Matthias
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ich krieg hier ne Krise, seit gestern, nach genau einem Online Pokalmatch kann ich kein, nicht ein einziges Onlinematch mehr bestreiten.

Es läuft immer gleich ab, ich starte FIFA, bin verbunden, alles fein. Dann wähle ich Seasons bzw. EA Cup aus, Kader wird geladen, Gegner gesucht, gefunden, Arena... und von dort lande ich nach ziemlich exakt 10 sec im Dashboard.JEDESMAL seit gestern abend.

Die Box war stromlos, ich hab xmal neugestartet,(Box, FIFA sowieso jedes Mal), ich hab keinen Plan, was da los ist. Von euch jemand ne Idee? FG Matthias
Heute vormittag ging bei mir auch gar nix, ich bin nicht mal ins Hauptmenü gekommen sondern sofort ins Dashboard. Nach gefühlten 30 anläufen hat's dann geklappt für ein Match!!! :-/
 
Thema:

Merkwürdige Probleme seit 4 Tagen mit EA Servern

Merkwürdige Probleme seit 4 Tagen mit EA Servern - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite

    Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite: Meine neue Xbox Series X ist angekommen. Im Licht kann ich einige Kratzer/Fehler im Material der rechten Seite der Box sehen. Nur rechts habe ich...
  • Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten

    Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne...
  • Merkwürdige Schrift/Sprache seit Update

    Merkwürdige Schrift/Sprache seit Update: Hallo! Habe zu diesem Thema nichts finden können, deshalb frage ich einfach mal in einem neuen Thread nach, ob hier auch andere seit dem letzten...
  • Xbox One sehr merkwürdig ?

    Xbox One sehr merkwürdig ?: Hallo, ich glaube ich habe die erste Schadsoftware für die Xbox One entdeckt. Ich schaue ab und zu bei Netzwerk vorbei und da gibt es den Button...
  • Sehr merkwürdiges Phänomen

    Sehr merkwürdiges Phänomen: Hallo Forum, wie ihr am mysteriös wirkenden Thread lesen könnt, ist mir an meiner Xbox One etwas seltsames aufgefallen. Ich schaltete sie heute...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite

      Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite: Meine neue Xbox Series X ist angekommen. Im Licht kann ich einige Kratzer/Fehler im Material der rechten Seite der Box sehen. Nur rechts habe ich...
    • Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten

      Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne...
    • Merkwürdige Schrift/Sprache seit Update

      Merkwürdige Schrift/Sprache seit Update: Hallo! Habe zu diesem Thema nichts finden können, deshalb frage ich einfach mal in einem neuen Thread nach, ob hier auch andere seit dem letzten...
    • Xbox One sehr merkwürdig ?

      Xbox One sehr merkwürdig ?: Hallo, ich glaube ich habe die erste Schadsoftware für die Xbox One entdeckt. Ich schaue ab und zu bei Netzwerk vorbei und da gibt es den Button...
    • Sehr merkwürdiges Phänomen

      Sehr merkwürdiges Phänomen: Hallo Forum, wie ihr am mysteriös wirkenden Thread lesen könnt, ist mir an meiner Xbox One etwas seltsames aufgefallen. Ich schaltete sie heute...

    Sucheingaben

    xbox one keine verbindung zu ea servern

    ,

    xbox one ea server probleme

    ,

    ea server probleme

    ,
    xbox one ea server nicht verfügbar
    , keine verbindung zu ea server xbox one, xbox 360 ea server problem, keine verbindung zum ea server fifa 14, fifa 14 serverprobleme, ea server nicht erreichbar, xbox one beim spielen von ea verbindungsabbruch, ea server keine verbindung fifa 14, was machen wenn man sich bei fifa 14 nicht mit den EA-Servern verbinden kann, ea server anmelden xbox one, fifa 14 ea server keine verbindung, keine verbindung zu ea server, fifa 14 ea server nicht verbunden, probleme bei den ea-serven, xbox one verbindet nicht mit ea server, xbox one ea spiele gehen nicht, verbindung zu ea servern bricht ständig ab, keine verbindung zu ea server fifa 14 xbox 360, xbox one trennt sich vom internet, ea server brechen immer ab fifa 14 2014, ea server verbindung bricht ab, xbox one serververbindung verloren
    Oben