Mercury - Videos zum neuen Spiel von Epic Games
Diskutiere Mercury - Videos zum neuen Spiel von Epic Games im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Zum Xbox One-exklusiven Spiel von Epic Games, Mercury, worüber offiziell noch keine Informationen bekannt gegeben wurden, sind neue Videos von der...
Zum Xbox One-exklusiven Spiel von Epic Games,
Mercury, worüber offiziell noch keine Informationen bekannt gegeben wurden, sind neue Videos von der aktuell stattfindenden ChinaJoy im Netz aufgetaucht.
Aha! Interessant.. Also soweit weg von GoW is das ja nicht vom Setting.
Sieht ehr nach RpG 3. Person Shooter aus mit der Schadenanzeige bei dem grossen Gegner.
Cool, dass sie 3. Person geblieben sind.
sieht noch arg unfertig aus. aber werds im auge behalten.
an den animationen muß unbedingt noch was gemacht werden.

Seit wann ist bekannt, dass es Mercury heißt?
Für mich ist das eine große Überraschung. Ich dachte bis jetzt ist nur bekannt, dass Epic Games an einem neuen Projekt arbeitet, mehr aber auch nicht. Und jetzt das!
Ja mich hat das auch überrascht heute!
Naja, während des Spielens wird ja rechts-oben auf dem Spielfernseher Mercury Demo angezeigt. Deswegen hab ich den Namen auch für die News verwendet. Vielleicht wird es noch umbenannt.
Thema:
Mercury - Videos zum neuen Spiel von Epic Games
Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?: Moin,
ich hab wenig Ahnung von Backups aber ich möchte die großen Datenmengen (Fotos und Videos) von meinem mittlerweile gut gefüllten Android...
Xbox One: Videos verschwinden: Nach ca. drei Wochen werden meine Videos (captures) gelöscht, ohne daß ich gefragt werde. Sie verschwinden einfach. Dabei habe ich sie extra auf...
Welche App für Bilder und Videos?: Hallo Leute.
Kann mir hier jemand die beste App für die Wiedergabe von Bildern und Videos nennen.
Also im store ist kaum was mit guten...
Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik: Zum Microsoft Flight Simulator wurde neues Video Material gezeigt, welches demonstriert das der kommende Microsoft Flight Simulator wohl ein...
Xbox One X Videos laufen in Zeitlupe: Moin Moin.
Ich habe seid kurzem ein Problem beim abspielen Videos aller art auf meiner Xbox One X. Dabei ist egal ob YouTube, Trailer im Store...
-
Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?: Moin,
ich hab wenig Ahnung von Backups aber ich möchte die großen Datenmengen (Fotos und Videos) von meinem mittlerweile gut gefüllten Android...
-
Xbox One: Videos verschwinden: Nach ca. drei Wochen werden meine Videos (captures) gelöscht, ohne daß ich gefragt werde. Sie verschwinden einfach. Dabei habe ich sie extra auf...
-
Welche App für Bilder und Videos?: Hallo Leute.
Kann mir hier jemand die beste App für die Wiedergabe von Bildern und Videos nennen.
Also im store ist kaum was mit guten...
-
Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik: Zum Microsoft Flight Simulator wurde neues Video Material gezeigt, welches demonstriert das der kommende Microsoft Flight Simulator wohl ein...
-
Xbox One X Videos laufen in Zeitlupe: Moin Moin.
Ich habe seid kurzem ein Problem beim abspielen Videos aller art auf meiner Xbox One X. Dabei ist egal ob YouTube, Trailer im Store...
Mercury Xbox ONE
,
ähnliches spiel wie mercury