Mercedes AMG One Drag Race (Aerodromo)

Diskutiere Mercedes AMG One Drag Race (Aerodromo) im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Wie kann man den Heckflügel beim betreten vom Drag Race (Aerodromo) den Heckflügel auf Dauer einfahren. ? Ich frage deshalb da ich...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute,
Wie kann man den Heckflügel beim betreten vom Drag Race (Aerodromo) den Heckflügel auf Dauer einfahren. ?
Ich frage deshalb da ich nicht unter 20, 21xx Sekunden komme.
Wenn ich mal mit meinen Königsegg Regera RWD fahre, überholt mich ein AMG One beim Start und im Rennen, mit eingefahren Heckflügel. 🤪
Ja ich weiß ich habe diese Frage schon mal gestellt, nur dieses Mal wären vernünftige Antworten sehr hilfreich. 😉
Zum Beispiel beim Königsegg Regera fährt dieser auch Automatisch ein, und da bin ich mit RWD deutlich unter 20 Sekunden auf Aerodromo.
Der Mercedes AMG One der mich ständig überholt fährt 18xx
Über Google und YT ist dazu nichts zu finden.
Oder fährt hier keine den AMG One, und sogar kein Drag Race ?


Danke im Voraus für eure Hilfe.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
811
Punkte für Reaktionen
534
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Wenn Du von einer KI redest, dann bedenke, dass die auch eine Mercedes-Benz Race Truck in einem S2 Rennen dabei haben können.
Versuch mal, den Truck selber auf S2 zu tunen...

Ansonsten, die Einstellung (Road oder Race), die Dein Fahrzeug als letzte hatte, ist auch die, mit der Du das Rennen beginnst. Wie beim AWD/RWD Umschalter vom Duracell-Mustang.
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
43
Nein ist nicht nur die KI, das sind im Grunde genommen Zeiten die erreicht werden können, aber Ausnahmen gibt es immer wieder, da zum Beispiel wo es ein zeit gibt die es nicht hätte geben dürfen, oder da wo das Gewicht niedriger ist als es möglich ist.
Das Beste Beispiel dafür ist da immer noch FH 2. 🤪

Das schnellste Drag Auto ist derzeit ein Funny Car in S1 und S2, auf Aerodromo mit 17xx und 16xx
Aber es hat mich eventuell so wie du schon erwähnt hast die KI als Rivale mit 14xx überholt (aber dennoch steht der Spiele Name als Sieger) und das war kein Funny Car. (Pro Stock) 😳🤪
Und mit Schaltung und Kupplung ist man auch nicht. Immer schneller, bei einem Kontroller ist aber die Handschaltung noch immer am besten, und es hat ja auch nicht jeder ein Lenkrad mit Pedale usw. 🙂

🍻
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.657
Punkte für Reaktionen
7.692
Xbox Gamertag
I illmotion I
Beim regera ist die Technik eine ganz andere als beim AMG One.

Der Regera richtet die Flügel nach Geschwindigkeit aus und der AMG One hat eigene fahrmodi.

In der Regel ist der Rennstreckenmodus ausgewählt.

Der AMG One ist einfach kein Typisches Auto welches auf den Dragstrip gehört.
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
43
Aah ok, aber wie kann man ihn trotzdem eingefahren lassen, muss doch trotzdem möglich sein, diesen vorher einzufahren und das er nicht selbstständig wieder raus kommt.
Der Regera ist ein reiner RWD, der Mercedes nicht.
Und letztendlich kann man jedes Fahrzeug für die Strecke von Aerodromo und Horizon als Drag Auto verwenden.
Deshalb ist es eigentlich schon traurig das man den Heckflügel aufs Auge gedrückt bekommt, man könnte diesen nur permanent einfahren wenn man einen einstellbaren Heckflügel hat so wird es jedenfalls beim Versuch den Heckflügel auf Null zu stellen als Hinweis erklärt, und ja den Heckflügel auf Null stellen ist kein einfahren, aber immer noch besser als nichts. 😳
und würde man diesen zumindest auf Null stellen können, wäre der One definitiv auch schneller. 😁

🍻
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.657
Punkte für Reaktionen
7.692
Xbox Gamertag
I illmotion I
Aah ok, aber wie kann man ihn trotzdem eingefahren lassen, muss doch trotzdem möglich sein, diesen vorher einzufahren und das er nicht selbstständig wieder raus kommt.
Der Regera ist ein reiner RWD, der Mercedes nicht.
Und letztendlich kann man jedes Fahrzeug für die Strecke von Aerodromo und Horizon als Drag Auto verwenden.
Deshalb ist es eigentlich schon traurig das man den Heckflügel aufs Auge gedrückt bekommt, man könnte diesen nur permanent einfahren wenn man einen einstellbaren Heckflügel hat so wird es jedenfalls beim Versuch den Heckflügel auf Null zu stellen als Hinweis erklärt. 😳

🍻
Drag Racing macht einen verschwinden geringen Teil des Spiels aus, vielleicht ist das der Hauptgrund.
Beim AMG muss eine Taste gedrückt werden um den Fahrmodus zu ändern. Bugatti, Koenigsegg und Zenvo haben einen Variablen spoiler der je nach Geschwindigkeit seinen Winkel ändert.

Der AMG gehört auf die Rennstrecke ✅
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
43
Aah ok, trotzdem ist es schade, so wird halt das ganze Potenzial vom AMG nicht genutzt.
Der Heckflügel braucht zudem beim One ewig bis das er einfährt, ich fahre gerne ohne Front und Heckflügel, da ist die Herausforderung beim fahren etwas anspruchsvoller, aber manchmal geht es leider auch nicht ohne, da man ja immer wieder einige Herausforderungen lösen muss. :)
🍻
 
Thema:

Mercedes AMG One Drag Race (Aerodromo)

Mercedes AMG One Drag Race (Aerodromo) - Ähnliche Themen

  • Heckflügel dauerhaft entfernen Mercedes AMG One

    Heckflügel dauerhaft entfernen Mercedes AMG One: Hallo Leute, Wie kann man den Heckflügel dauerhaft entfernen Auf der Landstraße kann ich ihn einfahren, auf der Strecke nicht. Dieser Heckflügel...
  • Suche Mercedes AMG E 63S

    Suche Mercedes AMG E 63S: Bin auf der Suche nach einem E 63s in Forza Horizon 4.
  • Mercedes Benz E63 AMG Forza Horizon 4

    Mercedes Benz E63 AMG Forza Horizon 4: Hallo, Bin dringend auf der Suche nach dem Mercedes E63 AMG. Möchte jemand vielleicht seine verkaufen? Kann 5 Million Credits bei Forza...
  • Project Cars - Releasetermin des kostenlosen Mercedes AMG GT3 bekannt

    Project Cars - Releasetermin des kostenlosen Mercedes AMG GT3 bekannt: Die Entwickler von Project CARS gab nun bekannt das am 15. April 2016, das kostenlose Mercedes AMG GT3 erscheint. Zudem sind erste Infos zum...
  • Mercedes AMG C Coupe DTM ist weg ?

    Mercedes AMG C Coupe DTM ist weg ?: Hallo Habe seit langem nicht mehr PC gespielt. Wollte gerade mal paar Runden mit dem C Coupe von Mercedes drehen und muss feststellen, dass er...
  • Ähnliche Themen

    Oben