Mercedes AMG C Coupe DTM ist weg ?

Diskutiere Mercedes AMG C Coupe DTM ist weg ? im Project Cars Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Habe seit langem nicht mehr PC gespielt. Wollte gerade mal paar Runden mit dem C Coupe von Mercedes drehen und muss feststellen, dass er...
B

bindermartin

Threadstarter
Xbox Gamertag
bindermartin
Hallo

Habe seit langem nicht mehr PC gespielt. Wollte gerade mal paar Runden mit dem C Coupe von Mercedes drehen und muss feststellen, dass er weg ist ??

Wegen dem Wagen habe ich damals extra das Limited Edition upgrade gemacht.
Wenn ich im Store gucke, dann steht da auch noch "installiert".

Weiß jemand was da los ist ?

Doka

Doka

Xbox Gamertag
holzkiste
Hast du denn wenn du ein Setup speichern alle Strecken ? Bzw fehlen noch andere Inhalte ?
Kann sein das du leider deinen kompletten Spielstand löschen musst plus Cloud!

Thema:

Mercedes AMG C Coupe DTM ist weg ?

Mercedes AMG C Coupe DTM ist weg ? - Ähnliche Themen

• Mercedes Benz E63 AMG Forza Horizon 4

Mercedes Benz E63 AMG Forza Horizon 4: Hallo, Bin dringend auf der Suche nach dem Mercedes E63 AMG. Möchte jemand vielleicht seine verkaufen? Kann 5 Million Credits bei Forza...
  • Moinsen Suche Mercedes Benz GT 4 Türer

Moinsen Suche Mercedes Benz GT 4 Türer: Hey leute ich suche den oben stehenden wagen hab es leider zeitlich nicht geschafft auf 50 % zukommen und hab mich echt geärgert aber vielleicht...
  • Suche Mercedes Benz E63

Suche Mercedes Benz E63: Moin suche einen wie oben steht E63 vllt hat ja jemand einen über xd
  • Project Cars - Releasetermin des kostenlosen Mercedes AMG GT3 bekannt

Project Cars - Releasetermin des kostenlosen Mercedes AMG GT3 bekannt: Die Entwickler von Project CARS gab nun bekannt das am 15. April 2016, das kostenlose Mercedes AMG GT3 erscheint. Zudem sind erste Infos zum...
  • Mittelklase Montag 20.00 Spa Mercedes 190 B600

Mittelklase Montag 20.00 Spa Mercedes 190 B600: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken...