Meldung " Demo abgelaufen, kaufen SIe das Spiel im Shop " obwohl Spiel bereits gekauf

Diskutiere Meldung " Demo abgelaufen, kaufen SIe das Spiel im Shop " obwohl Spiel bereits gekauf im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Meldung " Demo abgelaufen, kaufen SIe das Spiel im Shop " obwohl Spiel bereits gekauf Hallo, vielleicht kann mir der eine oder andere weiter...
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Meldung " Demo abgelaufen, kaufen SIe das Spiel im Shop " obwohl Spiel bereits gekauf

Hallo, vielleicht kann mir der eine oder andere weiter helfen, habe mal bei Zeiten die Demo von Battlefield 1 gespielt usw. Ich habe es nun per Code bei Ebay gekauft und der Key wurde auch akzeptiert.

Kann es aber nicht spielen, wegen der melden " Demo ist abgelaufen, kaufen SIe es im Store / Shop. Eine Neuinstallation incl. neustart hat nichts gebracht. Hat jemand eine idee was ich machen kann?

fehlercode 0x903f9007
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ist die Lizenz evtl noch in der Warteschlange?
 
M

Millowitsch

Guest
Ich weiß nicht ob es sich inzwischen geändert hat, aber die Beta war doch eine eigene Datei?
Hab die Beta auch gespielt und mir später das Spiel nochmal über den Store als Full Game geladen.
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Ich habe es ja neu aus dem Store runter geladen, nachdem ich es komplett gelöscht hatte ( die Demo ), bis ende gewartet und dann gestartet. Habe nun zusätzlich neustart gemacht, konto runter geschmiessen und wieder angemeldet, bringt alles nichts..auch im store zeigt er mir an das ich es nicht kaufen muss sondern da ist das Spiele Button, benutze ich diesen, wird mir wieder gesagt die Demo blabla..

Xbox live ist auch vorhanden.. :)
 
M

Millowitsch

Guest
Hmm, alles komisch.
Hast du denn die Beta als erstes deinstalliert bevor du die neue Datei geladen hast? Oder erst danach?
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Ja ich habe die Demo runter geschmiessen und 50 GB neu installiert....sehr komisch das ganze...
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Das lustige ist, jedesmal wenn ich den code eingebe, ist es möglich das Spiel neu zu kriegen..müsste normalerweise nicht da stehen code verbarucht oder bereits benutzt?
 
M

Millowitsch

Guest
Wo gibts du denn Code denn immer ein? Mal über die App oder die Webseite versucht? Was kommt dann da?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Löse den Code mal in der XBOX App oder im Browser bei XBOX.com mit deinem Profil ein.
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Ja habe ich gemacht, es lässt sich immer wieder einlösen, wird auch unter meinen Spielen angezeigt, wenn ich bei Xbox.com schaue...der Code soll aus Bundle sein. Ich finde es nur komisch das es nicht die meldung kommt dieser code wurde bereits benutzt nachdem ich diesen eingelöst habe..
 
M

Millowitsch

Guest
Ist das Spiel denn in deiner Bibliothek als Vollpreisiger Titel sichtbar oder nicht? Wenn Ja, ist der Code doch jetzt egal.
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Nein, mir wird nur installierte Testversion angezeigt....das Spiel ist nicht in meinem besitz...ansonsten würde stehen bereits erworben...
 
Zuletzt bearbeitet:
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Ja leute, ich dachte beim einlösen des Codes ist alles wie immer glatt gegangen, jedoch lässt es sich nicht einlösen, nach der bestätigung wird das Spiel nicht eingelöst, jetzt weiß ich auch warum ich es immer wieder benutzen kann ohne die Meldung zu erhalten das es bereits eingelöst ist. Habe dann unbewusst die Demo runtergeladen und mich gewundert weshalb es nicht geht. Also bin ich nicht im besitz des Spiels. Was macht man bei so einem fall mit dem Code?
 
Halasar

Halasar

Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Crazyfox113
Alles Deinstallieren und mal über die Webseite den Code eingeben.
Und nicht im X Box Store.
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Alles schon gemacht ;) bringt leider nichts...qwatche gerade mit Support von xbox.com hoffe das hilft..
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da ich auch schon Probleme mit einem gekauftem Code (direkt im Store) hatte, gebe ich keine Codes mehr über die Webseite oder App ein. Immer direkt an der Box.
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Habe gerade mit der Support Dame gesprochen, die kann sich das auch nicht erklähren, hat jetzt auch mehrmals versucht den Code einzulösen usw. hat auch bei Ihr nicht funktioniert.

Aber helfen kann Sie mir auch nicht, da ich den Code über Ebay gekauft habe usw. ich soll mich an dem Verkäufer wenden. Blöd gelaufen sag ich da nur...
 
M

Millowitsch

Guest
Ohwei. Hoffentlich ein gewerblicher Händler der den Code zurücknimmt...
Kaufe meistens auch über Ebay, aber fast immer bei den selben Händlern. Einmal musste ich auch einen Code reklamieren und bekam das Geld auch direkt zurückerstattet.
 
Thema:

Meldung " Demo abgelaufen, kaufen SIe das Spiel im Shop " obwohl Spiel bereits gekauf

Meldung " Demo abgelaufen, kaufen SIe das Spiel im Shop " obwohl Spiel bereits gekauf - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point"

    The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point": Das Gears Studio The Coalition hat auf der GDC die kurze Unreal Engine 5 Demo "Alpha Point" präsentiert. Die Demo soll demonstrieren was unter...
  • Trotz Reservierung keine Meldung zum Windows 10 herunterladen

    Trotz Reservierung keine Meldung zum Windows 10 herunterladen: Hi. Ich hatte mir Windows 10 vor einigen Wochen reservert, aber seitdem hat sich nichts getan. Erhalte ich automatisch eine große sichtbare...
  • komische Meldungen andorid

    komische Meldungen andorid: Habe das oneplus one mit cyanogenmod Bekomme täglich 2 mal folgende bzw ahnliche Meldungen: Viren killer findet nichts. Jemand eine Ahnung?
  • Fifa 14 Meldung

    Fifa 14 Meldung: Hallo, habt Ihr auch einmal die Meldung bekommen das eine neue Konsole über euer Origin Account Fifa spielt ? Also nach dem 2. Mal spielen ? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

      Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
    • The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point"

      The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point": Das Gears Studio The Coalition hat auf der GDC die kurze Unreal Engine 5 Demo "Alpha Point" präsentiert. Die Demo soll demonstrieren was unter...
    • Trotz Reservierung keine Meldung zum Windows 10 herunterladen

      Trotz Reservierung keine Meldung zum Windows 10 herunterladen: Hi. Ich hatte mir Windows 10 vor einigen Wochen reservert, aber seitdem hat sich nichts getan. Erhalte ich automatisch eine große sichtbare...
    • komische Meldungen andorid

      komische Meldungen andorid: Habe das oneplus one mit cyanogenmod Bekomme täglich 2 mal folgende bzw ahnliche Meldungen: Viren killer findet nichts. Jemand eine Ahnung?
    • Fifa 14 Meldung

      Fifa 14 Meldung: Hallo, habt Ihr auch einmal die Meldung bekommen das eine neue Konsole über euer Origin Account Fifa spielt ? Also nach dem 2. Mal spielen ? Ich...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/meldung-demo-abgelaufen-kaufen-sie-das-spiel-im-shop-obwohl-spiel-bereits-gekauf.30924/

    ,

    Xbox one Fifa testversion abgelaufen obwohl gekauft

    ,

    xbox sagt demo abgelaufen

    ,
    Xbox One Spiel startet nur Testversion
    , bf 5 testversion obwohl vollversion, dbd demo abgelaufen, Xbox one spiel als testversion angezeigt, Dbd demo abgelaufen trotz Vollversio?, threadsWebergebnisseMeldung " Demo abgelaufen, kaufen SIe das Spiel im Shop ... - Xbox-Passion.de, fifa 19 Testversionen abgelaufen tritz, xbox meldet plötzlich testversion sei abgelaufen fifa 19, forza 4 test abgelaufen, xbox one testversionen spielen, xbox spiel gekauft testversion abgelaufen
    Oben