Meist ungerechte Spieler Bewertung

Diskutiere Meist ungerechte Spieler Bewertung im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe eine Idee die allen in der Community vielleicht was bringt und uns alle etwas mehr verbindet. Viele Kennen es.. Man spielt besser Wie...
faker583

faker583

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Ich habe eine Idee die allen in der Community vielleicht was bringt und uns alle etwas mehr verbindet.

Viele Kennen es.. Man spielt besser Wie andere oder gar die Leitung bricht ein oder man spielt anderes Wie die anderen.
Schon hagelt es schlechte Bewertungen und die REP sinkt in den gelben oder in den roten Bereich und ist beschränkt in den online spielen. Ich persönlich bin im grünen Bereich und Hab nur nen kleinen slang Eintrag. Also ich agiere nicht in eigener Sache.
Also zum Thema

Wenn wir uns gegenseitig gute Bewertungen geben Können wir uns oder auch anderen aus der Community helfen aus den gelben oder roten Bereich rauszukommen..
Einfach eine Freundes Einladung schicken und annehmen und evtl. Zusammen was zocken und eine gute Bewertung Abgeben..

Lg alex aka faker583
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Gute bewertungen gibt es glaube ich bei der one nicht nur bei der x360 glaube ich.

Wenn ich auf jemandes profil gehe (lagswitcher) kann ich nur auf melden adden nachricht usw gehen...
 
faker583

faker583

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Und Wie kommt man wieder in den grünen Bereich?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
es gibt auch gute Bewertungen ;)

PS: bin mir aber auch nicht sicher ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Duracell23

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Duracell23
Über einen längeren Zeitraum nicht mehr gemeldet werden etc. Dann steigt dein Rep wert wieder. Alles soweit ich weiß...

Grüße,
Duracell
 
faker583

faker583

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Hab es.. Einfach ein 360 spiel auf der one starten und eine spieler Beurteilung geben
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist die Frage ob die 360 Bewertung sich auch auf der One auswirkt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das glaube ich nicht, denn sonst wäre ich bei der One nicht grün :D
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ist die Frage ob alle schlechten Bewertungen ungerechtfertigt sind
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja sind 2 verschiedene rep
Wurde glaube ich vor one release schonmal erwähnt...

Ist aber echt frech das man gemeldet wird wenn man besser ist.
Habe auch in kurzer zeit bei der x360 ne schlechtere rep gehabt obwohl man gut spielt und ein teamplayer ist......

Besser wäre es eine Begründung angeben zu müssen warum man so bewertet dann würden viele nicht mehr spam reporten und es werden mehr ehrliche rep abgegeben.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wo sieht man denn für was man gemeldet wurde ?
Bin in grünen Bereich aber mich würds einfach mal interessieren.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Ihr denkt auch irgendwie alle das man euch sofort meldet wenn ihr denen nicht gefallt ^^
Nur die aller wenigsten benutzen das überhaupt, weil's einfach unnötig ist :D
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Und alleine der Aufruf sich gegenseitig wieder hoch zu boosten macht das gesamte System kaputt
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Oft wird man ja nur schlecht bewertet von solchen Möchtegern pros.

Ich bin leider im gelben..und kann damit leben.,
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Über 11 Jahre und im dunkelgrünem Bereich. Früher gabs öfter mal negative. zb Beendet früh, obwohl ich immer der war der es Licht ausgemacht hat :)
Pfeif drauf !
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hab auch gelb juckt mich aber wenig... Finde trz lobbys
 
Thema:

Meist ungerechte Spieler Bewertung

Meist ungerechte Spieler Bewertung - Ähnliche Themen

  • Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?

    Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?: Open World Spiele gibt es mittlerweile mehr als genug. Doch gibt es für euch eine Open World die euch besonders begeistern konnte? Eine Welt die...
  • Star Wars Battlefront - Koop Spieler für Missionen (Meister) gesucht!

    Star Wars Battlefront - Koop Spieler für Missionen (Meister) gesucht!: Suche jemanden, der mit mir zusammen alle Missionen auf den Meister Schwierigkeitsgrad durchspielt. Natürlich auch für ab und an ne online...
  • The Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbar

    The Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbar: Im kommenden The Division wird man die Wetterverhältnisse und die Tageszeit vor dem Beginn vieler Mission frei wählen können. Dies haben Lead...
  • Meist erwartete Spiele

    Meist erwartete Spiele: Das meist erwartete Holiday-Season-Spiel ist nicht Fallout 4 sondern Call of Duty: Black Ops 3 Die Soldaten aus Call of Duty: Black Ops 3 dürfen...
  • Xbox One - Meist ausgezeichnetes Spiele Line Up

    Xbox One - Meist ausgezeichnetes Spiele Line Up: Ihr wisst sicher, dass Microsoft selbst gerne davon spricht das beste Spiele Line Up in der Geschichte der Xbox zu haben. Nun scheint sich dies zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox bewertung muss verbessert werden

    ,

    xbox one spieler bewertung

    ,

    Wie kann ich meine rep Statistik bei der Xbox One verbessern

    ,
    xbox one bewertung verbessern
    , xbox one spieler bewertung abgeben, Xbox live schlechte reputation, spielerbewertung verbessern xbox one, bewertung xbox one spielerbewertung, xbox one reputation verbessern, xbox one sehen wenn gemeldet, reputation anzeigen xbox one, kann keine spiele. onebewertung auf xbox abgeben, xbox live konto bewertung muss verbessert werden, bewertung verbessern xbox, xbox bewertung muss verbessert werden deutsch, xbox one spieler bewertung verbessern, bewertung muss verbessert werden xbox verbessern, xbox party bewertung muss verbessert werden, wie kann man bewerten verbessern xbox one, xbox one spieler bewerten, spielerbewertung xbox, xbox one bewertung guter spieler, kann man auf enforcement Xbox sehen wie oft man gemeldet wurde , xbox profil bewertung muss verbessert werden , Xbox Reputation verbessern
    Oben