Meist erwartete Spiele

Diskutiere Meist erwartete Spiele im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das meist erwartete Holiday-Season-Spiel ist nicht Fallout 4 sondern Call of Duty: Black Ops 3 Die Soldaten aus Call of Duty: Black Ops 3 dürfen...
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
635796527151213146-Holiday-2015-Video-Game-Graphic.jpg

Das meist erwartete Holiday-Season-Spiel ist nicht Fallout 4 sondern Call of Duty: Black Ops 3
Die Soldaten aus Call of Duty: Black Ops 3 dürfen feiern, während Vault-Boy schmollend auf seinem Stühlchen sitzt.
Die Nielsen Insight Group hat zwischen dem 24. August und 9. September über 4800 Spieler im Alter von 7 bis 54 Jahren befragt und das hier herausbekommen:

Liste

Das sind also die meist erwarteten Multiplattform-Spiele für das Weihnachtsgeschäft 2015: Call of Duty Black Ops 3 auf dem ersten Platz, gefolgt von Fallout 4 und Assassin's Creed Syndicate, Need for Speed, Star Wars Battlefront, Rise of the Tomb Raider und Rock Band 4.

Die Xbox One-Spieler sind sich zu 100% einig, dass man Halo 5: Guardians am sehnlichsten erwartet, während PlayStation 4-Zocker mit immerhin 79% auf ihrer Plattform am vorfreudigsten auf die Uncharted: The Nathan Drake Collection sind.

Und Wii U-Besitzer freuen sich vor allem auf Yoshi's Woolly World, aber auch auf Animal Crossing: Amiibo Festival, Mario Tennis: Ultra Smash und Devil's Third.

Es sollte noch erwähnt sein, dass es nur Spiele in die Liste schafften, für die mit über 70% gestimmt wurde.


Quelle: areagames
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Was mich sehr erfreut ist das BO3 das meisterwartete spiel dieses jahr ist.:)

Halo 5 ist für exklusiv spiele eindeutig mit 100 % das meist erwartete!

Klasse zahlen
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
"Von 7-54 Jahren"
Die 7-14 jährigen wahrscheinlich nur Cod gewählt ;)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Anhang anzeigen 20454

Das meist erwartete Holiday-Season-Spiel ist nicht Fallout 4 sondern Call of Duty: Black Ops 3
Die Soldaten aus Call of Duty: Black Ops 3 dürfen feiern, während Vault-Boy schmollend auf seinem Stühlchen sitzt.
Die Nielsen Insight Group hat zwischen dem 24. August und 9. September über 4800 Spieler im Alter von 7 bis 54 Jahren befragt und das hier herausbekommen:

Liste

Das sind also die meist erwarteten Multiplattform-Spiele für das Weihnachtsgeschäft 2015: Call of Duty Black Ops 3 auf dem ersten Platz, gefolgt von Fallout 4 und Assassin's Creed Syndicate, Need for Speed, Star Wars Battlefront, Rise of the Tomb Raider und Rock Band 4.

Die Xbox One-Spieler sind sich zu 100% einig, dass man Halo 5: Guardians am sehnlichsten erwartet, während PlayStation 4-Zocker mit immerhin 79% auf ihrer Plattform am vorfreudigsten auf die Uncharted: The Nathan Drake Collection sind.

Und Wii U-Besitzer freuen sich vor allem auf Yoshi's Woolly World, aber auch auf Animal Crossing: Amiibo Festival, Mario Tennis: Ultra Smash und Devil's Third.

Es sollte noch erwähnt sein, dass es nur Spiele in die Liste schafften, für die mit über 70% gestimmt wurde.


Quelle: areagames
Was soll uns das zeigen? Also abgesehen davon das die Menschheit ein trauriger Kackhaufen ist ?
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Was soll uns das zeigen? Also abgesehen davon das die Menschheit ein trauriger Kackhaufen ist ?
Weil 100% sich auf halo freuen.
Und 98% sich auf bo3 freuen??
Zeigt eher dass das argument das cod stirbt ein Lüge ist die sich hater vorsagen um sich besser zu. Fühlen :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Weil 100% sich auf halo freuen.
Und 98% sich auf bo3 freuen??
Zeigt eher dass das argument das cod stirbt ein Lüge ist die sich hater vorsagen um sich besser zu. Fühlen :)
CoD hat seinen Zenit schon längst erreicht

CoD heute:
Call of Duty: Advanced Warfare for Xbox One Reviews - Metacritic
Metascore 81, User-Score 5,3

Call of Duty: Ghosts for Xbox One Reviews - Metacritic
Metascore 78, User-Score 4,2

Cod früher:

Call of Duty 2 for Xbox 360 Reviews - Metacritic
Metascore 89. User-Score 8,2

Call of Duty 4: Modern Warfare for Xbox 360 Reviews - Metacritic
Metascore 94, User-Score 8,4

Früher war es die beste Shooter Reihe überhaupt, heute kann man dieses Spiel nicht mehr ernst nehmen. Eine Schande was daraus geworden ist !!!
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
CoD hat sein en Zenit schon längst erreicht

CoD heute:
Call of Duty: Advanced Warfare for Xbox One Reviews - Metacritic
Metascore 81, User-Score 5,3

Call of Duty: Ghosts for Xbox One Reviews - Metacritic
Metascore 78, User-Score 4,2

Cod früher:

Call of Duty 2 for Xbox 360 Reviews - Metacritic
Metascore 89. User-Score 8,2

Call of Duty 4: Modern Warfare for Xbox 360 Reviews - Metacritic
Metascore 94, User-Score 8,4

Früher war es die beste Shooter Reihe überhaupt, heute kann man dieses Spiel nicht mehr ernst nehmen. Eine Schande was daraus geworden ist !!!
Sage ich das die letzten 2 teile gut waren? Mir gehts um die marke allgemein :)
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
CoD ist einfach der populärste shooter...
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Weil 100% sich auf halo freuen.
Und 98% sich auf bo3 freuen??
Zeigt eher dass das argument das cod stirbt ein Lüge ist die sich hater vorsagen um sich besser zu. Fühlen :)
So, weil du es bist erkläre ich dir jetzt mal warum FAST jedes Spiel nicht fröhlich machen sollte:

Cod 12 ... es ist das 5te Cod in 5 Jahren bei dem sich mehr oder weniger NICHTS geändert haben wird ...

Fallout 4 ... sehr skeptisch was das angeht. Grafik ist nicht mehr aktuell, und wenn man Ladezeiten wie bei Skyrim hat, dann frage ich mich was das auf der aktuellen Gen zu suchen hat

AC Unity 2 ... ist halt genau das selbe wie im Vorjahr. Selbst die "neuen" Features sind nicht neu, sondern kehren zurück und waren schonmal vorhanden. Auf hoffe mal das man mehr als 15FPS haben wird

Need For Speed ... die Reihe wurde so ruiniert, das niemand mit gesundem Verstand ernsthaft glauben kann das Spiel macht alles wieder gut

Battlefront ... gestern kam die Beta raus, hier braucht man nix mehr sagen

Rise of the Tomb Raider ... scheint vom Gameplay zu 98% wie der Vorgänger zu sein. Richtige Tombs gibts scheinbar auch nicht wirklich, abgesehen von der in Syrien und dem was im Season Pass drin ist.

Rock Band ... ist ok das es da ist. Erstes Musikspiel für die Gen und man kann seine alten Gitarren benutzen, nicht so wie bei der Guitar Hero abzocke.

Halo 5 ... scheinbar hat jeder die MCC ausgeblendet oder so. Nach deren Launch sollte das Vertrauen eigentlich im Keller sein

Uncharted ... das beliebteste Spiel ist ein Rerelease. Das zeigt wunderbar das diese Gen andauernd nur Spiele rereleased und das es auf der PS4 nix neues exklusives gibt.

Yoshi Wolly World ... ist Mario mit nem anderen Skin. Bald kommt dann noch Luigi Kart und son Zeug ... haben ja nix anderes.

Es kommen einfach nur noch alte Spiele, neue Ableger von alten Reihen, oder gleiche Spiele mit anderem aussehen (wie SWBF) raus. Neue große Spiele sind irgendwie mangelware ... und werden Teilweise nicht mal angenommen.

CoD ist einfach der populärste shooter...
Kaufen in meiner FL bestimmt jedes Jahr 20 Mann, nach 1 Woche spielt es keiner mehr. CS kauft man 1 mal im Leben, und spielt es ewig.
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
So, weil du es bist erkläre ich dir jetzt mal warum FAST jedes Spiel nicht fröhlich machen sollte:

Cod 12 ... es ist das 5te Cod in 5 Jahren bei dem sich mehr oder weniger NICHTS geändert haben wird ...

Fallout 4 ... sehr skeptisch was das angeht. Grafik ist nicht mehr aktuell, und wenn man Ladezeiten wie bei Skyrim hat, dann frage ich mich was das auf der aktuellen Gen zu suchen hat

AC Unity 2 ... ist halt genau das selbe wie im Vorjahr. Selbst die "neuen" Features sind nicht neu, sondern kehren zurück und waren schonmal vorhanden. Auf hoffe mal das man mehr als 15FPS haben wird

Need For Speed ... die Reihe wurde so ruiniert, das niemand mit gesundem Verstand ernsthaft glauben kann das Spiel macht alles wieder gut

Battlefront ... gestern kam die Beta raus, hier braucht man nix mehr sagen

Rise of the Tomb Raider ... scheint vom Gameplay zu 98% wie der Vorgänger zu sein. Richtige Tombs gibts scheinbar auch nicht wirklich, abgesehen von der in Syrien und dem was im Season Pass drin ist.

Rock Band ... ist ok das es da ist. Erstes Musikspiel für die Gen und man kann seine alten Gitarren benutzen, nicht so wie bei der Guitar Hero abzocke.

Halo 5 ... scheinbar hat jeder die MCC ausgeblendet oder so. Nach deren Launch sollte das Vertrauen eigentlich im Keller sein

Uncharted ... das beliebteste Spiel ist ein Rerelease. Das zeigt wunderbar das diese Gen andauernd nur Spiele rereleased und das es auf der PS4 nix neues exklusives gibt.

Yoshi Wolly World ... ist Mario mit nem anderen Skin. Bald kommt dann noch Luigi Kart und son Zeug ... haben ja nix anderes.

Es kommen einfach nur noch alte Spiele, neue Ableger von alten Reihen, oder gleiche Spiele mit anderem aussehen (wie SWBF) raus. Neue große Spiele sind irgendwie mangelware ... und werden Teilweise nicht mal angenommen.



Kaufen in meiner FL bestimmt jedes Jahr 20 Mann, nach 1 Woche spielt es keiner mehr. CS kauft man 1 mal im Leben, und spielt es ewig.
Guter text!
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache das CoD der populärste shooter ist.:) auf konsolen und um das gehts mir da sind die spieler hinter cod und halo ziemlich armselig..
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
So, weil du es bist erkläre ich dir jetzt mal warum FAST jedes Spiel nicht fröhlich machen sollte:

Cod 12 ... es ist das 5te Cod in 5 Jahren bei dem sich mehr oder weniger NICHTS geändert haben wird ...

Fallout 4 ... sehr skeptisch was das angeht. Grafik ist nicht mehr aktuell, und wenn man Ladezeiten wie bei Skyrim hat, dann frage ich mich was das auf der aktuellen Gen zu suchen hat

AC Unity 2 ... ist halt genau das selbe wie im Vorjahr. Selbst die "neuen" Features sind nicht neu, sondern kehren zurück und waren schonmal vorhanden. Auf hoffe mal das man mehr als 15FPS haben wird

Need For Speed ... die Reihe wurde so ruiniert, das niemand mit gesundem Verstand ernsthaft glauben kann das Spiel macht alles wieder gut

Battlefront ... gestern kam die Beta raus, hier braucht man nix mehr sagen

Rise of the Tomb Raider ... scheint vom Gameplay zu 98% wie der Vorgänger zu sein. Richtige Tombs gibts scheinbar auch nicht wirklich, abgesehen von der in Syrien und dem was im Season Pass drin ist.

Rock Band ... ist ok das es da ist. Erstes Musikspiel für die Gen und man kann seine alten Gitarren benutzen, nicht so wie bei der Guitar Hero abzocke.

Halo 5 ... scheinbar hat jeder die MCC ausgeblendet oder so. Nach deren Launch sollte das Vertrauen eigentlich im Keller sein

Uncharted ... das beliebteste Spiel ist ein Rerelease. Das zeigt wunderbar das diese Gen andauernd nur Spiele rereleased und das es auf der PS4 nix neues exklusives gibt.

Yoshi Wolly World ... ist Mario mit nem anderen Skin. Bald kommt dann noch Luigi Kart und son Zeug ... haben ja nix anderes.

Es kommen einfach nur noch alte Spiele, neue Ableger von alten Reihen, oder gleiche Spiele mit anderem aussehen (wie SWBF) raus. Neue große Spiele sind irgendwie mangelware ... und werden Teilweise nicht mal angenommen.



Kaufen in meiner FL bestimmt jedes Jahr 20 Mann, nach 1 Woche spielt es keiner mehr. CS kauft man 1 mal im Leben, und spielt es ewig.
zu Tomb Raider:

Das ist einfach falsch, es gibt 10-15 große Tombs in der Vollversion
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich frage mich echt was der Sinn solcher Listen sein soll..
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
So, weil du es bist erkläre ich dir jetzt mal warum FAST jedes Spiel nicht fröhlich machen sollte:

Cod 12 ... es ist das 5te Cod in 5 Jahren bei dem sich mehr oder weniger NICHTS geändert haben wird ...
Never change a running system.
Call of Duty verkauft sich immer noch wie geschnitten Brot.
Call of Duty: Advanced Warfare hat einen Schritt in die andere Richtung gewagt, mir hat es nicht zugesagt. Umso mehr freue ich mich auch Call of Duty: Black Ops 3.

Fallout 4 ... sehr skeptisch was das angeht. Grafik ist nicht mehr aktuell, und wenn man Ladezeiten wie bei Skyrim hat, dann frage ich mich was das auf der aktuellen Gen zu suchen hat
Die Grafik war noch nie ein primäres Ziel bei Bethesda. Bei der langen Entwicklungszeit ist das auch selbstverständlich.
Trotzdem hatten die Vorgänger alle ein unglaubliche Atmosphäre und waren super Spiele.

AC Unity 2 ... ist halt genau das selbe wie im Vorjahr. Selbst die "neuen" Features sind nicht neu, sondern kehren zurück und waren schonmal vorhanden. Auf hoffe mal das man mehr als 15FPS haben wird
Assassins Creed: Syndicate , viele neue Features sind dabei, sollten gute Features zurück kehren, ist das doch nur ein Gewinn für die Spieler.
Need For Speed ... die Reihe wurde so ruiniert, das niemand mit gesundem Verstand ernsthaft glauben kann das Spiel macht alles wieder gut
Das Spiel muss auch nichts gut machen.
Es reicht wenn es ein gutes Spiel ist und die Beta ist positiv angekommen.
Battlefront ... gestern kam die Beta raus, hier braucht man nix mehr sagen
Stimmt, tolle Atmosphäre, das Gameplay fühlt sich unverbraucht an. Am Balancing muss noch gearbeitet werden, nichtsdestotrotz ein super Spiel für Star Wars Fans.

Halo 5 ... scheinbar hat jeder die MCC ausgeblendet oder so. Nach deren Launch sollte das Vertrauen eigentlich im Keller sein
Der Start der Masterchief Collection war nicht reibungslos. keine Frage.
Aber ein Spiel von Grund auf neu zu programmieren ist einfacher, als 4 alte Spiele wieder zum laufen zu bringen.
Außerdem läuft das Spiel jetzt rund.
Microsoft würde das bei so einem großen Blockbuster wie Halo 5: Guardians sowieso nicht zulassen.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wen juckts was die meisten denken ?

CoD wird wie jedes Jahr alle enttäuschen und die Leute spielen es trotzdem, weil sie das halt kennen.


Freu mich am meisten auf Fallout, kann es kaum erwarten.
 
Thema:

Meist erwartete Spiele

Meist erwartete Spiele - Ähnliche Themen

  • Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?

    Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?: Open World Spiele gibt es mittlerweile mehr als genug. Doch gibt es für euch eine Open World die euch besonders begeistern konnte? Eine Welt die...
  • Star Wars Battlefront - Koop Spieler für Missionen (Meister) gesucht!

    Star Wars Battlefront - Koop Spieler für Missionen (Meister) gesucht!: Suche jemanden, der mit mir zusammen alle Missionen auf den Meister Schwierigkeitsgrad durchspielt. Natürlich auch für ab und an ne online...
  • The Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbar

    The Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbar: Im kommenden The Division wird man die Wetterverhältnisse und die Tageszeit vor dem Beginn vieler Mission frei wählen können. Dies haben Lead...
  • Xbox One - Meist ausgezeichnetes Spiele Line Up

    Xbox One - Meist ausgezeichnetes Spiele Line Up: Ihr wisst sicher, dass Microsoft selbst gerne davon spricht das beste Spiele Line Up in der Geschichte der Xbox zu haben. Nun scheint sich dies zu...
  • Meist ungerechte Spieler Bewertung

    Meist ungerechte Spieler Bewertung: Ich habe eine Idee die allen in der Community vielleicht was bringt und uns alle etwas mehr verbindet. Viele Kennen es.. Man spielt besser Wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben