Meinungen zum Spiel

Diskutiere Meinungen zum Spiel im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; hier könnt Ihr Eure Meinungen reinposten.
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Billig wirkender DLC der dann im Endeffekt doch Überteuert ist.

Spiele wie PayDay oder Counter Strike - wo man sich anscheinend auch bedient hat - zeigen wie es richtig geht und das dazu noch zu einem unschlagbaren Preis ;)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
720p auf der Xbox One. Auflösung hin oder her, das zeigt einfach wie beschränkt EA und Visceral Games sind.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
720p auf der Xbox One. Auflösung hin oder her, das zeigt einfach wie beschränkt EA und Visceral Games sind.
Ach 720p?? Noch kein Patch nachgeschoben? :D

Ich hab mittlerweile Origin auch von meinem PC verbannt, ich werde nichts kaufen von EA. Ea und Ubisoft sind die größten Verbrecher.
 
A

Angel

Guest
das sage ich auch schon die Ganze Zeit.
Aber FIFA und NHL machen dann doch Spass.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ein derart schlechter Entwickler, in dem Fall Visceral Games, sollte nicht unterstützt werden.
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Am Ende des Tages wird sich "Battlefield"Hardline dennoch so gut verkaufen,das Ea und Visceral genug Profit machen um eine fortsetzung anzukündigen.Ich kann verstehen das einigen Hardline gefällt,aber mir sagt das überhaupt nicht zu.Ich als Bf Veteran hab die Serie so kennengelernt wie es sein sollte.Panzer,Jets,grosse Maps etc...deswegen mochte ich Bf.Wer das nicht mochte hat CoD gespielt.
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Ein derart schlechter Entwickler, in dem Fall Visceral Games, sollte nicht unterstützt werden.
Visceral würd ich nicht mit schlecht betiteln,eher sind sie dem Einfluss von Ea erlegen.Mit Dead Space 1-3 haben sie gute spiele entwickelt.Wobei teil 3 wieder in eine andere richtung ging.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
SWAT hätte sich als Grundlage besser geeignet.
Hier wurde BF 4 genommen, kleine Karten erstellt und ansonsten alles wie bei BF gelassen. Das passt einfach nicht zum Thema Cops vs Verbrecher.
Die Kampagne ist gut inszeniert und wirkt wie von Grund auf neu entwickelt.
Der MP besteht einfach nur aus kleinen Maps, wo der Inhalt von BF leicht abgeändert reinkopiert wurde. Seien es Waffen oder die Anzahl der Spieler. Würde es nicht vorne Battlefield heißen, wäre es trotzdem eine schlecht durchdachte MP Komponente, bei der keine klare Linie zu erkennen ist.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hab die beta gespielt die war schon soooo langweilig das Endspiel Kauf ich mir sicher nicht
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ach 720p?? Noch kein Patch nachgeschoben? :D

Ich hab mittlerweile Origin auch von meinem PC verbannt, ich werde nichts kaufen von EA. Ea und Ubisoft sind die größten Verbrecher.
Du hast Activision vergessen :D
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Stimmt... die muss man auch noch erwähnen...

joWood darf man auch net vergessen ... aber die gibts ja soweit ich das weiß nicht mehr mehr :D
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Ich hab mich entschieden es nicht zu kaufen, es überzeugt halt echt null, vor allem wenn man bf4 mit allen dlc hat, generell fährt man mit bf4 besser imo
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
720p auf der Xbox One. Auflösung hin oder her, das zeigt einfach wie beschränkt EA und Visceral Games sind.
Ich glaub eher, dass die Engine nicht zur Xbox passt. Kein Spiel mit Frostbite sah bis jetzt auf Xone gut aus.
 
B

becko

Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
8
Auf der PlayStation 4 läuft die Frosbite Engine auch nicht gerade prickelnd.
 
C

casomat

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
So, Meinung zum Spiel: besser als ich dachte, läuft im Gegensatz zu BF4 ziemlich sauber. Guter Sound, die Grafik haut einen aber echt nicht vom Hocker, dafür bekommen die keinen Preis... Über die Maps kann ich nach 2-3 Std. Spiel noch nicht wirklich viel sagen, muss die erst verinnerlichen... Ob Klassiker wie "Metro", "Oman" oder "Karkand" dabei sind darf bezweifelt werden und bezüglich eines Premiumkaufes bin ich mir immer noch nicht so sicher...

Fazit: Neue Maps für Battlefield halt, die Leute werden es kaufen, die Entwickler machen ihr Geld, das Gemaule wie nach dem desaströsen Start von BF4 wird sich in Grenzen halten. Das Rad wurde zwar nicht neu erfunden aber trotzdem sind alle happy...

Würde sagen 6,5 - 7 von 10 Punkten
 
K

klIckX bT

Guest
Also die Spawns finde ich bei TDM mehr als fragwürdig. Wenn man Spawned passiert es zu 50%, dass ein Gegner direkt hinter einem steht und man direkt tot ist. Ansonsten vom Gameplay her genau wie BF4 und das hat mir auch schon gefallen.

Grafik ist Top aber ich spiele auch auf dem PC mit Ultra Einstellungen :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich spiel extra auf der konsole wegen den cheatern die es meist kurz nach release gibt.
Und auser den cheates auch ggf 3 bildschirme und was es sondtnochsogibt.

Ja tdm muss überarbeitet werden das sind zuviele spawnfehler.
 
K

klIckX bT

Guest
Bei BF wird immer Punkbuster eingesetzt und da haben Cheater selten eine Chance. Bei BF4 ist mir ein ganzes Jahr lang nur einer unter die Augen gekommen und der war recht schnell wieder weg vom Fenster. Anders als bei CoD, das voll mit Aimbottern und der gleichen ist / war. Die kümmern sich nicht um Anti-Cheat-Tools :)
 
DanielTSN

DanielTSN

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
DanielTSN
Ich vergleiche aktuell das Hardline mit Titanfall. Interessante neue Wege die da eingeschlagen werden, aber dennoch keine Langzeitmotivation. Besonders mies finde ich die Sache mit dem "kaufbaren" Waffen. Nach ner Woche gibts da im schlechtesten Fall schon nichts mehr zu erspielen.
 
Thema:

Meinungen zum Spiel

Meinungen zum Spiel - Ähnliche Themen

  • Xbox First Party Spiele - News & Meinungen

    Xbox First Party Spiele - News & Meinungen: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...
  • Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel

    Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel: Heute ist Wolfenstein: Youngblood erschienen. Das Spiel lässt sich optional auch im Koop spielen. Wolfenstein: Youngblood Launch Trailer Hier...
  • F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel

    F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel: Früher als die letzten Jahre startet nun auch Codemasters mit F1 2019 in die aktuelle Formel 1 Saison. Der neueste Teil der jährlich erscheinenden...
  • Rage 2 - Eure Meinung zum Spiel

    Rage 2 - Eure Meinung zum Spiel: Seit heute ist Rage 2 offiziell im Handel erhältlich. Der Shooter setzt auf eine Open World mit viel Action. Rage 2 - Launch Trailer...
  • Devil May Cry 5 [Wertungen & Eure Meinung zum Spiel]

    Devil May Cry 5 [Wertungen & Eure Meinung zum Spiel]: Devil May Cry 5 konnte auf Metacritic gute Wertungen erzielen. Der Metascore der Xbox One Version liegt bei einer sehr guten 87. Ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox First Party Spiele - News & Meinungen

      Xbox First Party Spiele - News & Meinungen: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...
    • Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel

      Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel: Heute ist Wolfenstein: Youngblood erschienen. Das Spiel lässt sich optional auch im Koop spielen. Wolfenstein: Youngblood Launch Trailer Hier...
    • F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel

      F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel: Früher als die letzten Jahre startet nun auch Codemasters mit F1 2019 in die aktuelle Formel 1 Saison. Der neueste Teil der jährlich erscheinenden...
    • Rage 2 - Eure Meinung zum Spiel

      Rage 2 - Eure Meinung zum Spiel: Seit heute ist Rage 2 offiziell im Handel erhältlich. Der Shooter setzt auf eine Open World mit viel Action. Rage 2 - Launch Trailer...
    • Devil May Cry 5 [Wertungen & Eure Meinung zum Spiel]

      Devil May Cry 5 [Wertungen & Eure Meinung zum Spiel]: Devil May Cry 5 konnte auf Metacritic gute Wertungen erzielen. Der Metascore der Xbox One Version liegt bei einer sehr guten 87. Ein paar...
    Oben