Meinungen zum Spiel Evolve

Diskutiere Meinungen zum Spiel Evolve im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier könnt Ihr Eure Meinungen zum Spiel Posten.
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich find es ist echt nicht gut. Wirkt wie eine coole Idee von nem Indieentwickler. 70 Euro nicht im geringsten wert.
DLC Politik zum kotzen.
Die falsche/heuchlerische Art von Feminismus wird im Spiel vertreten.

Das einzige gute was ich sagen kann... die erste Runde hat ein wenig Spaß gemacht. Das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Ich find es ist echt nicht gut. Wirkt wie eine coole Idee von nem Indieentwickler. 70 Euro nicht im geringsten wert.
DLC Politik zum kotzen.
Die falsche/heuchlerische Art von Feminismus wird im Spiel vertreten.

Das einzige gute was ich sagen kann... die erste Runde hat ein wenig Spaß gemacht. Das wars.
Ich nehme an das du dir deine Meinung zum Spiel in der Beta gebildet hast?Mir hat Evolve in der Beta auch nicht gefallen,dennoch würd ich niemals ein Produkt das ich nie in der Verkausversion ausführlich getestet hab als schlecht oder sonst was abstempeln.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Habs mir heute geholt, mit Freunden wirds bestimmt geil. :D
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Schon die Videos sehen aus wie billiger Schrott... Oh man jedem das seine , verstehe trotzdem nicht wie man sowas mögen kann...
70 Euro dazu Super lachhaft ein paar levelchen designt und sonst immer der gleiche Mist.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich hab bis jetzt nur streams gesehen und muss sagen ich würds mir hohlen, aner da warte ich bis es billiger wird^^
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nur dumm das sich Spiele nach ner Beta kaum bis gar nicht ändern. Außerdem habe ich Dinge kritisiert die nicht patchbar sind.
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Schon die Videos sehen aus wie billiger Schrott... Oh man jedem das seine , verstehe trotzdem nicht wie man sowas mögen kann...
70 Euro dazu Super lachhaft ein paar levelchen designt und sonst immer der gleiche Mist.
Da hat jemand keine Ahnung. Die Aussage von dir ist super unverschämt.

Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so. Aber wie ein Vorredner schon sagte, kannst du ein Spiel definitiv nicht beurteilen, wenn du die Vollversion nicht gespielt hast.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Was zum...

Mir macht das grundlegende Gameplay keinen Spaß.
Habe ich in der Beta gemerkt.
Das grundlegende Gameplay hat sich in der Vollversion nicht geändert. Warum sollte es das auch.

Außerdem. Dieses "Geschmäcker sind verschieden Argument. No shit Sherlock. Das "Argument" wird nur benutzt um den Gegenüber als intolerant dastehen zu lassen.

Btw. nochmal zu diesem nur die Vollversion bewerten Schwachsinn. Eine Beta ist kein Trailer. Genug gesagt.

"Ich habe dieses Spiel gekauft. Alle sagen es ist gut, also ist es gut. Alle sagen es macht Spaß. Also macht es Spaß. Alle sagen Memes sind lustig. Also sind Memes lustig."
 
Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Da hat jemand keine Ahnung. Die Aussage von dir ist super unverschämt.

Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so. Aber wie ein Vorredner schon sagte, kannst du ein Spiel definitiv nicht beurteilen, wenn du die Vollversion nicht gespielt hast.
Stimmt auch nicht ganz.
Wenn ich z.B Videos von Dying Light schaue sehe ich Blut.
Wenn ich aber nun kein blut sehen kann weil mir schlecht wird ist es auch ohne selbst zocken klar das es nix für einen ist^^

Ich Persönlich schau vor dem Kauf oft LPs und entscheide dann obs was sein kann für mich oder nicht^^
 
K

klIckX bT

Guest
Also mir gefällts bisher recht gut. Das Gameplay und die Balance ist recht stimmig. Mal sehen was da noch auf einen zukommt. Ein komplettes Review zu schreiben wäre jetzt meiner Ansicht nach falsch.

Es bockt auf jeden Fall und mit Freunden noch mal mehr :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Hab es vorhin kurz am Pc gezockt. Nur Multiplayer, finde es phänomenal! Macht übelst laune und wird am WE gekauft.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich find irgendwie keine Spiele...
 
K

klIckX bT

Guest
Haben gestern zu 3 gespielt und das Monster gejagt. Es fehlt nur noch ein PC Spieler dann rocken wir die Lobby. Auch der Modus, bei dem es 5 Runden gibt und der Win / Loss die Umgebung / Events in der folgenden Map für die jeweilige Seite beeinflussen, finde ich genial :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Gerade bei Saturn gekauft. Das Monster Erweiterungspaket ist auch mit bei. Sollte das nicht eigentlich nur für vorbesteller sein? Naja egal, habe jetzt bis Montag Urlaub *G* also genug Zeit um alles ausgiebig testen zu können :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gerade bei Saturn gekauft. Das Monster Erweiterungspaket ist auch mit bei. Sollte das nicht eigentlich nur für vorbesteller sein? Naja egal, habe jetzt bis Montag Urlaub *G* also genug Zeit um alles ausgiebig testen zu können :)
Das liegt anfänglich immer einfach mit in den Packungen mit dabei. Alles was wohl jetzt produziert wird, wird die Upgrades nich mehr dabei haben^^
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Ich will das haben falls mir jemand seinen key geben will
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich glaube immer noch das das Spiel ein Flop wird, daeinfach die langzeit motivation fehlen wird.
Mich hat das Game weder in der Alpha noch in der Beta überzeugt.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Habe heute angefangen jnd finde es gut aber Random zu Spielen ist wie Lotto spielen dann man braucht schon Leute dafür
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Mir gefällt es bisher auch richtig gut. Balancing und GamePlay ist top. Mittlerweile spiele ich auch gerne mit dem Monster, nehme da aber immer Geist, da bin ich bisher immer als Sieger aus dem Duell gegangen :)
 
Thema:

Meinungen zum Spiel Evolve

Meinungen zum Spiel Evolve - Ähnliche Themen

  • Xbox First Party Spiele - News & Meinungen

    Xbox First Party Spiele - News & Meinungen: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...
  • Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel

    Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel: Heute ist Wolfenstein: Youngblood erschienen. Das Spiel lässt sich optional auch im Koop spielen. Wolfenstein: Youngblood Launch Trailer Hier...
  • F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel

    F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel: Früher als die letzten Jahre startet nun auch Codemasters mit F1 2019 in die aktuelle Formel 1 Saison. Der neueste Teil der jährlich erscheinenden...
  • Rage 2 - Eure Meinung zum Spiel

    Rage 2 - Eure Meinung zum Spiel: Seit heute ist Rage 2 offiziell im Handel erhältlich. Der Shooter setzt auf eine Open World mit viel Action. Rage 2 - Launch Trailer...
  • Devil May Cry 5 [Wertungen & Eure Meinung zum Spiel]

    Devil May Cry 5 [Wertungen & Eure Meinung zum Spiel]: Devil May Cry 5 konnte auf Metacritic gute Wertungen erzielen. Der Metascore der Xbox One Version liegt bei einer sehr guten 87. Ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox First Party Spiele - News & Meinungen

      Xbox First Party Spiele - News & Meinungen: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...
    • Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel

      Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel: Heute ist Wolfenstein: Youngblood erschienen. Das Spiel lässt sich optional auch im Koop spielen. Wolfenstein: Youngblood Launch Trailer Hier...
    • F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel

      F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel: Früher als die letzten Jahre startet nun auch Codemasters mit F1 2019 in die aktuelle Formel 1 Saison. Der neueste Teil der jährlich erscheinenden...
    • Rage 2 - Eure Meinung zum Spiel

      Rage 2 - Eure Meinung zum Spiel: Seit heute ist Rage 2 offiziell im Handel erhältlich. Der Shooter setzt auf eine Open World mit viel Action. Rage 2 - Launch Trailer...
    • Devil May Cry 5 [Wertungen & Eure Meinung zum Spiel]

      Devil May Cry 5 [Wertungen & Eure Meinung zum Spiel]: Devil May Cry 5 konnte auf Metacritic gute Wertungen erzielen. Der Metascore der Xbox One Version liegt bei einer sehr guten 87. Ein paar...
    Oben