Meine Xbox spinnt und wirft mich die ganze Zeit aus dem Spiel raus

Diskutiere Meine Xbox spinnt und wirft mich die ganze Zeit aus dem Spiel raus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Vielleicht kaufst du halt schlechte Spiele und der Konsole wird übel? Wir leben fortgeschritten.....
E

Endzeitgamer

Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Endzeitgamer542
Vielleicht kaufst du halt schlechte Spiele und der Konsole wird übel? Wir leben fortgeschritten.....
 
S

SomeNormalGuy

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
4
@Endzeitgamer

Ich kaufe nur neue und unverpackte Spiele, damit ich Kratzer usw. ausschließen kann, nichts Gebrauchtes oder so.
 
S

SomeNormalGuy

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
4
Hallo nochmals,

Ich melde mich wieder. Also ich habe letzte Woche auch das Update für Horizon 2 heruntergeladen. Ich habe jetzt damit auch mehrere Tage lang gespielt um wirklich zu sehen, ob Veränderungen vorliegen und tatsächlich funktioniert bis jetzt alles einwandfrei. Zumindest weiß ich jetzt die Wichtigkeit von Updates zu schätzen und so langsam werde ich mich von den alten Konsolen auf die neue umstellen.
 
Smokechiller

Smokechiller

Dabei seit
19.02.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Smokechiller666
Es stimmt schon. Nicht alle Updates sind toll. Habe vorallem bei Kodi schonmal Nachteile entdeckt, da Kodi nach dem Update einen gravierenden Fehler hatte und dieser erst 2 Wochen später gefixt wurde. Da wurde ein wichtiges System Plugin einfach entfernt, so dass dann erstmal so gut wie gar nix mehr lief.

Aber die meisten positiven Spielerfahrungen wirst du nur mit Internetzugang erleben. Vorallem bringt vieles auch Vorteile mit sich, wie zB die Savegames in der Cloud. Das ist eben der Wandel der Zeit ;) weiß nicht wie es bei der Playstation ist, aber wird sich ähnlich verhalten.
 
Thema:

Meine Xbox spinnt und wirft mich die ganze Zeit aus dem Spiel raus

Meine Xbox spinnt und wirft mich die ganze Zeit aus dem Spiel raus - Ähnliche Themen

  • Xbox controller spinnt

    Xbox controller spinnt: Hallo , Seit ein paar Tagen spinnt mein Controller völlig ,wenn ich mit dem linken Joystick nach unten will(nur einmal) geht es 2 oder sogar 3 mal...
  • Xbox spinnt

    Xbox spinnt: Ich habe seit letztens ein ganz komisches Problem und kann es nicht beheben. Wenn ich im Homescreen der Xbox chille und ein Game auswählen möchte...
  • Wlan spinnt bei meiner Xbox one X

    Wlan spinnt bei meiner Xbox one X: Hallo leute, Ich bin mir sicher ihr habt das problem schon oft genug gehört aber bei meiner Xbox ist es sehr skurill. Hier mal das Wifi setup ...
  • Xbox One S Controller spinnt rum

    Xbox One S Controller spinnt rum: Hallo. Kurz zu meinem Problem seit etwa 3 Tagen habe ich ein Problem mit meiner Xbox One S der weiße Controller der dort beigelegt war zieht...
  • XBOX 360 Controller für PC spinnt

    XBOX 360 Controller für PC spinnt: Hallo ich habe mir 2012 einen XBOX 360 Controller für den PC gekauft. Mit dabei war der Funkempfänger. Leider ist es jrzt so das der Spieler beim...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox controller spinnt

      Xbox controller spinnt: Hallo , Seit ein paar Tagen spinnt mein Controller völlig ,wenn ich mit dem linken Joystick nach unten will(nur einmal) geht es 2 oder sogar 3 mal...
    • Xbox spinnt

      Xbox spinnt: Ich habe seit letztens ein ganz komisches Problem und kann es nicht beheben. Wenn ich im Homescreen der Xbox chille und ein Game auswählen möchte...
    • Wlan spinnt bei meiner Xbox one X

      Wlan spinnt bei meiner Xbox one X: Hallo leute, Ich bin mir sicher ihr habt das problem schon oft genug gehört aber bei meiner Xbox ist es sehr skurill. Hier mal das Wifi setup ...
    • Xbox One S Controller spinnt rum

      Xbox One S Controller spinnt rum: Hallo. Kurz zu meinem Problem seit etwa 3 Tagen habe ich ein Problem mit meiner Xbox One S der weiße Controller der dort beigelegt war zieht...
    • XBOX 360 Controller für PC spinnt

      XBOX 360 Controller für PC spinnt: Hallo ich habe mir 2012 einen XBOX 360 Controller für den PC gekauft. Mit dabei war der Funkempfänger. Leider ist es jrzt so das der Spieler beim...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/meine-xbox-spinnt-und-wirft-mich-die-ganze-zeit-aus-dem-spiel-raus.36339/

    ,

    Xbox one hängt sich auf oder schmeißt mich aus den spiwk

    ,

    0x800704cf tv verbindindung

    ,
    xbox spiel hängt sich auf und wirft dich ins menü
    Oben