Meine Xbox spinnt und wirft mich die ganze Zeit aus dem Spiel raus

Diskutiere Meine Xbox spinnt und wirft mich die ganze Zeit aus dem Spiel raus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Vielleicht kaufst du halt schlechte Spiele und der Konsole wird übel? Wir leben fortgeschritten.....
E

Endzeitgamer

Xbox Gamertag
Endzeitgamer542
Vielleicht kaufst du halt schlechte Spiele und der Konsole wird übel? Wir leben fortgeschritten.....

S

SomeNormalGuy

Threadstarter
@Endzeitgamer

Ich kaufe nur neue und unverpackte Spiele, damit ich Kratzer usw. ausschließen kann, nichts Gebrauchtes oder so.

S

SomeNormalGuy

Threadstarter
Hallo nochmals,

Ich melde mich wieder. Also ich habe letzte Woche auch das Update für Horizon 2 heruntergeladen. Ich habe jetzt damit auch mehrere Tage lang gespielt um wirklich zu sehen, ob Veränderungen vorliegen und tatsächlich funktioniert bis jetzt alles einwandfrei. Zumindest weiß ich jetzt die Wichtigkeit von Updates zu schätzen und so langsam werde ich mich von den alten Konsolen auf die neue umstellen.

Smokechiller

Smokechiller

Xbox Gamertag
Smokechiller666
Es stimmt schon. Nicht alle Updates sind toll. Habe vorallem bei Kodi schonmal Nachteile entdeckt, da Kodi nach dem Update einen gravierenden Fehler hatte und dieser erst 2 Wochen später gefixt wurde. Da wurde ein wichtiges System Plugin einfach entfernt, so dass dann erstmal so gut wie gar nix mehr lief.

Aber die meisten positiven Spielerfahrungen wirst du nur mit Internetzugang erleben. Vorallem bringt vieles auch Vorteile mit sich, wie zB die Savegames in der Cloud. Das ist eben der Wandel der Zeit ;) weiß nicht wie es bei der Playstation ist, aber wird sich ähnlich verhalten.

Thema:

Meine Xbox spinnt und wirft mich die ganze Zeit aus dem Spiel raus

Sucheingaben

Xbox one hängt sich auf oder schmeißt mich aus den spiwk

Meine Xbox spinnt und wirft mich die ganze Zeit aus dem Spiel raus - Ähnliche Themen

• Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?

Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?: Guten Morgen, Folgendes Problem, und zwar hatte ich damals recht aktiv auf der 360 gezockt, da diese aber irgendwann einen ROD bekommen hatte bin...
  • Meine Xbox one geht nicht mehr an

Meine Xbox one geht nicht mehr an: Sie gibt nur noch ein kurzes Geräusch und dann geht nicht Mal der Trafo an und ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?

Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?: Wollte sie auf werkseinstelung setzen ist Dan meine Gold Mitgliedschaft weg?
  • Problem mit dem Austausch geräte meiner xbox one s

Problem mit dem Austausch geräte meiner xbox one s: Hallo ich habe im sommer meine xbox zur repatur eingeschickt,dannach hatte ich Sie grade mal einen Monat wo ich dan nochmal einschicken müsste.Da...