Meine Xbox One kann keine Erfolge mehr freischalten seit mehreren Wochen!!!

Diskutiere Meine Xbox One kann keine Erfolge mehr freischalten seit mehreren Wochen!!! im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Gröbste Frechheit die ich als jahrelanger Xbox Fanatiker erleben musste, ereignete sich das erste mal seit 1-2 Monaten beim Dark Soul 3 zockn als...
D

DeathModl

Guest
Gröbste Frechheit die ich als jahrelanger Xbox Fanatiker erleben musste, ereignete sich das erste mal seit 1-2 Monaten beim Dark Soul 3 zockn als ich beim Eid schwören keinen Erfolg bekam. Dann holte ich mir State of Decay + The Devision und spielte beide Spiele ein bisschen bis ich bemerkte dass auch bei beiden neuen games sich keine Erfolge freischalten liesen. Was tun jetzt???

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hallo erstmal,

immer ruhig mit den jungen pferden.;) Es sind nur erfolge. Gab es schon des öfteren, dass die dann irgendwann später freigeschaltet wurden. Kann ewig dauern. Bei mir war das längste glaube so ca 2 monate.

Wird schon. ;)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Stehen die Erfolge denn auf 100%?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das kommt leider vor. Bei mir auch, bisher wurden die aber immer freigeschaltet. Manchmal halt mit Verzögerung.
Viel schlimmer finde ich da die Tatsache das bei manchen Games nur der Host den oder die Erfolge bekommt.
Grad letztens wieder passiert bei Dead Island und Riptide. Exakt dasselbe gespielt aber ich bekam als Coop Partner 2 Erfolge nicht. Musste das Spiel nochmal bis dahin als Host spielen und bekam die dann auch.
Sowas nervt echt.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Hatte ich auch schon paar mal. Letzte Woche beim Resi 5 zocken habe ich 2 Quantum Break Erfolge bekommen.

SprigganV8

SprigganV8

Xbox Gamertag
BobZombii
Ich musste schon mal 4 Monate auf einen Erfolg dahingehen ruhig Blut . Die werden dann auch manchmal ohne Hinweis( das aufploppen) dann freigeschaltet. Also kriegt man manchmal nicht so genau mit.

Thema:

Meine Xbox One kann keine Erfolge mehr freischalten seit mehreren Wochen!!!

Sucheingaben

xbox one erfolge schalten sich nicht frei

,

forza horizon 3 erfolge schalten sich nicht frei

,

xbox One Erfolge werden nicht freigeschaltet

,
xbox one keine erfolge mehr
, xbox one bekomme keine erfolge mehr, xbox one offline keine erfolge mehr, xbox one s keine erfolge mehr, xbox one erfolge offline 2017, xbox one erfolge nicht bekommen offline, xbox one keine Erfolge offline , keine erfolge bei xbox one, xbox one offline erfolge resi 7, witcher 3 patch 1.31 keine erfolge Xbox One, Xbox one erfolg wird nicht freigeschaltet , fallout shelter xbox one erfolge, keine erfolge bei fallout shelter xbox one, xbox one bekomme keine Erfolge , xbox one keine erfolge, fallout 4 keine erfolge xbox one

Meine Xbox One kann keine Erfolge mehr freischalten seit mehreren Wochen!!! - Ähnliche Themen

• Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?

Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?: Wollte sie auf werkseinstelung setzen ist Dan meine Gold Mitgliedschaft weg?
  • Problem mit dem Austausch geräte meiner xbox one s

Problem mit dem Austausch geräte meiner xbox one s: Hallo ich habe im sommer meine xbox zur repatur eingeschickt,dannach hatte ich Sie grade mal einen Monat wo ich dan nochmal einschicken müsste.Da...
  • Ich glaube meine Xbox liegt im Sterben

Ich glaube meine Xbox liegt im Sterben: Gestern dachte ich mein Fernseher hätte den Geist aufgegeben. Nun wollte ich heute am Monitor Xbox zocken, doch nun bekomme ich dort nur noch...
  • Wie kann ich mir meine Xbox Gold Spiele anzeigen lassen? Dringend !!!

Wie kann ich mir meine Xbox Gold Spiele anzeigen lassen? Dringend !!!: Hallo liebes Forum, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe eine Xbox 360 und mir schon einige Spiele über Xbox Gold für die Xbox One...