Meine Xbox one geht nicht mehr an

Diskutiere Meine Xbox one geht nicht mehr an im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Sie gibt nur noch ein kurzes Geräusch und dann geht nicht Mal der Trafo an und ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt
S

SiLeNTxAnuBiS

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
SiLeNTxAnuBiS
Sie gibt nur noch ein kurzes Geräusch und dann geht nicht Mal der Trafo an und ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Was fürn Trafo?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Vielleicht von der Uralt One... :unsure:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
1. Hallo liebe Community
2. Um welche Xbox handelt es sich?
3. Ist noch Garantie drauf?
....

Ein paar mehr Infos wären dienlich!
 
F

Fischbrezel

Guest
Seine Xbox hat wohl einen Trafo, also kann die wohl nicht so alt sein. Ich gehe mal von der One X aus.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich meine das dingen, ist doch bei der 360 auch, dieses Zwischenteil, was von Strom angeschlossen wird und dann an die 360
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Sag deinem Hamster im Rad, er möge doch bitte schneller laufen, sodass der Dynamo genug Saft produzieren kann. Dann sollte deine Konsole auch wieder rund laufen.
 
Thema:

Meine Xbox one geht nicht mehr an

Meine Xbox one geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?

    Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?: Meine mittlere maustaste geht nicht im spiel jurassic world evolution 2. Hab schon in anderen spielen getestet da geht es und auf meinen laptop...
  • Xbox SX geht von alleine an

    Xbox SX geht von alleine an: What the hell ? Ist etwa bald Halloween ? Meine Xbox SX macht sich seit zwei Tagen selbstständig und geht einfach an ohne dass irgendwas...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    trafo von der xbox one geht an aber gibt kein strom zur xbox

    Oben