Meine Xbox one geht nicht mehr an

Diskutiere Meine Xbox one geht nicht mehr an im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Sie gibt nur noch ein kurzes Geräusch und dann geht nicht Mal der Trafo an und ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt
S

SiLeNTxAnuBiS

Threadstarter
Xbox Gamertag
SiLeNTxAnuBiS
Sie gibt nur noch ein kurzes Geräusch und dann geht nicht Mal der Trafo an und ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt

K

kalti

Xbox Gamertag
kalti
Was fürn Trafo?

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Vielleicht von der Uralt One... :unsure:

Boarder76

Boarder76

Moderator
1. Hallo liebe Community
2. Um welche Xbox handelt es sich?
3. Ist noch Garantie drauf?
....

Ein paar mehr Infos wären dienlich!

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Seine Xbox hat wohl einen Trafo, also kann die wohl nicht so alt sein. Ich gehe mal von der One X aus.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Ich meine das dingen, ist doch bei der 360 auch, dieses Zwischenteil, was von Strom angeschlossen wird und dann an die 360

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Sag deinem Hamster im Rad, er möge doch bitte schneller laufen, sodass der Dynamo genug Saft produzieren kann. Dann sollte deine Konsole auch wieder rund laufen.

Thema:

Meine Xbox one geht nicht mehr an

Meine Xbox one geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Meine Xbox spinnt und wirft mich die ganze Zeit aus dem Spiel raus

Meine Xbox spinnt und wirft mich die ganze Zeit aus dem Spiel raus: Hallo liebe Forum-Mitglieder, Ich bin neu hier und habe wie oben beschrieben ein Problem mit meiner Konsole. Und zwar Folgendes: Ich habe mir...
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?

Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?: Wollte sie auf werkseinstelung setzen ist Dan meine Gold Mitgliedschaft weg?
  • Problem mit dem Austausch geräte meiner xbox one s

Problem mit dem Austausch geräte meiner xbox one s: Hallo ich habe im sommer meine xbox zur repatur eingeschickt,dannach hatte ich Sie grade mal einen Monat wo ich dan nochmal einschicken müsste.Da...
  • Ich glaube meine Xbox liegt im Sterben

Ich glaube meine Xbox liegt im Sterben: Gestern dachte ich mein Fernseher hätte den Geist aufgegeben. Nun wollte ich heute am Monitor Xbox zocken, doch nun bekomme ich dort nur noch...