Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet)

Diskutiere Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet) im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute, die Gamescom ist vorbei und es wurden zahlreiche neue Spiele vorgestellt. Deswegen stell ich euch hier nochmal meine (bearbeitete)...
S

Suni

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
Hallo Leute,

die Gamescom ist vorbei und es wurden zahlreiche neue Spiele vorgestellt. Deswegen stell ich euch hier nochmal meine (bearbeitete) Spieleliste für das Jahr 2014/15 vor.

Spiele die ich mir dieses Jahr noch holen werde:

  • The Evil Within
  • Assassin´s Creed Unity
  • Grand Theft Auto V
  • Sunset Overdrive
  • Call of Duty: Advanced Warfare
  • Far Cry 4
  • Sleeping Dogs: Definitive Edition

Spiele die ich mir nächstes Jahr holen werde:

  • Batman: Arkham Knight
  • Evolve
  • Witcher 3: Wild Hunt
  • Dying Light
  • Dead Island 2
  • Rise of the Tomb Raider
  • Battlefield Hardline
  • Homefront: The Revolution
  • Quantum Break
  • Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
  • Tom Clancy's The Division

Das sind meine Games die ich mir dieses bzw. nächstes Jahr holen werde. Ihr könnt mir gerne eure Meinung zu meiner Spieleliste sagen, wenn ihr wollt könnt ihr auch eure Spieleliste vorstellen! :D:p
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
S

Suni

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
einfach abwarten ein Mod verschiebt den Thread einfach ;)

muss man also nicht doppelt posten
Wieso verschiebt ein Mod meinen Thread einfach, ich mein ich suche ja keinen Spieler... es geht in meinem Thread ja um Xbox One Spiele?! :p
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Meine Spieleliste sie wie folgt aus:

Viel zu viele :D
 
A

Angel

Guest
So nun mal meine Liste:
Diesmal gibt es keine Abweichungen außer UNO kommt wieder für die One :(

September
??. - Minecraft (für die Kinder)
23. - Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes (für die Kinder)


Oktober
14. - The Evil Within (für die Mama)
28. - Assassins Creed Unity (für Papa und Sohn)


November
04. - Call of Duty: Advanced Warfare (Mal sehen für wen)
14. - Halo: The Master Chief Collection (Papa und Mama)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bei mir wird's garantiert in 2014:

- Destiny
- Halo: Master Chief Collection
- CoD: Advanced Warfighter
- Sleeping Dogs: Definitive Edition
- Lords of the Fallen
- Alien: Isolation

Optional:

- The Evil Within
- Forza Horizon 2
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
August/September:
- Madden NFL 15
- FIFA15 - FUT Edition (Steelbook)

Oktober:
- Forza Horizon 2
(- Fantasia: Music Evolved)

November:
- WWE2k15 - Hulkamania Edition
- Halo: TMC Limited Edition (Steelbook)

2015:
- Quantum Break
- The Division
 
P

Privax

Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Privax
Also für dieses Jahr Vorbestellt sind bei mir:

- Destiny
- Forza Horizon 2
- Sunset Overdrive
- Halo MCC

Wenn die abgearbeitet sind kommt dann irgendwann noch
- Assasins Creed Unity
- The Evil Within

Und dann gucke ich mal was 2015 überhaupt auf dem Plan steht :D
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
In diesem Jahr 2014 wenn alles klappt bekomme ich am 2. Oktober Mittelerde Mordors Schatten.

Zu Release oder erst zu Weihnachten auf jeden Fall dann noch Grand Theft Auto V.

2015 habe ich schon einmal Scalebound und Quantum Break auf dem Schirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet)

Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet) - Ähnliche Themen

  • One s lädt die Spieleliste nicht

    One s lädt die Spieleliste nicht: Hallo zusammen, Durch den ersten Fehler meiner one s bin ich auf das Forum gestoßen und leider habe ich in der suche nichts passendes gefunden...
  • Crazy spielelisten

    Crazy spielelisten: Hey Gta Freunde, Veranstalte heute abend Jump und wallride Rennen.... Jeder der Lust hat ist ab 20 uhr herzlich eingeladen... Gute Laune und...
  • Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet)

    Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet): Hallo Leute, die Gamescom ist vorbei und es wurden zahlreiche neue Spiele vorgestellt. Deswegen stell ich euch hier nochmal meine (bearbeitete)...
  • Meine Spieleliste für 2014 (was ich mir zu 100% hole)

    Meine Spieleliste für 2014 (was ich mir zu 100% hole): Hallo Leute, ich stell euch mal meine Spieleliste für das Jahr 2014 vor was ich mir holen will. Spiele die ich mir zu 100% hole: Battlefield...
  • Artikel: Spieleliste für Xbox aufgetaucht

    Artikel: Spieleliste für Xbox aufgetaucht: Die Gerüchteküche brodelt wieder... demnach soll in der Gaming-Community NeoGAF eine Liste mit Spielen aufgetaucht sein, die voraussichtlich von...
  • Ähnliche Themen

    • One s lädt die Spieleliste nicht

      One s lädt die Spieleliste nicht: Hallo zusammen, Durch den ersten Fehler meiner one s bin ich auf das Forum gestoßen und leider habe ich in der suche nichts passendes gefunden...
    • Crazy spielelisten

      Crazy spielelisten: Hey Gta Freunde, Veranstalte heute abend Jump und wallride Rennen.... Jeder der Lust hat ist ab 20 uhr herzlich eingeladen... Gute Laune und...
    • Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet)

      Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet): Hallo Leute, die Gamescom ist vorbei und es wurden zahlreiche neue Spiele vorgestellt. Deswegen stell ich euch hier nochmal meine (bearbeitete)...
    • Meine Spieleliste für 2014 (was ich mir zu 100% hole)

      Meine Spieleliste für 2014 (was ich mir zu 100% hole): Hallo Leute, ich stell euch mal meine Spieleliste für das Jahr 2014 vor was ich mir holen will. Spiele die ich mir zu 100% hole: Battlefield...
    • Artikel: Spieleliste für Xbox aufgetaucht

      Artikel: Spieleliste für Xbox aufgetaucht: Die Gerüchteküche brodelt wieder... demnach soll in der Gaming-Community NeoGAF eine Liste mit Spielen aufgetaucht sein, die voraussichtlich von...
    Oben