Meine Spieleliste für 2014 (was ich mir zu 100% hole)

Diskutiere Meine Spieleliste für 2014 (was ich mir zu 100% hole) im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute, ich stell euch mal meine Spieleliste für das Jahr 2014 vor was ich mir holen will. Spiele die ich mir zu 100% hole: Battlefield...
S

Suni

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
Hallo Leute,

ich stell euch mal meine Spieleliste für das Jahr 2014 vor was ich mir holen will.


Spiele die ich mir zu 100% hole:

  • Battlefield Hardline
  • Grand Theft Auto V
  • Sunset Overdrive
  • Call of Duty: Advanced Warfare
  • Far Cry 4

Spiele die ich mir eventuell hole:

  • Destiny
  • Forza Horizon 2
  • Evolve
  • Assassin´s Creed Unity
  • The Crew
  • Diablo 3: Ultimate Evil Edition


Naja das ist meine Spieleliste für das Jahr 2014, wenn ihr wollt könnt ihr mir auch sagen welche Spiele ihr euch dieses Jahr noch holt. :D


Wer bock hat mal dann wenn das Spiel erschienen ist mal ne "Just for Fun" Runde zu zocken, kann mich gerne adden - Gamertag: Sunisec! :cool:


Gruß
-Suni
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also weshalb du Cod und BF willst, bleibt mir ein Rätsel.
Beide sind sie einfach nur peinlich und schlecht geworden.

Der Rest ist ganz in ordnung, wobei ich FH2 und Evolve auf die 100% Liste setze, wobei ich bei dem Spiel gucken werde ob es die Pc oder X1 Version wird.
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Nach der E3 muss AC Unity auf die "Must Have" Liste!!! :)


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Anschauen werd ich es mir auch, die alten AC Teile haben mich aber kalt gelassen.
Unity ist technisch und optisch ziemlich gut, aber abwarten, Grafik bei Ubisoft kann sich geheim ändern *hust*.
 
B

BengelKurt

Guest
Also zu 100% wird geholt
Evole, BF, Halo

Und mal schaun
The Evil Within, Destiny aso und das neue Dead Island
der grund für diese 2 ist wie folgt.
The evil within weil ich glaub is zu schnell durch und das die erwartungen in das spiel evtl zu hoch sein könnten und Destiny weil ich erst die Beta abwarte um zu sehen ob das was für mich ist.
Dead Island weil ich noch kein Teil davon gezockt habe.

2014 kommt dan The Division und der neue Halo teil vorerst.
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Wenns der Geldbeutel zulässt wird dieses Jahr noch Madden 15, Halo Collection Sunset Overdrive und entweder CoDAW oder Battlefield Hardline geholt
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wird defintitiv geholt:
Halo Master Chief Collection
Far Cry 4
Sunset Overdrive
Evolve
Alien: Isolation

Spiele die ich mir hole, aber nicht direkt am Release:

Call of Duty Advanced Warfare
Battlefield Hardline??
Destiny (beta abwarten)
Forza Horizon 2
AC Unity
Diablo 3 UEE
 
Zuletzt bearbeitet:
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
also ich werde mir diese tietel hollen und das immer zwei mal dar ich und meine frau jeder eine one haben und zusamen zocken Forza Horizon 2 x2 Homefront The Revolution x2 Call of Duty: Advanced Warfare x2 und diese je eim mal Grand Theft Auto V The Witcher 3: Wild Hunt Dragon Age: Inquisition Mittelerde: Mordors Schatten
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
MUST BUY:

EVOLVE
Sunset Overdrive
Minecraft
WWE2K15
GTA V
AC Unity
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Pflichtkauf

Halo: MCC

Evtl. Kauf (wenn nicht dann Videothek)

Destiny oder Evolve
Forza Horizon 2 oder The Crew
Fifa 15
Sunset Overdrive

Videothek

Alien Isolation
Dragon Age: Inquisition
The Evil Within
Assassin's Creed Unity
Grand Theft Auto V
CoD: Advanced Warfare
Far Cry 4

Videothek (falls dafür noch Zeit bleibt :D)

Sherlock Holmes: CaP
Mad Max
Middle-earth: SoM
Battlefield Hardline
Fantasia: Music Evolved
The Wolf Among Us
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Mal ohne Spaß wen interessiert das ? Kauft was ihr wollt aber es juckt keinen was ihr kauft. Lasst den "Was kaufe ich" )-*******vergleich.

Und wolf among us nur leihen ? Schande. Die 20 Euro hat man dann doch wohl noch über. Großaortiges Spiel und muss unterstützt werden.
 
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
Mal ohne Spaß wen interessiert das ? Kauft was ihr wollt aber es juckt keinen was ihr kauft. Lasst den "Was kaufe ich" )-*******vergleich.

Und wolf among us nur leihen ? Schande. Die 20 Euro hat man dann doch wohl noch über. Großaortiges Spiel und muss unterstützt werden.
Hey, was geht denn mit dir ab?
Wenn es dich nicht interessiert, wieso antwortest du dann noch drauf, also was ein Vogel :D

Ich hole mir so gut wie alles :)

Diablo III (19.08)
Metro Dedux (29.08)
Sherlock Holmes: Crimes & Punishments (05.09)
Destiny (09.09)
Shadow Warrior (23.09)
Forza Horizon 2 (02.10)
Alien Isolation (07.10)
Mittelerde Mordors Schatten(07.10)
Dragon Age: Inquisition (09.10)
Evolve (21.10)
Battlefield Hardline (23.10)
The Evil Within (24.10)
Assassins Creed Unity (28.10)
Sunset Overdrive (31.10)
Lords of the Fallen (31.10)
Call of Duty Advanced Warfare (04.11)
The Crew (11.11)
Halo Master Chief Edition (14.11)
Far Cry 4 (18.11)

Wann ich das alles Spielen soll? Hmm ich zerteile mich haha, ach nein, jeden Tag ein anderes Spiel haha :D
 
Zuletzt bearbeitet:
HGH 191

HGH 191

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Chickenfister00
Ich hole mir so gut wie alles :)

Diablo III (19.08)
Metro Dedux (29.08)
Sherlock Holmes: Crimes & Punishments (05.09)
Destiny (09.09)
Shadow Warrior (23.09)
Forza Horizon 2 (02.10)
Alien Isolation (07.10)
Mittelerde Mordors Schatten(07.10)
Dragon Age: Inquisition (09.10)
Evolve (21.10)
Battlefield Hardline (23.10)
The Evil Within (24.10)
Assassins Creed Unity (28.10)
Sunset Overdrive (31.10)
Lords of the Fallen (31.10)
Call of Duty Advanced Warfare (04.11)
The Crew (11.11)
Halo Master Chief Edition (14.11)
Far Cry 4 (18.11)
Urlaubsgeld schon beiseite gelgegt? ;)


Was ich mir wahrscheinlich kaufe:

- Cod Advanced Warfare
- Far Cry 4
- Mittelerde: Mordors Schatten


Was ich mir sicher kaufe:

- The Evil Within
- GTA V (Next Gen)


Was ich mir zu 200% kaufe:

- Resident Evil 2 - Reborn (PC)
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Pflichtkauf
Evolve
GTA 5
Call Of Duty
Sunset Overdrive
Forza Horizon 2


Evtl. Videothek
The Evil Within
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Diablo 3, fifa 15 und Nba2k15 auf jeden Fall. Eventuell Cod, aber das werde ich mir vorher ausleihen um zu sehen wie es ist

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Fix:
Sunset Overdrive
Forza Horizon 2
Halo
GTA V (hab ich auf 360 ausgelassen, da ich mir sicher war, dass es für die One kommt. Deshalb ist es für mich Pflicht)

Mal schauen:
NBA 2k15 (mal schauen wie groß der Sprung gegenüber dem aktuellen ist)
Fifa15 (detto)
Destiny (entscheide ich nach der Beta)
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Öhm..

Diablo 3
FIFA 15
BF Hardline
The Crew
Cod AW
Forza horizon 2
GTA V
The Division
The Elder scrolls
Destiny?

Ja ich weiß manche kommen erst 15'


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
Urlaubsgeld schon beiseite gelgegt? ;)
So ähnlich, einfach jeden Monat 100€ auf die Kreditkarte und klar Ende November noch Weihnachtsgeld... Kaufe auch nur aus dem Ami Store, das heißt ca. 25% billiger ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es ist einfach zuviel, um alles hier zu listen. bin ich viel zu faul für. aber eines ist sicher. es wird noch ein teures 2014 werden.
 
Thema:

Meine Spieleliste für 2014 (was ich mir zu 100% hole)

Meine Spieleliste für 2014 (was ich mir zu 100% hole) - Ähnliche Themen

  • One s lädt die Spieleliste nicht

    One s lädt die Spieleliste nicht: Hallo zusammen, Durch den ersten Fehler meiner one s bin ich auf das Forum gestoßen und leider habe ich in der suche nichts passendes gefunden...
  • Crazy spielelisten

    Crazy spielelisten: Hey Gta Freunde, Veranstalte heute abend Jump und wallride Rennen.... Jeder der Lust hat ist ab 20 uhr herzlich eingeladen... Gute Laune und...
  • Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet)

    Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet): Hallo Leute, die Gamescom ist vorbei und es wurden zahlreiche neue Spiele vorgestellt. Deswegen stell ich euch hier nochmal meine (bearbeitete)...
  • Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet)

    Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet): Hallo Leute, die Gamescom ist vorbei und es wurden zahlreiche neue Spiele vorgestellt. Deswegen stell ich euch hier nochmal meine (bearbeitete)...
  • Artikel: Spieleliste für Xbox aufgetaucht

    Artikel: Spieleliste für Xbox aufgetaucht: Die Gerüchteküche brodelt wieder... demnach soll in der Gaming-Community NeoGAF eine Liste mit Spielen aufgetaucht sein, die voraussichtlich von...
  • Ähnliche Themen

    • One s lädt die Spieleliste nicht

      One s lädt die Spieleliste nicht: Hallo zusammen, Durch den ersten Fehler meiner one s bin ich auf das Forum gestoßen und leider habe ich in der suche nichts passendes gefunden...
    • Crazy spielelisten

      Crazy spielelisten: Hey Gta Freunde, Veranstalte heute abend Jump und wallride Rennen.... Jeder der Lust hat ist ab 20 uhr herzlich eingeladen... Gute Laune und...
    • Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet)

      Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet): Hallo Leute, die Gamescom ist vorbei und es wurden zahlreiche neue Spiele vorgestellt. Deswegen stell ich euch hier nochmal meine (bearbeitete)...
    • Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet)

      Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet): Hallo Leute, die Gamescom ist vorbei und es wurden zahlreiche neue Spiele vorgestellt. Deswegen stell ich euch hier nochmal meine (bearbeitete)...
    • Artikel: Spieleliste für Xbox aufgetaucht

      Artikel: Spieleliste für Xbox aufgetaucht: Die Gerüchteküche brodelt wieder... demnach soll in der Gaming-Community NeoGAF eine Liste mit Spielen aufgetaucht sein, die voraussichtlich von...

    Sucheingaben

    xbox one

    ,

    destiny vs ac unity

    Oben