Meine One zeigt an das ein Headset eingesteckt sei obwohl dies nicht der fall ist ???

Diskutiere Meine One zeigt an das ein Headset eingesteckt sei obwohl dies nicht der fall ist ??? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen Habe mir vor kurzem die One ohne Kinect gekauft. Wenn ich bf4 spiele oder eine Party starte wird angezeigt das ein Headset...
F

FaB1EnToN

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen
Habe mir vor kurzem die One ohne Kinect gekauft. Wenn ich bf4 spiele oder eine Party starte wird angezeigt das ein Headset eingesteckt wäre, obwohl dies nicht der Fall ist. Da dieser Fehler mich sehr aufregt wollte ich wissen, ob man was gegen diesen unternehmen kann und ob andere dieses Problem auch haben.
Danke im voraus:)
 
dom79

dom79

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
eCom I DKILL
Das ist bei mir auch so, stört mich aber noch nicht.
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
Vielleicht hast du in den einstellungen "Kinect als Chat verwenden" eingestellt.

Xbox - Einstellungeb - Kinect und da kann man das einstellen!!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
 
F

FaB1EnToN

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich denke wenn andere das auch haben wird das wohl ein Anzeigefehler seien. Vielleicht wird das ja mit dem August Update gefixt.
 
Thema:

Meine One zeigt an das ein Headset eingesteckt sei obwohl dies nicht der fall ist ???

Meine One zeigt an das ein Headset eingesteckt sei obwohl dies nicht der fall ist ??? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series zeigt kein Bild!!

    Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
  • Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!

    Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!: Lasst sehen eure absoluten Dauerrenner und Favoriten in eurer Garage! Onroad Mercedes Benz 300 CE 6.0 AMG, 721 PS Volkswagen '63 Käfer -...
  • Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr

    Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr: Hallo zuammen, seit ein paar Wochen bin ich Besitzer der Series X - umgestiegen von der One X. Mit umgezogen ist eine recht große Bibliothek von...
  • Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video

    Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video: Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob der neue Shooter Lemnis Gate etwas für einen ist, zeigt euch Xbox Dynasty in diesem elfminütigen...
  • Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert

    Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert: Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert. Wie kann ich diese entfernen?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    battlefield 4 headset einstellen xbox one

    ,

    xbox zeigt headset an obwohl nicht

    Oben