Meine Freundin sucht Leute

Diskutiere Meine Freundin sucht Leute im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Thema ist folgendes: meine Freundin würde gerne mit anderen Leuten Titanfall zocken und sich da vielleicht auch weiter entwickeln. Leider ist die...
W

WeiserBenni

Threadstarter
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Thema ist folgendes: meine Freundin würde gerne mit anderen Leuten Titanfall zocken und sich da vielleicht auch weiter entwickeln.
Leider ist die zufällige spielersuche nicht die beste Wahl dafür.
Deswegen hätte sie gerne einige Leute auf ihrer Freundesliste die noch aktiv Titanfall spielen.
Headset ist vorhanden.
Gamertag: Curuba NRW

the k87

the k87

the K87
Bin für Titanfall immer zu haben
Einfach adden und dann einladen

semaphor34

semaphor34

Xbox Gamertag
SchereEber7
Spielt sie auch Halo mcc??? Ich habe zwar titanfall dlc. Aber ich habe keine Interesse mehr dafür. Wenn sie Halo Coop spielen will, dann kann sie mich gerne ansprechen. GT sieht an meinem Profil. Gruß

Vagimus

Vagimus

Xbox Gamertag
Vamuss
Schließ mich bei Titanfall auch an, einfach adden. GT steht an der Seite.

S

Sharijan

Xbox Gamertag
Sharijan
GT: Sharijan

Boarder76

Boarder76

Moderator
Und ich suche eine Freundin! :D

Titanfall, wird das überhaupt noch gespielt?

M

MrTreffnix

Xbox Gamertag
MrTreffnix
Wäre auch für Titanfall zu haben!

GT: MrTreffnix

P

PCSoldat

Xbox Gamertag
PCSoldat
die gamerschafft sagt "HUAR!!" oder so ähnlich ^^

wäre auch für titanfall zu haben

GT: PCSoldat

Estacado

Estacado

Xbox Gamertag
Estacado78
Wird auch noch was anderes gespielt?
Starte nämlich auch gerade nen weiteren Versuch, meine Freundin ans zocken ran zu fuhren.
Diesmal mit ghosts, das kann ich nämlich mit ihr im SC spielen.
Sonst geht das nur noch bei gears und halo.

W

WeiserBenni

Threadstarter
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Meine Freundin meinte neulich mal das sie Mädels für Ihre Freundesliste sucht. Halo wäre ja schon mal ein Anfang.

Thema:

Meine Freundin sucht Leute

Meine Freundin sucht Leute - Ähnliche Themen

• Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • GreedFall (Allgemeiner Thread)

GreedFall (Allgemeiner Thread): Zockt noch jemand dieses RPG? Bin ziemlich am Anfang und ein bisschen lost, würde mich über etwas Austausch freuen 😅
  • Gears 5: Allgemeiner Thread

Gears 5: Allgemeiner Thread: Gears 5 kommt nächste Woche und daher wird es wohl Zeit für einen allgemeinen Thread. Kurze Infos noch: *Freitag kommen spoiler freie kampagnen...
  • Ich und meine Soundbar.

Ich und meine Soundbar.: Also, meine Soundbar kam endlich an, habe sie ausgepackt und aufgebaut. Alles angeschlossen, wollte sie einschalten, hat auch funktioniert. Bis...
  • Meine beste Freundin und ich suchen eine feste Gruppe für BF4

Meine beste Freundin und ich suchen eine feste Gruppe für BF4: Wir sind beide Mitte 20, semi-gut im Spiel und Teamplayer. Wir wollen ein volles Squad, mit dem man regelmäßig, aber ungezwungen spielt. Bitte...