Meine Flugpläne

Diskutiere Meine Flugpläne im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Ich lade seit kurzem meine Flugpläne hier hoch (einige davon). https://worldtour.flights/flightplans?userId=1979 Wer Inspiration braucht...
darshonaut

darshonaut

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
74
Xbox Gamertag
darshonaut
Ich lade seit kurzem meine Flugpläne hier hoch (einige davon).


Wer Inspiration braucht....

Auf die Xbox kann man sie ja leider nicht herunterladen aber es ist auch immer eine Auflistung dabei die man einhacken kann auf der Worldmap im MSFS.
 
T

TottiSB

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
coole sache...
 
B

Benni81

Dabei seit
29.08.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen.
wollte nicht extra einen neuen Thread erstellen.
Ich würde gerne wissen, wie man einen gespeicherten Flugplan auf der xbox series x wieder löschen kann?
es werden im Spiel nur speichern und laden angeboten.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Hallo zusammen.
wollte nicht extra einen neuen Thread erstellen.
Ich würde gerne wissen, wie man einen gespeicherten Flugplan auf der xbox series x wieder löschen kann?
es werden im Spiel nur speichern und laden angeboten.
Hier ist deine Frage besser aufgehoben.

 
darshonaut

darshonaut

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
74
Xbox Gamertag
darshonaut
Ich lade meine Flugpläne jetzt auch auf flightsim.to hoch.
Auf der Xbox hilft leider nichts als die Eingabe per Hand. Es ist immer eine Auflistung der Wegepunkte dabei.
Die Flugplände sind idR von Gruppen-Events die wir drüben im anderen Forum geflogen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Flugpläne

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/meine-flugplaene.39002/

Oben