Mein YouTube Kanal

Diskutiere Mein YouTube Kanal im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, hab nen YouTube Kanal aufgemacht auf dem ich let's play Videos hochlade. Aktuell aus technischen Gründen noch ohne Kommentar wird aber...
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Hey Leute, hab nen YouTube Kanal aufgemacht auf dem ich let's play Videos hochlade.

Aktuell aus technischen Gründen noch ohne Kommentar wird aber noch folgen.

Doom Eternal wird in 4k HDR hochgeladen ab Release.

Falls jemand Interesse hat mir zu folgen und Spiel wünsche hat, kann man sich gerne hier melden.

:)

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Naja wenn man die Views niedrig halten will kann man HDR machen ja kein Problem.
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Wieso ?, man kann es sich doch auch in SDR ansehn.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Ich schau mir doch keine Gameplay Videos zu alten Spielen wie Half Life 2 an, wenn da kein Kommentar drüber ist 🤨
Warum lädt man so was hoch? was genau macht dich denn anders als die zig Amateur Youtuber da draußen? Aktuell sehe ich keinen Grund, bei dir einzuschalten 🤔
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Ich schau mir doch keine Gameplay Videos zu alten Spielen wie Half Life 2 an, wenn da kein Kommentar drüber ist 🤨
Warum lädt man so was hoch? was genau macht dich denn anders als die zig Amateur Youtuber da draußen? Aktuell sehe ich keinen Grund, bei dir einzuschalten 🤔
Ja da hast du auch recht, ich hatte aber bock auf das Spiel und hab es erstmal zum Testen hochgeladen um zu sehen wie alles funktioniert.
Irgendwann werden auch Videos mit Kommentar kommen, bin ja noch in der Anfangsphase.
Neue Games werden auch noch kommen und die next Gen Konsolengames, hinzu kommt das ich grade auf ein neues PC Setup spare um Spiele in sehr guter Quali aufzunehmen.

Ich danke dir auch für deine Kritik.

Was mich von anderen YouTubern unterscheiden wird ist das ich nur das hochlade worauf ich bock habe egal ob alt oder neu oder ob es viele Klicks
oder wenig Klicks einbringt.

Episode 1 und 2 werden auch hochgeladen mit CM Mod und wenn dann schon möglich mit Kommentar.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
War auch echt nicht böse gemeint, aber es gibt so viel Müll auf Youtube, da muss man schon was bieten ^^
Mit was nimmst du denn auf, dass du aktuell keinen Kommi aufnehmen kannst?
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Zurzeit über die Windows Gamebar, die unterstützt auch Mikrofone hab aber keins, werde mir nächste Woche eins holen. Mein Headset ist das Arktis x9, wird über einen wireless dongle auch am PC unterstüzt, werde mir aber keinen holen da sich rein technisch gesehn jedes 40 Euro + Mikro deutlich besser anhört.

Eine Elagato 4k60pro Karte ist die einzige Capturecard die für mich in Frage kommt, kann mir aber alles nicht von heut auf morgen besorgen da ich noch Azubi bin und der Spaß teuer ist.

Steh aber kurz vor der Prüfung danach kann ich mir auch eine RTX3080 besorgen wenn sie den bald auf den Markt kommt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Die RTX3080 ist gar nicht mal so viel besser als die aktuelle, kauf dir lieber die, damit rennen die meisten Spiele auf hohen Einstellungen ganz gut.
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Das sie kein enormer Sprung wird hab ich auch schon gelesen. Hab aber überlegt mich zu gedulden vielleicht lohnt sich das ja grade wegen dem leistungsfressenden Raytracing das immer mehr Bedeutung im Gaming bekommt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Naja, ob Echtzeitspiegelungen und Beleuchtung nun bedeutend sein werden, wage ich zu bezweifeln. Sieht shick aus, ist aber im Grunde nutzlos für's Spiel. Dafür extra 1000€+ locker machen? Nun ja, ist ja deine Sache. :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das ist die Zukunft und nur noch nicht weit verbreitet weil die ollen Konsolen noch auf sich warten lassen. Wenn die da sind wird bald jedes Game nur noch Raytracing Reflektionen haben da diese Technik einnfach besser ist als die herkömliche Methode.
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Raytracing ist nicht mehr als mehr Schein als sein..^^
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wie kommt man auf so einen Unsinn lol
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Denken.

..............
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
#facepalm !
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Spiegel...^^
 
D

dark-fate

Guest
Die RTX3080 ist gar nicht mal so viel besser als die aktuelle,
Weiß man da mittlerweile schon konkreteres? Mein letzter Stand war, dass Ampere gegenüber Turing bis zu 70 % effizienter sein soll, was die Leistung/Watt betrifft und das wäre schon enorm gewesen.
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Hallo Leute,

wollte mich hier nochmal melden

auf meinen Kanal hat sich jetzt ein bisschen was getan

anfangs hat ich Probleme mit dem Audio und dem quatschen, ist echt schwer mit der Wand zu reden 😂, aber es wird von Video zu Video einfacher.

Würde mich über ein kleines Feedback, Tipps und Vorschläge freuen
 
MrUtagawa

MrUtagawa

Dabei seit
19.10.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
6
Ich persönlich liebe es, klassische Musik zu hören, egal, was ich tue. Aus irgendeinem Grund hilft sie mir, meinen Geist zu beruhigen und mich besser zu konzentrieren. Ich höre sie, während ich stuIch bin noch nicht die Art von Person, die Videos macht und sie auf youtube hochlädt. Nein, ich bin ein bisschen schüchtern, um ein Vlogger zu werden.
 
Thema:

Mein YouTube Kanal

Mein YouTube Kanal - Ähnliche Themen

  • Ein bischen Starthilfe für meinen Youtube Kanal

    Ein bischen Starthilfe für meinen Youtube Kanal: Hallo zusammen. Mein Name ist Patric und ich habe mich entschlossen meine Spielfreude an der Xbox mit euch zu teilen. Deshalb habe ich einen...
  • Mein Youtube Kanal: pzyYchopath

    Mein Youtube Kanal: pzyYchopath: Ich möchte hiermit meinen Kanal vorstellen. Ich bin ein Amateur-Youtuber, der einfach Spaß am Inhalte erstellen hat. Mir geht es weniger um Abos...
  • Mein Youtube Kanal (Fifa15) RabonaTV

    Mein Youtube Kanal (Fifa15) RabonaTV: Servus Leute Ich habe vor einigen Tagen meinen Kanal "RabonaTV" aufgemacht Ich hab schon 4 Videos hochgeladen und würde mich sehr freuen wenn ihr...
  • Der PCSoldat der Xbox one spielt?

    Der PCSoldat der Xbox one spielt?: Hallo Leute ich bin PCSoldat und spiele Xbox one ;D Ich habe einen Gaming Channel auf dem ich euch Spiele zeige. Mein aktuelles Video handelt von...
  • Let's Play Channel Aufbau. Bitte begleitet mich

    Let's Play Channel Aufbau. Bitte begleitet mich: Hi, ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, meinen Youtube Channel vorzustellen. Es befindet sich alles im Aufbau und ich würde mich riesig...
  • Ähnliche Themen

    • Ein bischen Starthilfe für meinen Youtube Kanal

      Ein bischen Starthilfe für meinen Youtube Kanal: Hallo zusammen. Mein Name ist Patric und ich habe mich entschlossen meine Spielfreude an der Xbox mit euch zu teilen. Deshalb habe ich einen...
    • Mein Youtube Kanal: pzyYchopath

      Mein Youtube Kanal: pzyYchopath: Ich möchte hiermit meinen Kanal vorstellen. Ich bin ein Amateur-Youtuber, der einfach Spaß am Inhalte erstellen hat. Mir geht es weniger um Abos...
    • Mein Youtube Kanal (Fifa15) RabonaTV

      Mein Youtube Kanal (Fifa15) RabonaTV: Servus Leute Ich habe vor einigen Tagen meinen Kanal "RabonaTV" aufgemacht Ich hab schon 4 Videos hochgeladen und würde mich sehr freuen wenn ihr...
    • Der PCSoldat der Xbox one spielt?

      Der PCSoldat der Xbox one spielt?: Hallo Leute ich bin PCSoldat und spiele Xbox one ;D Ich habe einen Gaming Channel auf dem ich euch Spiele zeige. Mein aktuelles Video handelt von...
    • Let's Play Channel Aufbau. Bitte begleitet mich

      Let's Play Channel Aufbau. Bitte begleitet mich: Hi, ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, meinen Youtube Channel vorzustellen. Es befindet sich alles im Aufbau und ich würde mich riesig...

    Sucheingaben

    youtube views bekommen language:DE

    Oben