mein xbox one unboxing vom 22.11.2013

Diskutiere mein xbox one unboxing vom 22.11.2013 im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; mein xbox one unboxing vom 22.11.2013 ist jetzt kein super unboxing vom mir war mein erstes :Dalso bitten um verzeihung für die quali xbox one...
starfford1984

starfford1984

Threadstarter
Xbox Gamertag
starfford1984
mein xbox one unboxing vom 22.11.2013 ist jetzt kein super unboxing vom mir war mein erstes :Dalso bitten um verzeihung für die quali xbox one unboxing - YouTube

nulz

nulz

Xbox Gamertag
ReggaeBaggy81DE
Ganz nett! Bei der nächsten Xbox vielleicht die Cam irgendwo hinstellen, mir wurde etwas schwindelig beim zuschauen. Viel Spass mit der Box ;-)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Viel Spaß mit der one!

ArriS

ArriS

Mit was hast du das gedreht, Taschenrechner?
Das größte manko ist die quali da hat jedes Smartphone eine bessere Cam.

Meine kleine Kritik, bitte zu Herzen nehmen :eek:

Boarder76

Boarder76

Moderator
Arris beißt nicht! Der will nur spielen!

starfford1984

starfford1984

Threadstarter
Xbox Gamertag
starfford1984
Mit was hast du das gedreht, Taschenrechner?
Das größte manko ist die quali da hat jedes Smartphone eine bessere Cam.

Meine kleine Kritik, bitte zu Herzen nehmen :eek:
jo ich weis ja das die quli nicht die beste ist hatte es mit cam vom smartpone gemacht das hat nur 8 mpxel

motuvintage

motuvintage

Xbox Gamertag
motuvintage
:) Ich war gerade schwimmen und dachte ich hätte meine Taucherbrille noch auf :)

Nur Spass - viel Fun mit der Box, klasse das Teil :)

Thema:

mein xbox one unboxing vom 22.11.2013

mein xbox one unboxing vom 22.11.2013 - Ähnliche Themen

• Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin

Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin: Hallo Leute! Ich bin kein Zocker und spiele höchstens mal tetris... Die Xbox meines Mannes hat jetzt komplett den Geist aufgegeben. Erst las sie...
  • Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?

Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?: Wollte sie auf werkseinstelung setzen ist Dan meine Gold Mitgliedschaft weg?
  • Problem mit dem Austausch geräte meiner xbox one s

Problem mit dem Austausch geräte meiner xbox one s: Hallo ich habe im sommer meine xbox zur repatur eingeschickt,dannach hatte ich Sie grade mal einen Monat wo ich dan nochmal einschicken müsste.Da...
  • Ich glaube meine Xbox liegt im Sterben

Ich glaube meine Xbox liegt im Sterben: Gestern dachte ich mein Fernseher hätte den Geist aufgegeben. Nun wollte ich heute am Monitor Xbox zocken, doch nun bekomme ich dort nur noch...