PS4 Mein persönlicher Favorit!

Diskutiere Mein persönlicher Favorit! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo erstmal, ich hab ja vor geraumer Zeit meine Xbox verkauft und mir dafür eine PS4 geholt. Und wollte hier nur mal ein wenig mein Review dazu...
Minilamm

Minilamm

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Hallo erstmal,

ich hab ja vor geraumer Zeit meine Xbox verkauft und mir dafür eine PS4 geholt. Und wollte hier nur mal ein wenig mein Review dazu abgeben. Kleine Anmerkung. Mittwoch bekomm ich eine neue Xbox mit der Limited Forza Edition!

Ich hab jetz genug Zeit mit der PS4 verbracht und muss sagen das ich von denn Ultra Grafikunterschied wo überall geredet wird (PS4 Fanboys) Garnix merke..
Alles nur Heiße Luft um nix.
Die Spieleauswahl ist naja wie soll ich sagen. Gleich bei beiden :D Außer ein paar Ausnahmen!
Controller liegt klar aber auch mit weitem Abstand der Xbox Controller vorne. Ganz einfach ich hab halt einfach so richtige Wurstbrazen :D Und da passt einfach der PS4 Controller nicht! Der Akku vom PS4 Controller ist sowieso der Müll schlechthin, von der Verarbeitung ganz zu schweigen. Aber gut...

Jaa ich bin froh das ich bald wieder eine Box bei mir stehen hab.

Kleines Kompliment an euch bzw an alle die eine XBox besitzen. Die Community ist in meinen Augen "Familiärer" als die bei der PS4 leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Aber das wird warscheinlich bei beiden der Fall sein.
Nun gut! :)

MfG MiniLamm


PS: Keine unnötigen Diskussionen zum Konsolenkrieg wer oder was besser ist! Das geschriebene ist meine Meinung!
Würd mich aber gerne über eure Meinung dazu freuen ob ihr beide Konsolen habt oder nur getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Ich hatte auch beide Konsolen ps4 wurde verkauft Xbox behalten
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Noch hab ich beide, allerdings regt sich in mir immer mehr der Wunsch die PS4 zu verkaufen.
Es lohnt sich für mich eigentlich nicht beide zu haben.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wenn es eine PS 4 Meinung ist wieso ist dieser thread im Xbox Bereich??
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Sorry, aber ich versteh den Sinn des Threads nicht.
Eigene Meinung schön und gut, aber inhaltlich wird doch nicht mehr als "PS4 ist scheiße" zum Ausdruck gebracht.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Wollte letztens ps4 kaufen. War bei einem Freund der ps4 hat. Übelst laut. Auf keinen Fall kommt die PS4 zu mir. Düsenjet Lautstärke.
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
Herzlich Willkommen Minilamm

schöner Beitrag!

Ich bin mit meiner X1 auch sehr zu frieden und ob nochmal eine Ps4 Kommt dann nur wegen Uncharted4.
Ansonsten xBoxOne forever!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wenn du nicht von der PS4 begeistert bist,wieso hast du denn überhaupt eine gekauft bzw gewechelt ?
Wegen dein Freunden ja,aber wenn man dann auf der Plattform sowieso kein Spaß hat,würde ich doch gar nicht wechseln.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Kannst ja weiterhin beide Konsolen nutzen.
Ich habe meine PS4 für die 2-3 exklusiven Spiele (die in meinem Geschmack sind), die im Jahr rauskommen, so als Nebenbeikonsole. Until Dawn, The Order...im Frühjahr kommt Heavy Rain & Beyond2Souls als Collection.

Das dieser ganze "Graphikunterschied" Humbug ist, hätte ich dir schon vorher sagen können. Aktuelles Beispiel: Rainbow Six Siege. Dort hat die PS4-Version, ich zitiere: "Im Vergleich mit der Xbox One machen die Texturen auf der PS4 außerdem trotz insgesamt höherer Bildauflösung einen etwas verwaschenen Eindruck." - Play3.de

Da bringen 1080p auch nichts, wenn die Texturen schlechter sind.
 
Minilamm

Minilamm

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Wenn du nicht von der PS4 begeistert bist,wieso hast du denn überhaupt eine gekauft bzw gewechelt ?
Wegen dein Freunden ja,aber wenn man dann auf der Plattform sowieso kein Spaß hat,würde ich doch gar nicht wechseln.
Jaa eben wegen meinen Kollegen. Aber da sie in der Woche vll 2 mal da sind und nur ne stunde zocken hätte ich net gedacht so wie sie gsprochen haben. Aber wie gesagt Ich will hier weder die Ps4 schlecht reden noch sonst was. Aber ich find einfach die Community viel viel besser als auf der PS4. Und klar behalt ich sie für Uncharted etc. Aber als Hauptkonsole nutz ich wieder die Xbox.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich überlege ja auch immer wieder, aber für mich lohnt sich einfach keine PS4. Mein Bruder hat ja eine, schlecht ist die Kiste auf keinen Fall. Der Controller ist auch nicht soo viel schlechter als der Xbox Controller. Aber es stimmt schon, die kann zwischendurch mal ganz schon Krach machen. Und an Spielen ist da auch nicht viel bei was mich interessiert. Uncharted ist nicht mein Ding, Forza bietet mehr als Driveclub, Last Guardian sah mir viel zu linear und gescriptet aus. evtl Bloodborne und Horizon Zero Dawn. Aber für zwei Spiele eine PS4 kaufen? Nein danke, da muss Sony schon etwas mehr bieten. Aber ich hab ja nicht mal Zeit die ganzen Spiele auf der One zu spielen. Witcher, MGS 5 hab ich noch nicht durch, ältere Sachen wie die Metro Teile, Valiant Hearts oder Dragon Age hab ich auch noch nicht durch. Forza 6 wird noch gekauft, und wenn ich an die nächsten Wochen mit Halo 5, Guitar Hero, Battlefront, Fallout 4, Rise of the Tomb Raider oder Fable Legends denke und im nächsten Jahr noch Recore, Deus Ex, The Division, Quantum Break, Gears 4, Crackdown etc. vor der Brust habe, dann macht es wirklich keinen Sinn 400€ in eine zweite Konsole zu stecken, sonder lieber in die ganzen geilen Spiele die noch kommen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hab nur die One, habe die PS4 mehrfach in Aktion gehört und gesehen. Fazit: Sehe keine grafischen Unterschiede. Da muss viel Glauben und Hoffnung dabei sein, will man was erkannt haben. Ok, manches läuft flüssiger auf der One (The Witcher 3). Außerdem ist sie leiser im Betrieb. Entscheiden sollte man auf Grund der Spielauswahl, dem Dashboard, was haben Freunde, Budget (wobei mittlerweile ist auch die PS4 günstiger mit 299,-). Kinect ist kein Kriterium, Aussehen kann eins sein. Internetzwang ständig gibt es weder auf PS4 noch auf Xbox (noch nie seit Launch). Gratisspiele und Onlinekosten sind auch kein Argument, Stabilität von Xbox Live scheint aber besser (siehe Google). Apps gibt es für meinen Geschmack bessere auf der Xbox, ausserdem kann sie Musik CDs abspielen, kann die PS4 wohl immer noch nicht. Xbox ist eben eher ein Medienzentrum. Dazu kommt die logische Verknüpfung mit der Windows PC Welt, das ist / wird ein Killerfeature, geil! Jeder sollte entscheiden was ihm wichtig ist am Paket. Mir waren die vorhandenen, erhältlichen Spiele wichtig. Bestätigt wurde man zu 100% bei der diesjährigen E3. Das Lineup der Xbox One 2015, reicht für 2 Jahre!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was ich ja nicht verstehe ist, wenn man was negatives zur PS4 schreibt wird es gleich als gehate abgetan. Wieso kann jemand, wenn sie wirklich ehrlich gemeint ist, nicht seine Meinung dazu posten ohne gleich angegangen zu werden. Durch diesen ganzen scheiss Konsolenkrieg sind die Gemüter wohl von vorne rein auf Konfrontation gebürstet oder wie !?
Akzeptiert doch einfach mal das nicht jeder mit seinem kauf zufrieden ist. Und daher handelt.
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
freunde,freunde kommt mal runter!
wir sind doch Player! Egal ob Ps4 oder X1 das Ziel ist Spass!

Daheim habe ich noch eine X360 ,WiiU, Wii ,N64,PS3 ,Ps one. Nur weil es Spass macht,
Player halt.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Was ich ja nicht verstehe ist, wenn man was negatives zur PS4 schreibt wird es gleich als gehate abgetan. Wieso kann jemand, wenn sie wirklich ehrlich gemeint ist, nicht seine Meinung dazu posten ohne gleich angegangen zu werden. Durch diesen ganzen scheiss Konsolenkrieg sind die Gemüter wohl von vorne rein auf Konfrontation gebürstet oder wie !?
Akzeptiert doch einfach mal das nicht jeder mit seinem kauf zufrieden ist. Und daher handelt.
Ist die Xbox One jetzt auch schrott wenn jemand sagt der Controller ist absoluter Abfall, da er kleine Hände hat?
Das doch totaler Quatsch.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Sorry aber selbst mit kleinen Händen ist der PS4 Controller ziemlich unvorteilhaft. Bessert sich zwar mit jeder Gen, aber wenn ich gleichzeitig nach rechts laufen will und mich nach links umdrehen bekomme ich arge Probleme mit dem Daumenmanagement :) aber deshalb ist die PS4 ja nicht Schrott, einfach nur für mich ungeeignet. Die Xbox ist aber doch eh Schrott.. Weil die kann ja kein 1080p :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hab nur die One, habe die PS4 mehrfach in Aktion gehört und gesehen. Fazit: Sehe keine grafischen Unterschiede. Da muss viel Glauben und Hoffnung dabei sein, will man was erkannt haben. Ok, manches läuft flüssiger auf der One (The Witcher 3). Außerdem ist sie leiser im Betrieb. Entscheiden sollte man auf Grund der Spielauswahl, dem Dashboard, was haben Freunde, Budget (wobei mittlerweile ist auch die PS4 günstiger mit 299,-). Kinect ist kein Kriterium, Aussehen kann eins sein. Internetzwang ständig gibt es weder auf PS4 noch auf Xbox (noch nie seit Launch). Gratisspiele und Onlinekosten sind auch kein Argument, Stabilität von Xbox Live scheint aber besser (siehe Google). Apps gibt es für meinen Geschmack bessere auf der Xbox, ausserdem kann sie Musik CDs abspielen, kann die PS4 wohl immer noch nicht. Xbox ist eben eher ein Medienzentrum. Dazu kommt die logische Verknüpfung mit der Windows PC Welt, das ist / wird ein Killerfeature, geil! Jeder sollte entscheiden was ihm wichtig ist am Paket. Mir waren die vorhandenen, erhältlichen Spiele wichtig. Bestätigt wurde man zu 100% bei der diesjährigen E3. Das Lineup der Xbox One 2015, reicht für 2 Jahre!

Wo ist da gehate?
Wo muss man da runterkommen?
Wo ist da fehlende Akzeptanz?

Traurig das ein neutraler Text kein einziges Like bekommt.
Daran sieht man nur, die Gamer wollen streiten.
Ein Hinweis wie "Leute beruhigt euch doch" bringt null
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe meine PS4 auch wieder verkauft soll nicht heissen das ich die PS schlecht finde aber da mich dieses Jahr nur noch Until Dawn interessiert hätte wär diese eh nur eingestaubt und ein neueres Modell das leiser ist wollte ich eh kaufen vielleicht schlage ich bei einen gescheiten Bundle mit neuen Modell wieder zu,oder spätestens zu Unchartet 4 mal schaun.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Wo ist da gehate?
Wo muss man da runterkommen?
Wo ist da fehlende Akzeptanz?

Traurig das ein neutraler Text kein einziges Like bekommt.
Daran sieht man nur, die Gamer wollen streiten.
Ein Hinweis wie "Leute beruhigt euch doch" bringt null
Ich glaube der Archi nicht dich meinte, sondern paar Post über dir. [emoji5]️


Zum Thema:
Mich hat PS irgendwie nie sonderlich interessiert. Hatte meine Sega, Nintendo, PC und dann nur Xbox. Habe auch nie auf eine PS gespielt. Vielleicht sollte ich mal versuchen [emoji32], vielleicht macht es Spaß.
Und und ehrlich zu sein, die meisten Spiele sind auf beiden Konsolen Spielbar. Finde es irgendwie sinnlos wegen 2-3 exclusive Titel noch mal 300€ auszugeben, außer man hat natürlich das nötige "Kleingeld" so rumliegen. [emoji5]️
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@PsyDee
das macht schon spaß. wenn einem die spiele für die ps4 zusagen.;)
 
Thema:

Mein persönlicher Favorit!

Mein persönlicher Favorit! - Ähnliche Themen

  • World War Z: Aftermath fügt First Person Perspektive und 4k/60fps hinzu

    World War Z: Aftermath fügt First Person Perspektive und 4k/60fps hinzu: Egosicht ist ja mal geil :D
  • Games mit hübschem 3rd Person Charakter

    Games mit hübschem 3rd Person Charakter: Hi hier, ich habe aus Spass an der Freud Resident Evil 3 mal durchgezockt... Leider ist das Spiel sehr kurz... Aber ich habe festgestellt, dass...
  • InXile arbeitet wohl an einem First Person RPG

    InXile arbeitet wohl an einem First Person RPG: InXile arbeitet wohl an einem First Person RPG. Darauf deuten zumindest Stellen Ausschreibungen hin. Das Spiel soll mächtige First Person Waffen...
  • Warhammer 40.000: Darktide - First Person Koop Shooter für Xbox angekündigt

    Warhammer 40.000: Darktide - First Person Koop Shooter für Xbox angekündigt: Warhammer 40.000: Darktide Entwickler: Fatshark Publisher: Fatshark Plattformen: Xbox Series X|S / PC / Xbox Game Pass Release: /...
  • Bright Memory: Infinite - First Person Shooter für Xbox & PC

    Bright Memory: Infinite - First Person Shooter für Xbox & PC: Sieht aus wie Black Ops 3 und Titanfall 2. Naja, bis auf gute Grafik und wohl geschmeidiges Movement sehe ich da jetzt keinen kaufgrund, aber das...
  • Ähnliche Themen

    Oben