Mein PC springt ständig aus dem Standby

Diskutiere Mein PC springt ständig aus dem Standby im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Immer wenn ich länger weg gehe, stelle ich ihn auf Energie sparen. Aber mein PC springt nach wenigen Minuten wieder raus. Das passiert nicht...
zobel

zobel

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Immer wenn ich länger weg gehe, stelle ich ihn auf Energie sparen. Aber mein PC springt nach wenigen Minuten wieder raus. Das passiert nicht immer, aber leider sehr häufig. Dabei läuft rein garnichts im Hintergrund. Kein Spiel, kein Download, nichts. Ein paar Programme habe ich an, genau wie den Browser offen. Aber das wars. Woran könnte das liegen?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Du kannst mal versuchen deine Maus auszuschalten oder den Stecker ziehen. Die sind mittlerweile so sensibel das die bereits bei geringsten Erschütterungen reagieren.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Der meint ne echte maus nicht eine pc maus :)

Mein pc nutz ich mit trackball wenn ich bissl die maus berühre dann geht der pc an.
 
zobel

zobel

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Die Maus kann ich mal abschließen. Vielleicht hilft es was :)
 
Thema:

Mein PC springt ständig aus dem Standby

Mein PC springt ständig aus dem Standby - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Origins springt automatisch ins Hauptmenü

    Assassin's Creed Origins springt automatisch ins Hauptmenü: Mein Assassin`s CReed Origins springt automatisch ins Hauptmenü, ohne das ich etwas mache. Kennt ihr das Problem? Ich mache nichts und er geht...
  • Xbox one x Amazon App springt von 4k auf HD

    Xbox one x Amazon App springt von 4k auf HD: Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei der Amazon app springt die app immer von 4k aus dem Vorspann zu HD Auflösung über, obwohl der Film...
  • Menü Einstellung Bug springt manchmal zurück?!

    Menü Einstellung Bug springt manchmal zurück?!: Ich hab ein problem oder vielleicht ist es auch keiner vielleicht OS Bug keine Ahnung..... Jedes mal wenn ich in Einstellung bei der Xbox One...
  • Watch Dogs - Aiden springt immer automatisch... Fans protestieren

    Watch Dogs - Aiden springt immer automatisch... Fans protestieren: In Watch Dogs wird der Hauptdarsteller Aiden Pearce automatisch springen, was vom Kontext abhängig ist. Es gibt keine Sprungtaste. Als der...
  • xbox.de springt wechselt jedes mal auf Englisch

    xbox.de springt wechselt jedes mal auf Englisch: Hi, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, springt xbox.de jedes mal in die englische Sprache. Das ist sowohl am PC als auch am iPad der Fall. Sobald...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pc an aber springt immer auf xbox

    Oben