Mein Neuer Pc :)

Diskutiere Mein Neuer Pc :) im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Nach einigen Wochen ist er nun Endlich da! Mein Pc Ich wollte ihn euch nur mal zeigen :) Werde nun aktiver ^^ (so wie früher) Folgendes ist drin...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Pc.jpg
Nach einigen Wochen ist er nun Endlich da!
Mein Pc Ich wollte ihn euch nur mal zeigen :) Werde nun aktiver ^^ (so wie früher)
Folgendes ist drin.
1x Mainboard: ASUS H87M-PRO (C2)
1x Netzteil: be quiet Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3 80+Gold
1x Prozessor: Intel Core i5 4430 4x3.00GHz So1150 Box Haswell(hab den billig bekommen reicht mir völlig)
1x Hauptspeicher: Kingston 4GB KIT PC3-12800 DDR3-1600 CL9 HyperX XMP (Rüsten ich in 2 wochen auf 8 hoch!)
1x Festplatte: OCZ SSD 120 GB
1x Gehäuse BitFenix Shinobi Midi-Tower - black USB 3.0
1x DVD Brenner LG Electronics GH24NS DVD Brenner 24x SATA schwarz bulk
1x Alpenföhn CPU kühler

Habe das System zusammen für 500€ bekommen.
Bald werde ich die
Gainward GeForce GTX 760 Phantom holen. Und eine Normale 1 Tb festplatte. Mein Bildschirm (kommt am Dienstag an trotz Prime)
BenQ RL2450HT 61 cm widescreen TFT-Monitor weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör

Was haltet ihr davon? Müsste für Spiele reichen?
Nutze solang die Intel gpu ^^
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Meine Xbox ist besser! :)

Aber ja reicht für Spiele locker, hab nen schlechteren Prozessor und geht trotzdem easy peasy.

Was für eine Grafikkarte hast du denn dadrin?

*Edit grad gesehen das das unten mit drin steht ganz klein^^
Hab sogar ne schlechtere Grafikkarte und reicht trotzdem locker für BF3 + BF4 in High settings.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
[...]Was haltet ihr davon? Müsste für Spiele reichen?
Nutze solang die Intel gpu ^^
Sowas fragt man eigentlich vor dem Kauf. :D

Aber er wird für aktuelle Games ausreichen. Mit der Grafikkarte und dann den späteren 8GB Ram sollte auch BF4 auf Ultra kein Problem sein. ;)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hehe, Hatte da schon nen Thread wollte jetzt nurnoch mal fragen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wenn Du dann die Graka und den Speicher dazu rechnest plus die FP dann biste so bei 850,- . Der Preis ist doch ok.

na dann viel Spaß auf steam! :cool:

Wenn ich mir jetzt eine Grafikkarte holen würde, dann aber keine 760 mehr. Bei Nvidia ab 770 und mein Favorit ist ja amd.

Aber das wirst Du wissen, was Du haben willst .
 
Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Jo spiele eh Games wie bf4,titanfall auf der One Dayz etc auf dem Pc. Dafür reicht die 760.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
So wie ich. :) Shooter mit gamepad. Indie und rest aufm Pc...

Was ist mit ips Panel beim Bildschirm ?

Habe eins seit paar tagen und es ist sehr schön. Die Farben sind so viel natürlicher. Das wäre noch eine Überlegung..

Ist aber auch Geschmacksache..
 
Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja natürlich ist ips um längen besser garkeine Frage! Aber mir reicht TFT ein guter Tft kostet um die 150€ (24 Zoll) ein ips dagegen das doppelte.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bester Tower, habe ich auch. :)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wollte erst mit Glas aber 10€ für die Glasscheibe die nichtmal so gut aussieht nee.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja natürlich ist ips um längen besser garkeine Frage! Aber mir reicht TFT ein guter Tft kostet um die 150€ (24 Zoll) ein ips dagegen das doppelte.
Meiner kostet um die 220 und ist 27 Zoll. Hat bei prad ein "gut" geholt.

Aber der Benq geht natürlich auch :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Warte warte...
Wie viel zahlst du für die Gtx 760 ? Denn vom Preisleistungs/Verhältnis ist die leider nicht der Knüller, und gebraucht oder neu ?

Beispiel, die Amd R9 270x kostet 150-160€ und ist genauso schnell wie die Gtx 760 die 220€ kostet. Dann sind knapp 50€ Aufpreis !!
 
Thema:

Mein Neuer Pc :)

Mein Neuer Pc :) - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    27 zoll ips für xbox one

    Oben