Mein Mixer Kanal "Lupalya" und folgende Games

Diskutiere Mein Mixer Kanal "Lupalya" und folgende Games im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Liebe Leute! Da ich Mixer sehr genial finde und denke, dass es da viel Potenzial gibt, möchte ich gern mein Mixer-Kanal aufbauen und...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lupalya
Hallo Liebe Leute! Da ich Mixer sehr genial finde und denke, dass es da viel Potenzial gibt, möchte ich gern mein Mixer-Kanal aufbauen und regelmäßig bespielen.

Ihr findet mich auf www.mixer.com/Lupalya

Unbenannt.JPG

Eine Kamera ist auch installiert und wird demnächst getestet.

Nun aber das wichtigste: Welche Games kannst du bei mir entdecken? Da ich eine Multigamerin bin, und mein Gamingregal recht bunt und abwechslungsreich ist, wird dir bestimmt nie langweilig werden. Streamen tue ich von der Xbox One X aus.

ZUKÜNFTIGE Games ab Release:

Elder Scrolls Online Summerset Erweiterung
Jurassic World Evolution
Shadow of Tomb Raider
Vampyr (eventuell)
Spider-Man (PS4 definitiv gespielt, Stream noch nicht sicher, da technische Einbußen über Laptop)

Eine Liste meiner aktuellen Games:

Star Wars Battlefront II
Monster Hunter World
Injustice 2
Mittelerde Schatten des Krieges
Overwatch
Rise of Tomb Raider
Elder Scrolls Online
Live is Strange Staffel 1, danach Staffel 2
Game of Thrones Season 1
The Wolf Among Us
Zoo Tycoon
Far Cry Primal
Final Fantasy XV

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Follow izzzzz da :D

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lupalya
Hellloow, die Playstation 4 Pro habe ich nun auch und demnächst steht eine Avermedia Card an, dass ich dann auch die exklusiven Games streamen kann.

Aktuell steht OUTWARD an, demnächst A Plague Tale Innocence und zwischendurch ANTHEM und TESO.

Freue mich über euren Besuch <3 <3

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich kann meinen Beitrag oben irgendwie nicht bearbeiten?

Also aktuell steht Witcher 3 auf dem Plan und ab und an Elder Scrolls Online. Im November wird Jedi Fallen Order sicher kommen und wenn ich meine Streamingkarte bekomme dann sicher Death Stranding auf der PS4

S

slezer

Ohne Facecam, ohne mich

Thema:

Mein Mixer Kanal "Lupalya" und folgende Games

Mein Mixer Kanal "Lupalya" und folgende Games - Ähnliche Themen

• Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin

Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin: Hallo Leute! Ich bin kein Zocker und spiele höchstens mal tetris... Die Xbox meines Mannes hat jetzt komplett den Geist aufgegeben. Erst las sie...
  • Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel

Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel: Heute ist Wolfenstein: Youngblood erschienen. Das Spiel lässt sich optional auch im Koop spielen. Wolfenstein: Youngblood Launch Trailer Hier...
  • F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel

F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel: Früher als die letzten Jahre startet nun auch Codemasters mit F1 2019 in die aktuelle Formel 1 Saison. Der neueste Teil der jährlich erscheinenden...
  • Ich und meine Soundbar.

Ich und meine Soundbar.: Also, meine Soundbar kam endlich an, habe sie ausgepackt und aufgebaut. Alles angeschlossen, wollte sie einschalten, hat auch funktioniert. Bis...
  • Allgemeiner Twitch/Mixer Thread

Allgemeiner Twitch/Mixer Thread: Wunderschönen guten Tag werte Community, Ich erstelle diesen Thread, damit man bescheid geben kann, wann und was man Streamt. Ich denke viele...