Xbox 360 Mein Freund hat mich verlassen.... wegen zu viel ZOCKEN.!.......

Diskutiere Mein Freund hat mich verlassen.... wegen zu viel ZOCKEN.!....... im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hey erstmal, Also mein Gatte hat mich verlassen, weil ich zuviel zocke.... naja aber vorher hat er noch nen Jugendschutz auf meiner XBox 360...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Epic

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Hey erstmal,
Also mein Gatte hat mich verlassen, weil ich zuviel zocke.... naja aber vorher hat er noch nen Jugendschutz auf meiner XBox 360 schwarz matt aktiviert und irgendein Code eingegeben...
so nun weiß ich den code nicht und er behauptet das er ihn nicht mehr weiß.
Ich hab ihn schon mit allen Möglichen gedroht, er rückt ihn einfach nicht raus.

So nun zu meiner Frage. Wie kann ich den Jugendschutz löschen?
Gibt es eine andere Möglichkeit als alles komplet auf Werkeinstellung zurückzusetzen? Wenn ja Welche?

Naja ich hoffe ich bekomme antworten denn ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Aber nun seh ich wenigstens in welche einen.... ich mich verliebt habe...
 
E

Epic

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Schön das du das witzig findest ich nicht... da ich nicht mehr spieln kann.
und kurz davor bin etwas sehr dummes zu tun :mad:
 
E

Epic

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Daddy? ihr verarscht mich doch oder ?
wie soll ich dir beweisen das ich erwachsen bin.
Ich könnte dir als Zerspannungsmechanikerin einiges über meinen Beruf erzählen aber ich glaube da siehste nur Fragezeichen. :D
 
E

Epic

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Also ich brauch ne lösung ohne alles zu Löschen.
Entweder ihr gebt mir eine oder ihr lasst es, irgendwelche komentare bezüglich meines Alters kann ich nicht brauchen.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Daddy? ihr verarscht mich doch oder ?
wie soll ich dir beweisen das ich erwachsen bin.
Ich könnte dir als Zerspannungsmechanikerin einiges über meinen Beruf erzählen aber ich glaube da siehste nur Fragezeichen. :D
Erzählen kann ich auch viel und super
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Garnicht für das ist er ja da.
Kannst bei MS anrufen, die können dir fix helfen.

Oder du spielst nur Spiele bis 3/6/12 Jahre, kommt drauf an auf was es eingstellt ist.
 
E

Epic

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
zockeropa.... hast du skype? dann tell ma mal
dann kannste mir sagen das ich ein kleiner junge bin .
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Ruf bei Microsoft an ;)
 
E

Epic

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
AUT Ice danke. Daran hab ich garnicht gedacht.
Da ruf ich gleich morgen früh an. VIELEN DANK ;)
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Also ich brauch ne lösung ohne alles zu Löschen.
Entweder ihr gebt mir eine oder ihr lasst es, irgendwelche komentare bezüglich meines Alters kann ich nicht brauchen.
Pass mal auf, meldest dich an, schreibst einen BS Post und denkst, weil du vielleicht ein armes Haschel bist, dass dir hier jeder hilft. Aber Opa ist mal so nett, musst den NAND auslesen und der Code ist in der SMC Config hinterlegt
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
zockeropa.... hast du skype? dann tell ma mal
dann kannste mir sagen das ich ein kleiner junge bin .
Natürlich habe ich Skype, idst irgendwie normal, wenn man ne One hat.
 
E

Epic

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
ist das nun ne dating seite? ich brauch keinen mehr ich hab keine nerven mehr dafür....
man darf nicht klammern, nicht fragen wo er wahr oder wie viel er getrunken hat oder mit wem er an dauernd via handy schreibt , und zocken darf man auch nicht mehr... ne
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja, kauf dir ne PS4. Da darfste alles. 4theplayers und so. ;)
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
ist das nun ne dating seite? ich brauch keinen mehr ich hab keine nerven mehr dafür....
man darf nicht klammern, nicht fragen wo er wahr oder wie viel er getrunken hat oder mit wem er an dauernd via handy schreibt , und zocken darf man auch nicht mehr... ne
Daten? Hier? LOL, ich fress mein Brusthaartoupet
 
E

Epic

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Danke Opa ;) Warum ging des nicht gleich so.
Wenn n admin lust hat kann er den tread löschen oder sperren damit Opa
sich keine sorgen um die Kinder machen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Freund hat mich verlassen.... wegen zu viel ZOCKEN.!.......

Mein Freund hat mich verlassen.... wegen zu viel ZOCKEN.!....... - Ähnliche Themen

  • Online Zeiten Freunde

    Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
  • Headset mit Freunden, mit meiner Tochter nicht? Familienfilter?

    Headset mit Freunden, mit meiner Tochter nicht? Familienfilter?: Hi, hab heute Testweise Fortnite mit meiner Tochter spielen wollen. Sie hat so ein Trust Ziva Headset, ich ein Turtlebeach. Wir waren in der...
  • 30+ Freunde gesucht

    30+ Freunde gesucht: Hallo ich 34 Suche ein paar nette Leute zum gelegenheits zocken. Gespielt wird zur Zeit, ESO, Enlisted,Dayz, Alien fireteam elite, Rennspiele und...
  • Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde

    Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde: Hi ihr Bin ganz neu auf der Xbox wen ihr auch solche verrückten Leute seit und nicht mehr alle Latten am Zaun habt und viel spaß versteht dann...
  • Kann in Fortnite nicht mit Freunden sprechen

    Kann in Fortnite nicht mit Freunden sprechen: Hallo ich habe mir gestern ein Xbos Series S geholt und das am Fernseher verbunden aber ich kann nicht in fortnine nicht mit Freunden...
  • Ähnliche Themen

    • Online Zeiten Freunde

      Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
    • Headset mit Freunden, mit meiner Tochter nicht? Familienfilter?

      Headset mit Freunden, mit meiner Tochter nicht? Familienfilter?: Hi, hab heute Testweise Fortnite mit meiner Tochter spielen wollen. Sie hat so ein Trust Ziva Headset, ich ein Turtlebeach. Wir waren in der...
    • 30+ Freunde gesucht

      30+ Freunde gesucht: Hallo ich 34 Suche ein paar nette Leute zum gelegenheits zocken. Gespielt wird zur Zeit, ESO, Enlisted,Dayz, Alien fireteam elite, Rennspiele und...
    • Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde

      Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde: Hi ihr Bin ganz neu auf der Xbox wen ihr auch solche verrückten Leute seit und nicht mehr alle Latten am Zaun habt und viel spaß versteht dann...
    • Kann in Fortnite nicht mit Freunden sprechen

      Kann in Fortnite nicht mit Freunden sprechen: Hallo ich habe mir gestern ein Xbos Series S geholt und das am Fernseher verbunden aber ich kann nicht in fortnine nicht mit Freunden...

    Sucheingaben

    mein freund zockt zu viel xbox

    ,

    zu viel zocken

    ,

    Xbox 360 SMC-Config hinterlegt.

    Oben