Mein Auktionshaus bei FH3 ist nicht verfügbar. Warum

Diskutiere Mein Auktionshaus bei FH3 ist nicht verfügbar. Warum im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also beim Festival ist zwar die Wekstatt und Automesse aber das Auktionshaus nicht verfügbar. Außerdem stürzt das Spiel alle 5 min ab.Was kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nikderboss1

Threadstarter
Also beim Festival ist zwar die Wekstatt und Automesse aber das Auktionshaus nicht verfügbar. Außerdem stürzt das Spiel alle 5 min ab.Was kann man dagegen machen denn gestern war das noch nicht so. Bei einem Kumpel ist es genau so.

Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie wäre es mit einem Hardboot um dein Absturz Problem zu lösen?

Steht die Konsole auf Schnellstart oder Energiesparen und ist wie weit ist dein Spielfortschitt?

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk

N

nikderboss1

Threadstarter
Was genau ist ein Hardboot? Mein Spielstand ist ziemlich weit zumindest weit genug, dass das ziemlich weh tun würde.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Drücke den Xbox Knopf an Konsole bist die xbox sich ausgeschaltet hat. Dann warte 2 min und starte neu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Auktionshaus bei FH3 ist nicht verfügbar. Warum

Sucheingaben

forza horizon 3 auktionshaus funktioniert nicht

,

fh3 auktionshaus freischalten

,

Forza horizon 3 ab wann ist das auktionshaus frei

,
forza horizon 3 auktionshaus freischalten
, horizon auktionshaus ohne Xbox live

Mein Auktionshaus bei FH3 ist nicht verfügbar. Warum - Ähnliche Themen

• Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...
  • Bleeding Edge [Allgemeiner Thread]

Bleeding Edge [Allgemeiner Thread]: Bleeding Edge Entwickler: Ninja Theory Publisher: Xbox Game Studios Genre: Team - Kampfspiel Plattformen: Xbox One / PC / Xbox Game Pass...
  • Age of Empires 4 [Allgemeiner Thread]

Age of Empires 4 [Allgemeiner Thread]: Age of Empires IV Entwickler: Relic Entertaiment Publisher: Xbox Game Studios Genre: Echtzeit-Strategie Plattformen: PC Age of Empires IV -...
  • Crossfire X [Allgemeiner Thread]

Crossfire X [Allgemeiner Thread]: Crossfire X (Xbox One Version) Entwickler: Smilegate Publisher: Xbox Game Studios Genre: Shooter Release: 2020 Plattformen: Xbox One Crossfire...
  • Tell Me Why [Allgemeiner Thread]

Tell Me Why [Allgemeiner Thread]: Tell Me Why Entwickler: Dontnod Entertaiment Publisher: Xbox Game Studios Genre: Adventure Release: Sommer 2020 Plattformen: Xbox One / PC Tell...