Mehrspieler

Diskutiere Mehrspieler im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo ..... vorab erst mal bin absoluter Neuling was die xbox angeht Letzte Konsole war de Playstation1 und nun hat man mal wieder Lust bekommen...
J

JayR1987

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo .....
vorab erst mal bin absoluter Neuling was die xbox angeht Letzte Konsole war de Playstation1 und nun hat man mal wieder Lust bekommen und hab mich nach Beratung für die xbox one entschieden......
Damit wir zu hause auch mal gegeneinander Fahren können haben wir uns Forza 6 mitgenommen....
aber das klappt alles nicht so wirklich..... wenn wir den Mehrspieler Modus öffnen wollen wird immer nach der Gold Mitgliedschaft gefragt..... das kann es doch nicht wirklich sein.....
hat da jemand ne Idee ? Gibt es noch klassische Spiele wo man offline zu Hause gegeneinander Zocken kann?

Gruß Jörg
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Das was Du suchst findest Du im Freien Spiel ( heißt das bei FM6 noch so? ).

Aber ne XBox ohne Gold ist nur die Hälfte wert...


Grüße vom Ambergauer
 
J

JayR1987

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Super danke genau das meinte ich .....Gold kommt wohl noch war halt nur am überlegen ob es nicht auch anders geht..... Waren ja nun auch gerade 500 Euro für Box 2 Spiele und controller
 
DoktorSchoko

DoktorSchoko

Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
DoktorSchoko
Hallo JayR1987,

kann Ambergauer nur beipflichten, Gold lohnt sich.
Und ja, der Splitscreen ist noch im "Freien Modus" zu finden.

Grüße,
Tom
 
J

jademond

Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
bin auch ein neuer xboxer und habe vergeblich versucht nen splitscreen auch im Mehrspielermodus zu machen. Wir sind zu zweit angemeldet und würden gerne gegen Freunde fahren. Geht das überhaupt oder geht der splitscreen nur im freien spiel?
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Geht bei forza nicht, online plus sc.
Geht bei nur ganz wenigen spielen, den alten halos, gow, cod, borderlands, diesem neuen survival Spiel, bei keinem Rennspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jademond

Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ok. Danke für die schnelle Antwort
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Minecraft hast Du vergessen!


Grüße vom Ambergauer
 
Thema:

Mehrspieler

Mehrspieler - Ähnliche Themen

  • Erfolge Zombies oder mehrspieler

    Erfolge Zombies oder mehrspieler: Hallo zusammen. Ich frage mich ob beispielsweise der Erfolg heißes Gerät in cod cold war nur für den reinen mehrspieler gedacht ist, oder auch...
  • Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline

    Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline: Hallo liebe Community, ich bin ein blutiger Anfänger und habe wahrscheinlich eine seh rblöde Frage an euch. Mein Nachbar und ich wollen im Offline...
  • Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge

    Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge: Hallo ich suche Leute die Interesse daran haben die Mehrspieler-Erfolge in DiRT Showdown zu holen. Wir haben schon ein kleines Grüppchen welches...
  • Spieler für Borderlands Collection gesucht!

    Spieler für Borderlands Collection gesucht!: Hi. Ich heiße Aleks, bin 29 Jahre alt, studiere Ingenieurswesen und suche im Idealfall 3 nette Leute, mit denen ich Borderlands 2 und das...
  • Final Fantasy 15 - Geschlossene Beta für den Mehrspieler-DLC kommt Anfang August

    Final Fantasy 15 - Geschlossene Beta für den Mehrspieler-DLC kommt Anfang August: Anfang August wird es für eine Woche einen geschlossenen Betatest für den kommenden Mehrspieler-DLC "Gefährten" geben. Besitzer des Saisonpasses...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    geht bei forza 6 mehrspieler nur wenn man eine Gold Mitgliedschaft hat

    ,

    forza horizon 7 gegeneinander fahren

    ,

    forza motorsport 7 gegen freunde

    ,
    forza motorsport 7 online gegen freunde
    Oben