Mehrspieler Probleme

Diskutiere Mehrspieler Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ja Hallo erstmal, ich habe mal wieder probleme mit meiner one. In meinem ersten beitrag habe ich erwähnt, dass ich in einem azubi-wohnheim lebe...
C

chaosgeisterchen

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ja Hallo erstmal,

ich habe mal wieder probleme mit meiner one. In meinem ersten beitrag habe ich erwähnt, dass ich in einem azubi-wohnheim lebe und probleme hatte mich in das firmen netzwerk einzuwählen. Das habe ich jetzt behoben, indem ich mir einen router mit lte vertrag zugelegt habe. Funktionierte auch alles bis zum letzten wochenende. Da hatte ich die one mit zu meinen eltern genommen und am wochenende ein bisschen gedaddelt. Als ich am sonntag alles einpacken wollte machte die xbox noch ein update (etwa 350mb). Danach alles eingepackt, losgefahren und bei mir wieder angeschlossen. Seit dem kann ich nicht mehr online zocken. Bei battlefield 4 wird mir gesagt, dass keine verbindung zu den ea servern hergestellt werden kann. Bei fifa 14 das selbe. Ich vermute einfach mal nicht das der fehler bei ea liegt, sondern bei mir. Habe die konsole auch schon auf werkseinstellungen zurück gesetzt, aber geholfen hat es nichts. Komisch finde ich auch, das ich mich anmelden kann und alles was mit internet zu tun hat, auch funktioniert. Nur online zocken geht eben nicht.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mfg
chaosgeisterchen

ps: was mir noch aufgefallen ist, ist das der nat typ vorher auf strikt stand und sich mittlerweile auf mittel geändert hat. Davon habe ich nun garkeine ahnung, aber vielleicht hilft es euch ja weiter ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die haben mit dem Xbox Update die nat was verbessert. Deswegen vielleicht. Ich hatte gestern auch Probleme mich überHaupt eine Verbindung mit live herzustellen, obwohl Internet in Ordnung. Musste hardbooten, danach ging es wieder.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ich kann jetzt nur von mir sprechen von deinem Letzten Absatz mit NAT Typ.

Ich hab meine xbox one auch wo anders das war alles vor dem Update.

Bevor ich die xbox hoch hatte war mein NAT Typ hervorragend dann wo anders hin da war der NAT Typ strike oder so ähnlich also miserabel, okey war ja nur für 2 Tage. Jetzt wieder zu Hause und da war dann mein NAT Typ auch auf middl auf einmal.

Wie bereits oben gesagt ich weiße hier nochmal ausdrücklich darauf hin das dass alles weit vor dem Update war :)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ist dein Gold vielleicht abgelaufen?
 
C

chaosgeisterchen

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Das glaube ich eher weniger, da ich mir direkt 12 monate gekauft habe :p hard reset werde ich nach feierabend mal probieren. Evtl bringt es ja wirklich was.
für weitere vorschläge bin ich dankbar :p
 
Thema:

Mehrspieler Probleme

Mehrspieler Probleme - Ähnliche Themen

  • Erfolge Zombies oder mehrspieler

    Erfolge Zombies oder mehrspieler: Hallo zusammen. Ich frage mich ob beispielsweise der Erfolg heißes Gerät in cod cold war nur für den reinen mehrspieler gedacht ist, oder auch...
  • Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline

    Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline: Hallo liebe Community, ich bin ein blutiger Anfänger und habe wahrscheinlich eine seh rblöde Frage an euch. Mein Nachbar und ich wollen im Offline...
  • Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge

    Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge: Hallo ich suche Leute die Interesse daran haben die Mehrspieler-Erfolge in DiRT Showdown zu holen. Wir haben schon ein kleines Grüppchen welches...
  • Spieler für Borderlands Collection gesucht!

    Spieler für Borderlands Collection gesucht!: Hi. Ich heiße Aleks, bin 29 Jahre alt, studiere Ingenieurswesen und suche im Idealfall 3 nette Leute, mit denen ich Borderlands 2 und das...
  • Probleme mit freiem Spiel und Mehrspieler

    Probleme mit freiem Spiel und Mehrspieler: Hi Leute, bin neu hier und suche Hilfe bei zwei Problemen mit Forza 6, die ich seit kurzem habe: 1. Ich kann auf einmal beim freien Spiel nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Erfolge Zombies oder mehrspieler

      Erfolge Zombies oder mehrspieler: Hallo zusammen. Ich frage mich ob beispielsweise der Erfolg heißes Gerät in cod cold war nur für den reinen mehrspieler gedacht ist, oder auch...
    • Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline

      Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline: Hallo liebe Community, ich bin ein blutiger Anfänger und habe wahrscheinlich eine seh rblöde Frage an euch. Mein Nachbar und ich wollen im Offline...
    • Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge

      Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge: Hallo ich suche Leute die Interesse daran haben die Mehrspieler-Erfolge in DiRT Showdown zu holen. Wir haben schon ein kleines Grüppchen welches...
    • Spieler für Borderlands Collection gesucht!

      Spieler für Borderlands Collection gesucht!: Hi. Ich heiße Aleks, bin 29 Jahre alt, studiere Ingenieurswesen und suche im Idealfall 3 nette Leute, mit denen ich Borderlands 2 und das...
    • Probleme mit freiem Spiel und Mehrspieler

      Probleme mit freiem Spiel und Mehrspieler: Hi Leute, bin neu hier und suche Hilfe bei zwei Problemen mit Forza 6, die ich seit kurzem habe: 1. Ich kann auf einmal beim freien Spiel nicht...

    Sucheingaben

    xbox one multiplayer geht nicht

    ,

    xbox one multiplayer verbindungsprobleme

    ,

    forza 6 verbinde mit spieleserver

    ,
    verbindung spieleserver mehrspielermodus forza 6 geht nicht
    , forza 6 xbox keine server verbindung, mortal kombat xbox one multiplayer geht nicht, ufc xbox one online problem, forza 6 multiplayer Probleme, call of duty ghosts xbox one server verbindung, forza 6 mehrspieler geht nicht, forza 6 keine verbindung zum server, forza 7 mehrspieler Problem, forza 7 multiplayer geht nicht, xbox one kann nicht mit spieleservern, xbox one mehrspieler geht nicht, forza 6 multiplayer geht nicht server reagiert nicht hilfe, mehrspieler xbox, forza 5 verbindung mehrspieler, xbox one fifa online mehrspieler verbindung geht nicht, xbox one Forza 5 nat, xbox one mehrspieler verbindung, destiny xbox one mehrspieler Probleme , destiny multiplayer verbindungsproblem, forza 5 server verbinden , xbox one evolve mehrspieler Verbindungsproblem
    Oben