Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline

Diskutiere Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo liebe Community, ich bin ein blutiger Anfänger und habe wahrscheinlich eine seh rblöde Frage an euch. Mein Nachbar und ich wollen im Offline...
C

Chiemseepatrick

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
ich bin ein blutiger Anfänger und habe wahrscheinlich eine seh rblöde Frage an euch. Mein Nachbar und ich wollen im Offline Modus den Mehrspieler an meiner Xbox zocken. Also eine Konsole 2 Controller. Nun ist es so, dass während das Spiel sich installiert hat, hatte wir die Möglichkeit gegen den "Computer" zu spielen. Also wir zwei gegen den Rest. Nun wo das Spiel komplett installiert ist, bekommen wir das nicht mehr hin. Da stehen nur noch wir zwei im Spiel. Sonst niemand. Das ist recht langweilig. Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Patrick
 
Thema:

Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline

Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline - Ähnliche Themen

  • Erfolge Zombies oder mehrspieler

    Erfolge Zombies oder mehrspieler: Hallo zusammen. Ich frage mich ob beispielsweise der Erfolg heißes Gerät in cod cold war nur für den reinen mehrspieler gedacht ist, oder auch...
  • Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge

    Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge: Hallo ich suche Leute die Interesse daran haben die Mehrspieler-Erfolge in DiRT Showdown zu holen. Wir haben schon ein kleines Grüppchen welches...
  • Spieler für Borderlands Collection gesucht!

    Spieler für Borderlands Collection gesucht!: Hi. Ich heiße Aleks, bin 29 Jahre alt, studiere Ingenieurswesen und suche im Idealfall 3 nette Leute, mit denen ich Borderlands 2 und das...
  • Final Fantasy 15 - Geschlossene Beta für den Mehrspieler-DLC kommt Anfang August

    Final Fantasy 15 - Geschlossene Beta für den Mehrspieler-DLC kommt Anfang August: Anfang August wird es für eine Woche einen geschlossenen Betatest für den kommenden Mehrspieler-DLC "Gefährten" geben. Besitzer des Saisonpasses...
  • Cod: Advanced Warfare - Zu anfang mit 13 Mehrspieler-Karten

    Cod: Advanced Warfare - Zu anfang mit 13 Mehrspieler-Karten: Zum Verkaufsstart von Call of Duty: Advanced Warfare am 04.11.14 in Europa werden 13 Mehrspieler-Karten verfügbar sein, wie die Entwickler...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/mehrspieler-cod-cold-war-xbox-one-probleme-offline.38205/

    Oben