Mehrere Spiele auswählen und auf Extern kopieren

Diskutiere Mehrere Spiele auswählen und auf Extern kopieren im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi! Habe heute meine externe Festplatte bekommen und muss jetzt ca 20 Spiele von Intern kopieren! Frage: "Kann man eigentlich alle games...
ElNollo

ElNollo

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
ElNollo
Hi!
Habe heute meine externe Festplatte bekommen und muss jetzt ca 20 Spiele von Intern kopieren!
Frage: "Kann man eigentlich alle games auswählen und von intern auf extern in einem Rutsch kopieren?"
Will die nicht alle einzeln nacheinander anklicken und kopieren...! :(

Gruß und Danke schonmal!

P.S.: werde morgen Infos und Bilder zur Platte im anderen Thread posten!
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ja kann man ,
Muss den Interne Platte anwählen und Oben dann Festplatte drauf kicken zum Komplett Kopieren bei 20 Games wird aber was dauern

MfG
 
ElNollo

ElNollo

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
ElNollo
Ja kann man ,
Muss den Interne Platte anwählen und Oben dann Festplatte drauf kicken zum Komplett Kopieren bei 20 Games wird aber was dauern

MfG
Sorry, kann ich nicht ganz nachvollziehen!
Kannste vielleicht en bisschen beschreiben in welchen Menü etc ich hingehen muss, wenn ich die Xbox ganz normal hochgefahren habe?!

Gruß
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Nein das geht "noch" nicht, du musst wohl alle so verschieben hab ich auch gemacht geht ja schnell einfach alle einmal anklicken verschieben fertig.
 
ElNollo

ElNollo

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
ElNollo
Nein das geht "noch" nicht, du musst wohl alle so verschieben hab ich auch gemacht geht ja schnell einfach alle einmal anklicken verschieben fertig.
Jo, hab ich jetzt auch so einzeln gemacht!

Dankeschön!
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich übernehme mal den Thread hier, mit der Frage, ob sich da was geändert hat?

Meine externe 2 TB ist voll und ich will jetzt ne 4 TB ranknallen (nein, keine zweite, die erste soll dann woanders genutzt werden)

Muss man immer noch alle Spiele manuell einzeln verschieben oder kann man das für die ganze Platte machen (also mehrere auf einmal auswählen)?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich übernehme mal den Thread hier, mit der Frage, ob sich da was geändert hat?

Meine externe 2 TB ist voll und ich will jetzt ne 4 TB ranknallen (nein, keine zweite, die erste soll dann woanders genutzt werden)

Muss man immer noch alle Spiele manuell einzeln verschieben oder kann man das für die ganze Platte machen (also mehrere auf einmal auswählen)?
Offiziell gibt es diese Funktion nicht.
Aber hier ein Video, da machst du das ma PC.,
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Sauber, danke dir!

Klasse Akzent auch vom Bitwalker:)

Werde ich mal testen!
 
Thema:

Mehrere Spiele auswählen und auf Extern kopieren

Mehrere Spiele auswählen und auf Extern kopieren - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Game immer offline - kann nicht mehr spielen

    Game immer offline - kann nicht mehr spielen: Hallo zusammen, Seit einer Woche ist FS auf der Xbox Series X ausschließlich offline. Vorher lief es knapp 2 Jahre problemlos. Woran kann das...
  • Grafikfehler in mehreren Spielen

    Grafikfehler in mehreren Spielen: Hallo liebe Xbox Community, ich bin seit kurzem auch ein stolzer Xbox Series X Besitzer und habe sehr viel Spaß am Spielen. Leider sind mir einige...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X

    Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X: Liebe Community, ich hoffe, dass Ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt. Zuletzte lief mit meiner "Hardware" alles tandellos. Bevor das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele auf externe festplatte verschieben

    ,

    xbox one spiele auf externe festplatte kopieren

    ,

    xbox one alle spiele verschieben

    ,
    xbox one spiele auf festplatte kopieren
    , xboxone mehrere spike mit ein mal verschieben, xbox spiele auf externe festplatte kopieren, xbox one systemdaten externe festplatte übertragen , xbox one externe festplatte spiele verschieben, Ganze xbox one Festplatte kopieren, xbox one alles verschieben, xbox one mehrere spiele verschieben, xbox one externe festplatte mehrere soueke verschieben, xbox one festplatte alle inhalte verschieben, xbox one ganze festplatte verschieben, xbox one alle spiele auf einmal von interner auf externe festplatte, xbox games von intern auf extern, xbox one daten übertragen, Xbox one spiel auf extern kopieren, xbox one externe festplatte spiele verschieben oder installieren, xbox one spiele auslagern auf externe festplatte, xbox one daten auf externe festplatte verschieben, von X Box One auf Festplatte kopieren , xbox one profil auf externe festplatte verschieben, xbox one inhalte auf exteren frstpkatte verschieben, xbox one store spiele verschieben
    Oben