Mehrere Accounts auf einer XBOX

Diskutiere Mehrere Accounts auf einer XBOX im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, zu Weihnachten kommt bei uns eine XBOX One ins Haus (bisher habe ich keine Erfahrung mit der Konsole). Wir sind drei potentielle FM6...
S

Spiff

Threadstarter
Hallo,

zu Weihnachten kommt bei uns eine XBOX One ins Haus (bisher habe ich keine Erfahrung mit der Konsole).
Wir sind drei potentielle FM6 Spieler im Haus.
Wie muß das Setup (Spieleinstellungen bzw. verschiedene Microsoft-Accounts) sein, damit jeder seine eigenen Spielstände hat?

Vielen Dank.
Spiff

sam-087

sam-087

Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Jeder kann seinen eigenen Account erstellen und es sollte dann alles getrennt von einander sein . Falls ihr Kinect habt sollte Kinect sogar jeden von euch erkennen .

M

MaX1mum WaYne

Jeder braucht einen eigenen Account.
Dann einfach mit dem Account anmelden, mit dem man spielen möchte.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Jeder von euch muss einfach einen MS Account erstellen und sich damit anmelden. Der Rest geht automatisch, da alles in der Cloud gespeichert wird.
Bei einem digitalen Kauf muss der Käufer die Konsole in den Konsoleneinstellungen als seine Heimkonsole einstellen. Dann muss derjenige nicht immer angemeldet sein.

S

Spiff

Threadstarter
Hi,
WOW... das geht ja super fix.
Vielen Dank!
Dann erstelle ich schonmal vorab die Accounts, damit die Jungs (und ich) an Weihnachten nicht wegen so Kleinkram warten müssen...
Vielen Dank.
Spiff

Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
Du solltest das Spiel auch schon mal mit dem Haupt account installieren das kann sich wenn man wartet sehr sehr lange anfühlen.
weil dort auch die jeweiligen Updates runtergeladen werden was dauern kann je nach leitung.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Oder die Installation von fm6 offline durchführen. Dann geht's was schneller und die Jungs können schon spielen. Es sei denn du hast ne passable InternetVerbindung. Dann ist das innerhalb von 40 min erledigt. Also Geschenke auspacken, aufbauen und alles installieren lassen während dem essen. Dann ist alles fertig wenn ihr fertig gegessen habt. ;)

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Immer dieser Schnellfras! :p

Braucht Zeit beim Essen: Der Ambergauer

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Genau, jeden 'Bissen 23 x kauen und erst dann schlucken. Und dazwischen genießen :)

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Schön das Fett aus dem Entrecote saugen. Ja. Wir verstehen uns! :D

Thema:

Mehrere Accounts auf einer XBOX

Sucheingaben

xbox one mehrere accounts

,

forza horizon 3 auf mehreren accounts spielen

,

zwei accounts auf xbox one

,
xbox one 2 accounts
, xbox one 2 account erstellen, xbox weiteren Spieler einrichten, forza horizon 3 xbox one wie kann man verschiedene spieler anlegen, 2 accounts auf einer xbox, mehrere accounts auf einer xbox, auf einer xbox 2 accounts, 2 konten auf einer xbox, xbox one neues profil erstellen, forza motorsport 7 zwei Accounts, xbox mehrere konten, xbox one x zweites profil erstellen, xbox one mehrere spielstände, forza horizon 4 zwei spiestände, forza horion 4 für 2 account, mehrer xbox one profile verwenden, forza horizon 4 mehrere spielstände, xbox one x spiele kann ein weiterer Spieler sein eigen Spielstanf machen, mehrere konten xbox, xbox one spiele über mehrere acc so, xbox one mehrere konten, the division xbox one mehrere accounts

Mehrere Accounts auf einer XBOX - Ähnliche Themen

• Forza 7 Forza 7 auf PC mit mehreren Monitoren spielen

Forza 7 Forza 7 auf PC mit mehreren Monitoren spielen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch hier, von daher seid nicht sauer, sollte mein Thema schon mal diskutiert worden sein. Eins vorweg.....Ich zocke...
  • Rainbow Six Siege : Soll noch mehrere Jahre mit Updates versorgt werden

Rainbow Six Siege : Soll noch mehrere Jahre mit Updates versorgt werden: Rainbow Six: Siege ist für Ubisoft mittlerweile ein großer Erfolg. Vor kurzem hat das Spiel die Marke von 27 Millionen Spielern geknackt. Auch im...
  • Mitspieler für mehrere Spiele

Mitspieler für mehrere Spiele: Hallo :-) Da in meinem Freundeskreis die wenigsten eine Xbox besitzen suche ich für mehrere Games Mitspieler. (Fortnite, Battlefield, CoD, Halo...
  • Mitspieler für mehrere Spiele gesucht :)

Mitspieler für mehrere Spiele gesucht :): Ersteinmal schönen 3.Advent, meine erste eigene Konsole war schon damals die Xbox und schon damals habe ich in meinem Freundeskreis gemerkt, dass...
  • Forza Horizon au mehreren Profilen

Forza Horizon au mehreren Profilen: Hallo, wie kann man Spiele, die man im Windows Store gekauft hat (Forza Horizon 3 ...) auf mehreren Profilen (gleicher PC) spielen? Auf der XBOX...