Mehrere Accounts auf einer XBOX

Diskutiere Mehrere Accounts auf einer XBOX im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, zu Weihnachten kommt bei uns eine XBOX One ins Haus (bisher habe ich keine Erfahrung mit der Konsole). Wir sind drei potentielle FM6...
S

Spiff

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

zu Weihnachten kommt bei uns eine XBOX One ins Haus (bisher habe ich keine Erfahrung mit der Konsole).
Wir sind drei potentielle FM6 Spieler im Haus.
Wie muß das Setup (Spieleinstellungen bzw. verschiedene Microsoft-Accounts) sein, damit jeder seine eigenen Spielstände hat?

Vielen Dank.
Spiff
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Jeder kann seinen eigenen Account erstellen und es sollte dann alles getrennt von einander sein . Falls ihr Kinect habt sollte Kinect sogar jeden von euch erkennen .
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Jeder braucht einen eigenen Account.
Dann einfach mit dem Account anmelden, mit dem man spielen möchte.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Jeder von euch muss einfach einen MS Account erstellen und sich damit anmelden. Der Rest geht automatisch, da alles in der Cloud gespeichert wird.
Bei einem digitalen Kauf muss der Käufer die Konsole in den Konsoleneinstellungen als seine Heimkonsole einstellen. Dann muss derjenige nicht immer angemeldet sein.
 
S

Spiff

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
WOW... das geht ja super fix.
Vielen Dank!
Dann erstelle ich schonmal vorab die Accounts, damit die Jungs (und ich) an Weihnachten nicht wegen so Kleinkram warten müssen...
Vielen Dank.
Spiff
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
Du solltest das Spiel auch schon mal mit dem Haupt account installieren das kann sich wenn man wartet sehr sehr lange anfühlen.
weil dort auch die jeweiligen Updates runtergeladen werden was dauern kann je nach leitung.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oder die Installation von fm6 offline durchführen. Dann geht's was schneller und die Jungs können schon spielen. Es sei denn du hast ne passable InternetVerbindung. Dann ist das innerhalb von 40 min erledigt. Also Geschenke auspacken, aufbauen und alles installieren lassen während dem essen. Dann ist alles fertig wenn ihr fertig gegessen habt. ;)
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Immer dieser Schnellfras! :p


Braucht Zeit beim Essen: Der Ambergauer
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Genau, jeden 'Bissen 23 x kauen und erst dann schlucken. Und dazwischen genießen :)
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Schön das Fett aus dem Entrecote saugen. Ja. Wir verstehen uns! :D
 
Thema:

Mehrere Accounts auf einer XBOX

Mehrere Accounts auf einer XBOX - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Forza Horizon 5 VIP Pass 1 Konsole mehrere Accounts

    Forza Horizon 5 VIP Pass 1 Konsole mehrere Accounts: Hallo zusammen,kurze Frage ich würde mir gerne den VIP Pass von FH5 kaufen und ich habe auf meiner X-Box 2 Accounts auf denen ich FH5 spiele,hab...
  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Xbox Game Pass - Mehrer Accounts auf einer Konsole

    Xbox Game Pass - Mehrer Accounts auf einer Konsole: Hallo, ich hätte eine Frage zum Game Pass. Auf unsere xbox befindet sich mein Hauptaccount und die beiden Accounts meiner Söhne. Wenn ich den Game...
  • Xbox One Spiele mit Account Sharing sind nicht mehr spielbar

    Xbox One Spiele mit Account Sharing sind nicht mehr spielbar: Ich habe bei dem Keyshop Gamekeys4me(gk4.me) Assassin's Creed Unity, Sunset Overdrive und Call of Duty Advanced Warfare jeweils für 40 Euro...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mehrere accounts

    ,

    forza horizon 4 mehrere spielstände

    ,

    xbox mehrere konten

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/mehrere-accounts-auf-einer-xbox.25177/
    , xbox one mehrere konten, xbox zweiten account, xbox one 2 accounts, zwei accounts auf xbox one, forza horizon 3 auf mehreren accounts spielen, xbox one 2 account erstellen, forza horizon 4 mehrere speicherstände, Zei acounts auf Xbox, kann man drei konten auf der xbox verknüpfen, mehrere konten xbox, xbox one x spiele kann ein weiterer Spieler sein eigen Spielstanf machen, xbox one spiele über mehrere acc so, mehrer xbox one profile verwenden, forza horion 4 für 2 account, xbox zugriff mehrere accounts, xbox mehrere accounts, xbox one wieviel accounts, xbox x weiteren Account anmelden, darf man bei xbox multi Accounting, x box mit einem account mehrere spieler, eine xbox 2 accounts wie
    Oben