Mehre XBOX Konsolen in einem Haushalt

Diskutiere Mehre XBOX Konsolen in einem Haushalt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes Forum, bin neu hier und hab natürlich eine Frage :-) Wir haben hier bei uns 3 Spieler aber nur eine Konsole. Unser Lieblingsspiel...
D

DreiKarneval43

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

bin neu hier und hab natürlich eine Frage :)

Wir haben hier bei uns 3 Spieler aber nur eine Konsole.

Unser Lieblingsspiel ist Destiny. Dort macht es aber am meisten Spass wenn man mit mehreren spielt. Die Spielersuche ist leider schleppend.

Was bräuchten wir um zu dritt in einem Haushalt online zu spielen?

Klar drei Konsolen, Kontroller, Headset und Fernseher.
Aber braucht man auch drei mal das Spiel (man kann bei Destiny drei Char. anlegen)und X-Box Live Gold?
Wie sieht das mit dem Netzwerk aus. Schafft das eine Fritzbox 7390 ?

Über eine Antwort und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Gruß und Dank

DreiKarneval43
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Also digitale Spiele (welche man sich im Xbox Store gekauft hat) kann man auf zwei Konsolen gleichzeitig spielen. Durch wechseln der Heimkonsole. Das gleiche ist es mit Xbox Live Gold.
Spiele auf CD kann man nicht teilen.
 
D

DreiKarneval43

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Wir haben das Spiel auf DVD.
mh?
Heist wir brauchen noch ein mal Live Gold und ein mal Destiny als digitale Version um zu dritt zu spielen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein. Gold Mitgliedschaft kann man mit einem anderen Familienmitglied teilen. Wir behandeln nurndas thema gamesharing nicht, da es zu viele missbrauchen und wir keine Plattformen dafür bieten wollen. Auch wegen rechtlichen gründen. Aber familysharing ist an sich legal.
 
D

DreiKarneval43

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Also Gold kann ich zu Hause zu dritt nutzen. Ja?
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Nein. Gold Mitgliedschaft kann man mit einem anderen Familienmitglied teilen. Wir behandeln nurndas thema gamesharing nicht, da es zu viele missbrauchen und wir keine Plattformen dafür bieten wollen. Auch wegen rechtlichen gründen. Aber familysharing ist an sich legal.
Das wusste ich nicht. Dann hab ich nichts gesagt :).
 
D

DreiKarneval43

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es denn Probleme zu erwarten mit den Netzwerk?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das könnte etwas schwieriger werden. Glaube hier gelesen zu haben, das mehrere xone in einem Netzwerk Probleme mit der nat hätten. Vielleicht finde ich den Thread noch.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Also das mit dem Gold für die Familie teilen, hab ich noch nie gemacht, daher weiß ich nicht wie es funktioniert. Kannte es nur mit der Wechsel der Heimkonsole.

Zum Thema Netzwerk, Belastung sollte kein Problem sein. Nur das Nat könnte ein Problem werden, da man Ports nur für ein Gerät freigeben kann.
 
D

DreiKarneval43

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Oh je alles neu für mich. War ja schon froh das die eine Box läuft.
Wobei irgendwie müsste das ja gehen. Ist das nicht ähnlich wie mehrer Rechner.
Die häufen sich ja auch mitlerweile in vielen Haushalten
 
D

DreiKarneval43

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
werd mal sehen ob ich bei der Fritzbox mal nachfrage die sind eigentlich immer ganz hilfsbereit
 
D

DreiKarneval43

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
sehr interresant werd mich mal durch klicken
merci
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ja, genau das selbe (oder gleiche) Problem hab ich jetzt auch. Habe 2 One`s im Haushalt, und hatte eine Easybox 803 in Betrieb, da hatte im Netz Anleitungen gefunden und nach etwas hin und her ging alles, bei beiden Konsolen NAT Offen bekommen. Jetzt hat sich meine 803 verabschiedet und ich hab von Vodafone die neue 904 xDSL bekommen, und da ist das Problem. Ich bekomme bei diesem Viech immer nur eine One "geöffnet", weil die irgendwie immer nur spezifisch auf ein Gerät (IP) geht. Kennt sich eventuell jemand mit diesem Ding aus?
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Ja, genau das selbe (oder gleiche) Problem hab ich jetzt auch. Habe 2 One`s im Haushalt, und hatte eine Easybox 803 in Betrieb, da hatte im Netz Anleitungen gefunden und nach etwas hin und her ging alles, bei beiden Konsolen NAT Offen bekommen. Jetzt hat sich meine 803 verabschiedet und ich hab von Vodafone die neue 904 xDSL bekommen, und da ist das Problem. Ich bekomme bei diesem Viech immer nur eine One "geöffnet", weil die irgendwie immer nur spezifisch auf ein Gerät (IP) geht. Kennt sich eventuell jemand mit diesem Ding aus?
Du musst für die eine ganz normal die Ports (udp,TCP etc) öffnen und bei der anderen das ganze mit exposed host durchschleifen, welche Firmware hast du auf deiner easybox? Hatte eine am Anfang drauf, wodurch das ganze Netz beim titanfall zocken zusammengebrochen ist.
 
A

Angel

Guest
So 2 Xbox one in einem Netwerk ist kein Problem. Habe ich hier auch laufen. Du musst nur lizenzrechtlichtlich, wenn Du 1 Spiel zusammen mit der anderen Xbox z.b. Destiny 2 mal besitzen.
Ich bin gerade auch dabei zus. Lizenzen zu kaufen.


ich habe die Avm box von unitymedia 6320
 
D

DreiKarneval43

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
ist das die Easybox?
Wir waren so froh das wir nach einem Jahr endlich die Fritzbox eingerichtet bekommen haben und die Easybox im Keller einstauben darf. Damit kamen wir überhaupt nicht zurecht
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Für alle Fragen bezüglich gamesharing meldet euch bei mir :)

bitte keine threads mehr zu dem thema :)
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Du musst für die eine ganz normal die Ports (udp,TCP etc) öffnen und bei der anderen das ganze mit exposed host durchschleifen, welche Firmware hast du auf deiner easybox? Hatte eine am Anfang drauf, wodurch das ganze Netz beim titanfall zocken zusammengebrochen ist.
Das ist die Firmware, die ich gerade draufhabe: "Firmware-Version: AT904X-03.16". Ja, beim Port-Mapping hab ich alle wichtigen Ports eingetragen. Aber bei Exposed Host kann ich ja nur eine One eintragen. Ich hatte unter "Einstellungen" -"Lan"-"IP4" beide Konsolen unter statisches DHCP Heimnetzwerk eingetragen, aber klappte nicht. Erst als ich überall nur eine Konsole eingetragen hatte (Port-Mapping,Exposed Host und DHCP Netzwerk) ging die eingetragene "Offen".
 
Thema:

Mehre XBOX Konsolen in einem Haushalt

Mehre XBOX Konsolen in einem Haushalt - Ähnliche Themen

  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Xbox Game Pass - Mehrer Accounts auf einer Konsole

    Xbox Game Pass - Mehrer Accounts auf einer Konsole: Hallo, ich hätte eine Frage zum Game Pass. Auf unsere xbox befindet sich mein Hauptaccount und die beiden Accounts meiner Söhne. Wenn ich den Game...
  • [Xbox One] Konsole startet nicht mehr!?

    [Xbox One] Konsole startet nicht mehr!?: Hallo werte Xbox-Gemeinde, ich bin leicht am verzweifeln ... Seit ca. 3 Tagen fährt meine Xbox One nicht mehr hoch. Ich kann zwar auf den Power...
  • Nat typ auf offen stellen für 3 xbox one in einem wlan

    Nat typ auf offen stellen für 3 xbox one in einem wlan: Hallo ich habe ein Problem. Wie in der Überschrift schon beschrieben haben wir 3 xbox one im haus und wollen alle auf denn nat typ offen stellen...
  • Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit

    Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit: Auch wenn im Verkauf die Xbox One gegenüber der PlayStation 4 derzeit noch eher das Nachsehen hat, so kommt sie langsam voran. Besonders die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one sharen zu dritt

    ,

    xbox one game sharing 3 konsolen

    ,

    xbox one heimkonsole zu dritt

    ,
    xbox one mehrere heimkonsolen
    , easybox 804 xbox one, zwei xbox one im haushalt, xbox mehrere heimkonsolen, xbox one 2 konsolenen in einem haushalt, xbox live gold family pack auf mehreren konsolen, xbox live gold auf 2 konsolen, 2 xbox one in einem haushalt, xbox one mehrere heimkonsolen auf einer xbox, xbox one sharen mit mehreren, xbox one zwei konsolen im haushalt netzwerk, zwei xbox one in einem haushalt, mehrere xbox one im haushalt, 2 konsolen an easybox 804, xbox one game sharing zu dritt, mehrere xbox one in einem haushalt, mehrere x box in einem haushalt, Ein Spiel auf zwei Konsolen xbox, destiny 2 xbox one account sharing, xbox sharing mit 3 Konsolen, xbox gold und 2 Konsolen in einem Haushalt, mit zwei xbox ins netz wie
    Oben