Mehr Spieler offline Spiele

Diskutiere Mehr Spieler offline Spiele im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen welche Spiele gibt es mittlerweile die man zu zweit oder dementsprechend zu 3 oder höher.
viel SPASS 1

viel SPASS 1

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen welche Spiele gibt es mittlerweile die man zu zweit oder dementsprechend zu 3 oder höher.
 
GerMu21cDude

GerMu21cDude

Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GerMu21cDude
Sportspiele an sich (Fifa, NBA, WWE, etc), Forza 6 geht auch.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Meinst du welche Spiele man zu 2 oder höher an einer Konsole zusammenspielen kann? Halo MCC, Gears of War Ultimate, Rayman Legends, Trials Fusion, Lara Croft & The Temple of Orisis, Resident Evil Revelation 2, Sportspiele (FIFA, PES, NBA 2K, etc...), Kinect Sports Rivals, LEGO Spiele (Lego Batman, Lego Hobbit und was weis ich was da alles noch ist), Forza Motorsport 5 und 6, Diablo 3, Call of Duty Spiele haben in den MP Modi ein 2 Spieler Splittscreen z.b. Ghosts im Alien Modus, Borderlands Handsome Collection, Plants vs Zombies Garden Warfare und dann gibs noch ne weitere menge an kleinen Indie Games wie Worms oder Guacamelee... Das wären die wo mir einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Elder Scrolls Online aber das ist natürlich ein reines online Spiel :)
 
K

Keaz

Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
11
Dying Light macht viel Spass im Coop Modus. Ob man das offline spielen kann weiss ich allerdings nicht.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Such am besten nach Couch-Coop.
Die besten Koop Spiele für die Xbox One

Ich bin auch sehr interessiert an guten offline Multiplayertiteln, gibt hier im Forum auch schon einige Themen. Ich würde eine Liste begrüßen, die immer mal wieder gepflegt wird. Würde da auch gerne mitmachen. Das hier ist ja inzwischen der dritte Thread, der sich mit genau diesem Thema befasst...

Hier noch zwei andere Threads die im gleichen Unterforum sind.
http://www.xbox-passion.de/f8-xbox-spiele-allgemein/coop-spiele-20563.html
http://www.xbox-passion.de/f8-xbox-spiele-allgemein/locale-coop-spiele-23327.html
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung, die derzeitige Entwicklung ist nicht mehr tragbar. Als ich gelesen habe, dass Halo5 ohne Splitscreen kommt, bin ich aus den Latschen gekippt.

Immerhin kommen noch sehr viele Indie-Titel mit gutem Couch-Coop raus. Hoffentlich wird das wieder mehr in Angriff genommen, war bei mir immer einer der Hauptgründe für eine Konsole.
 
Thema:

Mehr Spieler offline Spiele

Mehr Spieler offline Spiele - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Game immer offline - kann nicht mehr spielen

    Game immer offline - kann nicht mehr spielen: Hallo zusammen, Seit einer Woche ist FS auf der Xbox Series X ausschließlich offline. Vorher lief es knapp 2 Jahre problemlos. Woran kann das...
  • Grafikfehler in mehreren Spielen

    Grafikfehler in mehreren Spielen: Hallo liebe Xbox Community, ich bin seit kurzem auch ein stolzer Xbox Series X Besitzer und habe sehr viel Spaß am Spielen. Leider sind mir einige...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X

    Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X: Liebe Community, ich hoffe, dass Ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt. Zuletzte lief mit meiner "Hardware" alles tandellos. Bevor das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza motorsport 6 xbox one s zusammenspielen

    ,

    xbox forza motorsport 6 offline

    Oben