Mehr Erweiterungen für Final Fantasy XV

Diskutiere Mehr Erweiterungen für Final Fantasy XV im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Gute Nachrichten für Fans und Spieler von Final Fantasy XV: Wie Square Enix nun mitteilte, sind anstatt der drei geplanten Episoden DLC nun sogar...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Gute Nachrichten für Fans und Spieler von Final Fantasy XV: Wie Square Enix nun mitteilte, sind anstatt der drei geplanten Episoden DLC nun sogar vier Erweiterungen geplant.

Anhang anzeigen 31570

Die Bestätigung hierfür gab nun der Director Hajime Tabata.

Quelle: Dengekionline.com
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
"anstatt der drei geplanten Episoden"

-> die gibt es doch schon? Oder waren weitere Episoden im Gespräch? :confused:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was sind denn die Episoden? Sind das Geschichten, die in die Hauptsstory mit einfließen oder extra?
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
"anstatt der drei geplanten Episoden"

-> die gibt es doch schon? Oder waren weitere Episoden im Gespräch? :confused:
Nope. Für 2018 sind drei DLC geplant. Eine vierte Erweiterung soll nun voraussichtlich 2019 erscheinen. :)

@Teddy: Es handelt sich um zusätzlichen Content. Bei dem ersten Add-On "Ardyn" dreht es sich entsprechend um diesen Charakter.
 
Thema:

Mehr Erweiterungen für Final Fantasy XV

Mehr Erweiterungen für Final Fantasy XV - Ähnliche Themen

  • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

    Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Kein Wöchentlicher Bonus Mehr ?

    Kein Wöchentlicher Bonus Mehr ?: Hallo Leute, Kann es sein das es keinen wöchentlichen Bonus mehr gibt, wie CR, Wheelspin, Superwheelspin. ? Man hat bis FH4 zum Beispiel einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben