Mehr Erweiterungen für Final Fantasy XV

Diskutiere Mehr Erweiterungen für Final Fantasy XV im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Gute Nachrichten für Fans und Spieler von Final Fantasy XV: Wie Square Enix nun mitteilte, sind anstatt der drei geplanten Episoden DLC nun sogar...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Gute Nachrichten für Fans und Spieler von Final Fantasy XV: Wie Square Enix nun mitteilte, sind anstatt der drei geplanten Episoden DLC nun sogar vier Erweiterungen geplant.

Anhang anzeigen 31570

Die Bestätigung hierfür gab nun der Director Hajime Tabata.

Quelle: Dengekionline.com

Predator X

Predator X

Moderator
"anstatt der drei geplanten Episoden"

-> die gibt es doch schon? Oder waren weitere Episoden im Gespräch? :confused:

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was sind denn die Episoden? Sind das Geschichten, die in die Hauptsstory mit einfließen oder extra?

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
"anstatt der drei geplanten Episoden"

-> die gibt es doch schon? Oder waren weitere Episoden im Gespräch? :confused:
Nope. Für 2018 sind drei DLC geplant. Eine vierte Erweiterung soll nun voraussichtlich 2019 erscheinen. :)

@Teddy: Es handelt sich um zusätzlichen Content. Bei dem ersten Add-On "Ardyn" dreht es sich entsprechend um diesen Charakter.

Thema:

Mehr Erweiterungen für Final Fantasy XV

Mehr Erweiterungen für Final Fantasy XV - Ähnliche Themen

• X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr

X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr: Moin Moin aus dem hohen Norden, meine Söhne sind stolze Besitzer zweier X-Box One S. Nun Habe ich mit einem zusätzlichen Controller, einer der...
  • Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass

Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...
  • Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich: Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft. Alle Besitzer des...
  • Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten

Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten: Halo Infinite soll laut Matt Booty wieder mehr Abwechslung bieten. Das Halo Universum soll größer und vielfältiger werden. Ein weiterer Punkt...
  • Cloud Synchronisiert nicht mehr!

Cloud Synchronisiert nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Spiel Forza Horizon 3. Wenn ich das Spiel öffne (Pc) dann kommt ein Feld wo steht das meine Daten nicht...