Mehr Einfluss

Diskutiere Mehr Einfluss im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich würde mir wünschen, dass man mehr Einfluss auf sein Profil/Xbox bekommt, z.B., dass man Erfolge von Spielen, die man nicht mehr spielt oder...
S

SyToxZ

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde mir wünschen, dass man mehr Einfluss auf sein Profil/Xbox bekommt, z.B., dass man Erfolge von Spielen, die man nicht mehr spielt oder einfach nicht gut findet, löschen kann. Was haltet ihr davon?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Willkommen bei uns, SyTox. Das hier ist der falsche Bereich für solche Threads - sicher kann das ein Mod verschieben. ;)

Ansonsten gebe ich Dir Recht, ich würde auch gerne manche Spiele aus meiner Historie löschen die ich nur mal angespielt habe, aber wo ich schon einen Erfolg bekommen habe. Andererseits bleibt die Hame-History so eine ehrliche Statistik, die man nicht schönfälschen kann... hat ja auch Vorteile...

Viel Spaß noch bei uns!
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Hab’s mal in den allgemeinen Sektor verschoben.

Herzlich willkommen.
 
Thema:

Mehr Einfluss

Mehr Einfluss - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Kein Wöchentlicher Bonus Mehr ?

    Kein Wöchentlicher Bonus Mehr ?: Hallo Leute, Kann es sein das es keinen wöchentlichen Bonus mehr gibt, wie CR, Wheelspin, Superwheelspin. ? Man hat bis FH4 zum Beispiel einen...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox aktivitätenfeed erfolge löschen

    Oben