Mehr Einfluss

Diskutiere Mehr Einfluss im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich würde mir wünschen, dass man mehr Einfluss auf sein Profil/Xbox bekommt, z.B., dass man Erfolge von Spielen, die man nicht mehr spielt oder...
S

SyToxZ

Threadstarter
Ich würde mir wünschen, dass man mehr Einfluss auf sein Profil/Xbox bekommt, z.B., dass man Erfolge von Spielen, die man nicht mehr spielt oder einfach nicht gut findet, löschen kann. Was haltet ihr davon?

Predator X

Predator X

Moderator
Willkommen bei uns, SyTox. Das hier ist der falsche Bereich für solche Threads - sicher kann das ein Mod verschieben. ;)

Ansonsten gebe ich Dir Recht, ich würde auch gerne manche Spiele aus meiner Historie löschen die ich nur mal angespielt habe, aber wo ich schon einen Erfolg bekommen habe. Andererseits bleibt die Hame-History so eine ehrliche Statistik, die man nicht schönfälschen kann... hat ja auch Vorteile...

Viel Spaß noch bei uns!

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Hab’s mal in den allgemeinen Sektor verschoben.

Herzlich willkommen.

Thema:

Mehr Einfluss

Mehr Einfluss - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten

Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten: Es sind weitere Neuzugänge des Xbox Game Pass für Oktober bekannt gegeben worden. - World War Z - Dishonored 2 - Panzer Dragoon Orta - Yooka...
  • Sony: PS Now wird günstiger und bekommt mehr Playstation Exklusive Spiele

Sony: PS Now wird günstiger und bekommt mehr Playstation Exklusive Spiele: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Civilization 6: Playstation 4 Version bietet mehr kostenlose Inhalte

Civilization 6: Playstation 4 Version bietet mehr kostenlose Inhalte: Neben dem Call of Duty Deal hat sich Sony bei einem weiteren Multititel Vorteile für die eigene Plattform gekauft. So bekommt die PS4 Version von...
  • X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr

X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr: Moin Moin aus dem hohen Norden, meine Söhne sind stolze Besitzer zweier X-Box One S. Nun Habe ich mit einem zusätzlichen Controller, einer der...
  • Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass

Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...