Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7

Diskutiere Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Kann es sein das sich Forza Motorsport 7 weiter entwickelt? Die Grafik sieht deutlich besser aus, als noch am Anfang. Oder war das eine einmalige...
W

Winston

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Kann es sein das sich Forza Motorsport 7 weiter entwickelt? Die Grafik sieht deutlich besser aus, als noch am Anfang. Oder war das eine einmalige Sache mit 4k Texturen? Ich dachte sie würden lieber weiter an Forza 7 arbeiten, statt ein Forza 8 zu bringen. Ich habe keine Autopacks deshalb kann ich auch nicht sagen ob es mehr Autos geworden sind. :)
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Also mir ist nix dergleichen aufgefallen, sieht noch genauso aus wie vorher, aber ich spiele auch die PC Version, da sind die Texturen wohl schon von Anfang so hoch aufgelöst wie möglich gewesen.
 
Thema:

Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7

Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7 - Ähnliche Themen

  • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

    Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Forza 5 Keine Autos mehr

    Forza 5 Keine Autos mehr: Hallo zusammen, ich wollte euch von einem recht merkwürdigem Problem berichten. Und zwar als ich heute Abend forza spielen wollte, zeigte mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben