Meet "Earthlock" - Neues JRPG für die Xbox [Indie]

Diskutiere Meet "Earthlock" - Neues JRPG für die Xbox [Indie] im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; "Earthlock" - Neues JRPG für die Xbox [Indie] Preview: Meet Earthlock, a new JRPG for ID@XBox and Xbox One - Total Xbox.com Mehr hab ich nicht...
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Geil, wir brauchen dringend mehr jrpgs!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
OMG! Das darf meine Freundin nicht sehen!!!
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Sieht derb interessant aus! hoffe das wird was!! Ich behalts aufm Schirm..vorher kaum was von gehört.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Doch, hast du.
Bitte nicht die Links einfach hinknallen, sondern auch schreiben worum es geht und ein bisschen vom Inhalt.
Sehe ich keinen Sinn drin, weil mehr als die Tatsache, dass ein JRPG namens "Earthlock" als Indietitel auf die One kommt kann ich dazu nicht sagen. Der Titel sagt alles, etwas genauer stehts in der News...

Aber gut, dann schreib ich nächste Mal den Text aus der News ab :rolleyes:
 
Thema:

Meet "Earthlock" - Neues JRPG für die Xbox [Indie]

Meet "Earthlock" - Neues JRPG für die Xbox [Indie] - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Far Cry 5 meets Jurassic Park

    Far Cry 5 meets Jurassic Park: Im Arcade-Modus in Far Cry 5 kann man selber Karten entwerfen und dabei sehr kreativ sein - wie z.B. der User D4RKDEATH, welcher den Jurassic Park...
  • Super Dungeon Bros - Meet the Broettes Trailer

    Super Dungeon Bros - Meet the Broettes Trailer: Super Dungeon Bros ist Teil des Games-with-Gold-Angebots des aktuellen Monats. Es verspricht spaßige Action mit bis zu vier Spielern im lokalen...
  • Ähnliche Themen

    Oben