Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC

Diskutiere Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, es gibt mal wieder ein Spiel im Game Pass als Early Access. Medieval Dynasty - Sieht nach erstem anspielen ganz nett aus von der Grafik...
R

retired.for.gaming

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,

es gibt mal wieder ein Spiel im Game Pass als Early Access.
Medieval Dynasty - Sieht nach erstem anspielen ganz nett aus von der Grafik, schöne realistische Landschaften.
Es werden sogar Auflösungen bis 8K unterstützt.

Der Rest na ja, sieht mir eher nach einem durchschnittlichen Rollenspiel aus und ist anscheinend auch noch etwas Fehlerbehafte,
zumindest was die NPC's angeht.

Habt ihr schon Erfahrungen damit ?

Hier ein Video mit einem ersten Eindruck davon


Gruss, retired.for.gaming
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Nur für PC
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Und ganz schlechter Versuch, Werbung für deinen Kanal zu machen, das ist die News-Sektion, keine Werbeplattform. Direkt mal disliked dafür :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist nicht verboten.
Wir haben hier einige die eine eigene Internetpräsenz haben, die aber aktiv hier beteiligt sind.
Das abwerben in andere Foren wird von den Mods unterbunden.


@retired.for.gaming
Das ist der richtige Bereich dafür:

 
R

retired.for.gaming

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Hi, danke für den Tip !

Bin neu hier und war mir auch nicht sicher ob das der richtige Bereich ist.
Jetzt weiß ich wo ich meine Beiträge künftig einstellen kann.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hi, danke für den Tip !

Bin neu hier und war mir auch nicht sicher ob das der richtige Bereich ist.
Jetzt weiß ich wo ich meine Beiträge künftig einstellen kann.
Schön das du als Neuling direkt Werbung für dich machst.
Perfekt.
 
Thema:

Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC

Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC - Ähnliche Themen

  • Wo Long: Fallen Dynasty

    Wo Long: Fallen Dynasty: Ab 3. März im Handel! Vergesst dieses wunderbare Soulslike Action-Rollenspiel nicht, welches von Team Ninja entwickelt und von Koei Tecmo...
  • Avengers: The Kang Dynasty

    Avengers: The Kang Dynasty: 2025... manno
  • Cloud-Spielstand wird nichtmehr geladen

    Cloud-Spielstand wird nichtmehr geladen: Und zwar folgendes: Das Problem ist nur bei Dynasty Warriors 9. Gestern war alles in Ordnung und als ich es Heute spielen wollte, war alles...
  • Minecraft Medieval Server sucht!

    Minecraft Medieval Server sucht!: Servus Leute :) Ich stelle mich einfach mal kurz vor. Meine Name ist David und ich bin 21 Jahre alt. ich spiele seit Jahren Minecraft und habe in...
  • Chivalry: Medieval Warfare - Erscheint für die Xbox One

    Chivalry: Medieval Warfare - Erscheint für die Xbox One: Activision gab bekannt, dass Chivalry: Medieval Warfare, das intensive, Nahkampf orientiertem Actionspiel von den Torn Banner Studios, im nächsten...
  • Ähnliche Themen

    • Wo Long: Fallen Dynasty

      Wo Long: Fallen Dynasty: Ab 3. März im Handel! Vergesst dieses wunderbare Soulslike Action-Rollenspiel nicht, welches von Team Ninja entwickelt und von Koei Tecmo...
    • Avengers: The Kang Dynasty

      Avengers: The Kang Dynasty: 2025... manno
    • Cloud-Spielstand wird nichtmehr geladen

      Cloud-Spielstand wird nichtmehr geladen: Und zwar folgendes: Das Problem ist nur bei Dynasty Warriors 9. Gestern war alles in Ordnung und als ich es Heute spielen wollte, war alles...
    • Minecraft Medieval Server sucht!

      Minecraft Medieval Server sucht!: Servus Leute :) Ich stelle mich einfach mal kurz vor. Meine Name ist David und ich bin 21 Jahre alt. ich spiele seit Jahren Minecraft und habe in...
    • Chivalry: Medieval Warfare - Erscheint für die Xbox One

      Chivalry: Medieval Warfare - Erscheint für die Xbox One: Activision gab bekannt, dass Chivalry: Medieval Warfare, das intensive, Nahkampf orientiertem Actionspiel von den Torn Banner Studios, im nächsten...
    Oben