Mediaplayer

Diskutiere Mediaplayer im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; und bei western digital tv live ist es nicht möglich an cover etc zu kommen ?
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
und bei western digital tv live ist es nicht möglich an cover etc zu kommen ?
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
noch ne frage macht es einen bildunterschied zwischen zwei 1080p player von verschiedenen marken oder is 1080p bei jeden player gleich scharf ?
 
Thema:

Mediaplayer

Mediaplayer - Ähnliche Themen

  • Externe Festplatte teilen als XBoxOne S Spielespeicher und Mediaplayer Speicher

    Externe Festplatte teilen als XBoxOne S Spielespeicher und Mediaplayer Speicher: Moin zusammen Microsoft macht es uns ja wieder nicht leicht eine externe HDD für alle gewünschten Zwecke gleichzeitig zu nutzen. Nun ja im Grunde...
  • Alternativer MediaPlayer verfügbar?

    Alternativer MediaPlayer verfügbar?: Hallo zusammen, gibt es für die X1 einen alternativen MediaPlayer zur originalen App? Der Player von MS zeigt mir beim streamen vom NAS nicht mal...
  • Verkaufe Mediaplayer WD TV Live - 40 € inkl. vers. Versand

    Verkaufe Mediaplayer WD TV Live - 40 € inkl. vers. Versand: Hallo, verkaufe wegen zu seltener Benutzung meinen WD TV Live Media Player. Beispielbilder und Infos findet ihr hier, gern sende ich euch...
  • Mediaplayer Fehlermeldung - spielt Video nicht ab

    Mediaplayer Fehlermeldung - spielt Video nicht ab: So frisch registriert als frischer XO Besitzer und schon das erste Problem :) ich wollte mir einen Film ansehen von externer HDD aber der...
  • Xbox One HDMI Input mit Mediaplayer bespielen

    Xbox One HDMI Input mit Mediaplayer bespielen: Hallo liebe Kollegen, ich möchte einen Western Digital Live Medienplayer über den HDMI Input der Xbox One anschließen. An der Xbox ist dazu der MS...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    plex samsung no data available

    ,

    test failed please make sure your server is on and the ip address is reachable was heist das

    Oben