Media Remote kann auch andere Geräte ansteuern.

Diskutiere Media Remote kann auch andere Geräte ansteuern. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Die anfang nächsten Monat erscheinende Media Remote für die Xbox One kann offenbar auch andere Geräte steuern. Das ganze läuft aber nicht wie bei...
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Die anfang nächsten Monat erscheinende Media Remote für die Xbox One kann offenbar auch andere Geräte steuern. Das ganze läuft aber nicht wie bei einer nornalen Multifunktionsfernbedienung, sondern über den IR Blaster von Kinect.

Ein genaues datum ist noch nicht bekannt aber der Preis von 22,99€

Quelle
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Das Ding ist echt cool. Kann man auch im dunklen verwenden, weil die Tasten im dunklen leuchten :D
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Die Beleuchtung ist sogar bewegungs sensitiv. Geht also vermutlich an sobald man die Fernbedienung bewegt.
Akku hat die aber nicht oder?
Wäre natürlich ideal wenn man die auch über das Play & Charge Kabel aufladen könnte.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wollen wir mal nicht hoffen, dass Knopfzellen rein kommen. ;)

Ich hab meine bestellt, wird bei mir sogar eine Philips Prestigo mit Touchscreen ablösen (weil die meine One und somit BluRay-Player nicht kann, da Philips den Support eingestellt hat)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Schön wäre es, wenn das ganze System bestehend aus Remote und Kinect lernfähig wäre und man damit dann auch endlich den Receiver steuern könnte. Weiß jemand, ob so was geplant ist?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Schön wäre es, wenn das ganze System bestehend aus Remote und Kinect lernfähig wäre und man damit dann auch endlich den Receiver steuern könnte. Weiß jemand, ob so was geplant ist?
Das liegt ja an Microsoft und dem Release des kompletten OneGuides.
Ich gehe davon aus, dass das spätestens gen Herbst/Winter passiert, da noch andere Punkte auf dem Plan stehen sollten.
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Habe die Xbox auf englisch laufen

da funktionert es schon !

Im deutschen ist ja nur der TV und der Verstärker möglich - in Amerika kann man zusätzlich noch einen Sat(Kabel receiver nutzen

Timeshift/ Spulen funktioniert gut

es wäre wirklich schon wenn hier noch was kommen würde der IR BLaster ist das coolste was ich je gesehen - die mit abstand geilste Idee ever

aber so wie s aktuell ist hätte man s sich s wirklich sparen können

Und auch hier heißt es abwarten und Tee trinken - solange noch genug Leute so die 500Tacken auf den Tisch legen ist ja alles bestens
 
Thema:

Media Remote kann auch andere Geräte ansteuern.

Media Remote kann auch andere Geräte ansteuern. - Ähnliche Themen

  • XBOX X/S als Media/IPTV Player

    XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
  • Xbox Media remote, Fernseher + z906 steuern

    Xbox Media remote, Fernseher + z906 steuern: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Xbox. Unzwar habe ich mir ein Media Remote zugelegt in der Hoffnung zumindest meine...
  • Xbox One Media Remote + externe Anlage

    Xbox One Media Remote + externe Anlage: Guten Abend, ich habe eine Frage bzgl. der XBOX One Media Remote - Fernbedienung. Meine XBOX ist mit einem Optischen Kabel an meine Anlage...
  • Xbox One - Media Remote Unboxing Video

    Xbox One - Media Remote Unboxing Video: http://www.youtube.com/watch?v=cMh7zDB43-4
  • Xbox 360 Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung für Samsung

    Xbox 360 Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung für Samsung: Geht diese Xbox 360 Media Fernbedienung auch an einem Samsung TV? Was ich gelesen habe kann man damit auch die Kanäle durchsteuern und die 360...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox media remote sat steuern

    ,

    xbox one media remote sat steuern

    ,

    xbox.remote fernbedienung andere geräte steuern

    ,
    Mit dem Mediaplayer andere Geräte ansteuern
    Oben