Media Player andocken aber Hauptapp in Vollbildmodus?

Diskutiere Media Player andocken aber Hauptapp in Vollbildmodus? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Guten morgen. Ich wollte meine eigene Musik bei meinen Games nutzen. Grundsätzlich gehts mir da jetzt um Forza Horizon 2. In Zukunft...
S

Sorrow25

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
4
Guten morgen.
Ich wollte meine eigene Musik bei meinen Games nutzen.
Grundsätzlich gehts mir da jetzt um Forza Horizon 2.
In Zukunft wahrscheinlich noch für GTA 5. Ich kann Forza starten, anschließend die Media Player app andocken und dort von einem Stick aus meine Lieder abspielen. So weit so gut. Nun wechsele ich zu Forza und die Media Player app ist rechts angedockt. Jetzt würde ich aber gern Forza im Vollbild Modus weiter spielen und im Hintergrund die Musik vom Mediaplayer hören. Sobald ich Forza ganz normal im Vollbild Modus habe, höre ich keine Musik vom Media Player mehr.
Was kann man da tun?
 
D

djdnh

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
14
Da kann man leider garnichts machen, da die Media Player App zum jetzigen Zeitpunkt nur als Haupt App, oder im angedockten Modus laufen kann.
 
S

Sorrow25

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
4
Schade. Da gibt es auch keine alternative wie man seine eigene Musik einbringen kann?
Sogar PS4 soll es mit dem nächsten Update ermöglichen :(
 
D

djdnh

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
14
Naja abwarten. Gerüchten zufolge soll Microsoft ja an was dran sein...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.143
Xbox Gamertag
Holvgar
ist für mich persönlich das einzige an der XO was mir richtig fehlt.so wie bei der 360 schön die eigene musik auf die platte knallen und ohne probleme im spiel laufen lassen.
 
S

Sorrow25

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
4
Genauso gehts mir auch. Bis das Feature kommt, hab ich FH2 durch :)
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Denke auch, dass da von MS was kommen wird, gibt ja mit Sicherheit genügend Leute, die sich das gewünscht haben und entsprechendes Feedback geben.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.143
Xbox Gamertag
Holvgar
ich hatte es auf der 360 zwar nicht so oft genutzt,aber es gab spiele die waren mit eigener musik,für mich persönlich,dann noch mal eine ecke schöner. :)
 
S

Sorrow25

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
4
Jep. Danke für euer Feedback
 
B

BiBaHu

Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
3
Was ist PS4? Kann scheinbar gar nichts außer den Asiamarkt begeistern [emoji41]
 
S

SKATEATROUND

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
1
wäre auch sehr praktisch, wer möchte denn nicht die volle Fläche zum zocken nutzen. Die APP kann doch im Hintergrund weiterlaufen...!!!
Finde die momentane Lösung nicht gerade Benutzerfreundlich!
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.820
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Das ist eins der meist gewünschten Features, dass kommt bestimmt schon im Januar.
 
Thema:

Media Player andocken aber Hauptapp in Vollbildmodus?

Sucheingaben

xbox one andocken ausblenden

,

xbox one musik hören ohne andocken

,

xbox one musik während spiel ohne andocken

,
xbox one musik im hintergrund ohne andocken
, xbox one media player andocken, forza horizon 2 eigene musij, xbox one app andocken aber im hintergrund, media player xbox one andocken fehlgeschlagen, xbox one media player und vollbild spielen, xbox one spieln mit vollbild media player, xbox one angedockte app ausblenden, kann man bei ps4 auch andocken, mortal kombat 9 im vollbildmodus, forza horizon 2 eigene musik, xbox media player mp3 ohne andocken, forza 6 eigene musik, xbox one eigene musik ohne andocken, xbox one andocken verkleinern, xbox one Musik player update ohne andocken, xbox one app andocken kleiner machen, Musik andocken, Mediaplayer xbox one ausblenden, xbox one media player verstecken, xbox one media player hintergrund, xbox one media player beim spielen

Media Player andocken aber Hauptapp in Vollbildmodus? - Ähnliche Themen

  • Media Player Funktionalität Xbox One?

    Media Player Funktionalität Xbox One?: Hallo Ich habe im Moment eine PS4. Ich habe nicht so viel Zeit zum zocken, weshalb ich auch gerne auf die Media player Funktionalität...
  • Fotos werden von Media Player App unvollständig angezeigt.

    Fotos werden von Media Player App unvollständig angezeigt.: Hallo und guten Tag sachkundige Xbox Anwender und Insider. Ich habe mir eine Xbox one S auch wegen der immer wieder gelobten Multimedia...
  • Externe Festplatte teilen als XBoxOne S Spielespeicher und Mediaplayer Speicher

    Externe Festplatte teilen als XBoxOne S Spielespeicher und Mediaplayer Speicher: Moin zusammen Microsoft macht es uns ja wieder nicht leicht eine externe HDD für alle gewünschten Zwecke gleichzeitig zu nutzen. Nun ja im Grunde...
  • Problem: Media Player und vertikale Bilder

    Problem: Media Player und vertikale Bilder: Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit, dass der MediaPlayer der One Bilder im Hochkantformat richtig darstellt? Wenn ich ein Foto in dem Format...
  • VLC Media Player komm auf die One!

    VLC Media Player komm auf die One!: "Die VLC-Entwickler haben ihren universellen Videoplayer auf die Basis der Universal Windows Plattform weiterentwickelt. In den nächsten Wochen...
  • Ähnliche Themen

    Oben