Media Creation Tool - Ein Problem ist aufgetreten

Diskutiere Media Creation Tool - Ein Problem ist aufgetreten im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi, mein Windows ist kaputt und es startet auch überhaupt nicht. Jetzt will ich mit dem Media Creation Tool eine Installation auf meinen USB Stick...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Hi,
mein Windows ist kaputt und es startet auch überhaupt nicht. Jetzt will ich mit dem Media Creation Tool eine Installation auf meinen USB Stick erstellen. Er hat alles heruntergeladen undd ann kam die Meldung "Ein Problem ist aufgetreten". Das wars. Auf dem USB Stick ist nichts kopiert oder installiert worden.

Muss ich den Stick vorher formatieren? 50GB sind noch frei und das sollte reichen. Und muss ich das alles jetzt nochmal herunterladen? Das hat mich Stunden gekostet und hat nichts gebracht :(

sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
Hast du das Windows an einem anderen PC heruntergeladen?

Wenn ja, musst du das auch eingeben (Installationsmedium für anderen PC erstellen).

Du musst die richtige Version einstellen (32 oder 64 Bit, Home, Pro usw, je nachdem was dein Windows hat).

Der USB Stick sollte leer und formatiert sein. Ob Fat32 oder NTFS musste mal googlen.

Ein 4 oder 8 GB Stick reicht aber auch...

Und, ja du musst das wahrscheinlich noch mal laden, da die Daten ja nur temporär gespeichert werden.

Evtl. beim Kumpel oder so laden und dann mitnehmen?

Cilin

Cilin

Threadstarter
Ich habe den Stick in ntfs formatiert und nochmal heruntergeladen.

Ein Problem ist aufgetreten. Modern Setup Host funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Super, ich werde benachrichtigt. Lohnt sich das warten? :) So ein Dreck es funktioniert nicht.

Thema:

Media Creation Tool - Ein Problem ist aufgetreten

Media Creation Tool - Ein Problem ist aufgetreten - Ähnliche Themen

• Xbox One X an Multimedia HDMI - Cinch

Xbox One X an Multimedia HDMI - Cinch: Hallo, ich suche seit ein paar Tagen nach einer Lösung dafür, dass ich die Xbox One X an Boxen mit Cinch Anschlüssen anschließe, die Xbox selbst...
  • Media Markt (Osteraktion) - 5 Spiele kaufen, 3 zahlen

Media Markt (Osteraktion) - 5 Spiele kaufen, 3 zahlen: Bei Media Markt gibt es eine Osteraktion bei der ihr von 5 Spiele nur 3 bezahlen müsst. Die zwei günstigen Artikel sind umsonst. Es ist von...
  • Unitymedia + Teredo Filter = kein online Play

Unitymedia + Teredo Filter = kein online Play: Hi, ich habe tagelang versucht Fh4 online zu spielen aber ich schätze der Router o provider lassen es nicht zu. Ist meine Theorie richtig das die...
  • Xbox One + NAS, Mediaserver, Plex, Kodi

Xbox One + NAS, Mediaserver, Plex, Kodi: Hallo zusammen, aktuell habe ich meine NAS als Mediaserver laufen und greife über die Xbox auf eben diese zu uns schaue meine Filme bzw. Serien...
  • Xbox One X - Live TV über Horizon Box von Unitymedia?

Xbox One X - Live TV über Horizon Box von Unitymedia?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne von meiner Horizon Box von Unitymedia das das Kabel über die Xbox one X schleifen. Soweit so gut...