MCC startet nicht mehr

Diskutiere MCC startet nicht mehr im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo zusammen, es gab ja wohl ein Update, welches meine Konsole wohl selber installiert hat. Wenn ich jetzt die MCC starte kommen ja erst die...
K

Kubikfranz

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Hallo zusammen,

es gab ja wohl ein Update, welches meine Konsole wohl selber installiert hat.

Wenn ich jetzt die MCC starte kommen ja erst die beiden Einblender von Microsoft und von 343 und dann der Bildschirm wo steht, man solle Menü drücken. Habe ich das getan, sehe ich nur noch blauen Bildschirm, halt den Planeten und die Sterne ohne jegliche Schrift auf dem Bildschirm. Machrn kann ich an hier nichts mehr...

Neustart der Konsole und des Spiels haben nichts geholfen.

Weiss jemand Rat?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hardreset oder wie das heißt an der Konsole mal machen. Also den Knopf an der one solange drücken bis du nichts mehr hörst, danach wieder einschalten. Hilft das nichts, MCC deinstallieren und neu installieren.
 
K

Kubikfranz

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Was ist mit den Speicherständen? Ist dann wohl auch alles weg oder? Grandios!
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Liegt an dem neuen Update ;)
Kannst dich bei 343 bedanken!
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Beim hardreset nicht. Da werden nur Fehler gelöscht. Beim deinstallieren wird eventuell der Kampagnen Fortschritt zurück Gesetzt. Die Erfolge bleiben auf jedenfall da.
 
Thema:

MCC startet nicht mehr

MCC startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Halo MCC Mates gesucht

    Halo MCC Mates gesucht: Hallo zusammen, allmählich finde ich den Weg zurück zu meinen Microsoft Wurzeln und mit dem Game Pass nun auch endlich wieder in das heiss...
  • Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP)

    Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP): Hi Leute, nachdem ich die XBox One ausgelassen hatte, bin ich jetzt mit der Series X wieder zum Xbox-Besitzer geworden. Hab mir natürlich...
  • Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support

    Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support: Wie wir hier schon berichtet haben, wird Halo:The Master Chief Collection auch auf dem PC veröffentlicht. Bisher gibt es die Sammlung Exklusiv auf...
  • Halo: MCC Insider

    Halo: MCC Insider: Was ist das eigentlich ? Ich kann es wohl laden aber weiss nicht was das sein soll :)...
  • Ähnliche Themen

    • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

      Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
    • Halo MCC Mates gesucht

      Halo MCC Mates gesucht: Hallo zusammen, allmählich finde ich den Weg zurück zu meinen Microsoft Wurzeln und mit dem Game Pass nun auch endlich wieder in das heiss...
    • Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP)

      Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP): Hi Leute, nachdem ich die XBox One ausgelassen hatte, bin ich jetzt mit der Series X wieder zum Xbox-Besitzer geworden. Hab mir natürlich...
    • Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support

      Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support: Wie wir hier schon berichtet haben, wird Halo:The Master Chief Collection auch auf dem PC veröffentlicht. Bisher gibt es die Sammlung Exklusiv auf...
    • Halo: MCC Insider

      Halo: MCC Insider: Was ist das eigentlich ? Ich kann es wohl laden aber weiss nicht was das sein soll :)...

    Sucheingaben

    xbox one halo master chief collection startet nicht

    ,

    halo master chief collection startet nicht

    ,

    halo mcc startet nicht

    ,
    halo master chief collection xbox startet nicht
    , masterchief collection startet jicht, master chief collection startet nicht, halo master chief collection startet nicht xbox, halo master chief collection xbo one lädt nicht, helo master Chif collection Download startet nicht mehr, halo master chief collection startet das menu nicht, halo master chief startet nicht, halo the master chief collection startet nicht, masterchief collection pc startet nicht, xbox one halo master chief startet nicht mehr, xbox master chief collectiok läd nicht, halo master chief collection lädt nicht, xbox one startet nicht, xbox one x master chief collection startet ni ht, The master chief collection startet nicht, update für halo mcc installiert nicht richtig, halo mcc schrift weg , xbox one halo mca startet nicht, halo startet nicht, https://www.xbox-passion.de/threads/mcc-startet-nicht-mehr.16810/
    Oben