MCC startet nicht mehr

Diskutiere MCC startet nicht mehr im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo zusammen, es gab ja wohl ein Update, welches meine Konsole wohl selber installiert hat. Wenn ich jetzt die MCC starte kommen ja erst die...
K

Kubikfranz

Threadstarter
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Hallo zusammen,

es gab ja wohl ein Update, welches meine Konsole wohl selber installiert hat.

Wenn ich jetzt die MCC starte kommen ja erst die beiden Einblender von Microsoft und von 343 und dann der Bildschirm wo steht, man solle Menü drücken. Habe ich das getan, sehe ich nur noch blauen Bildschirm, halt den Planeten und die Sterne ohne jegliche Schrift auf dem Bildschirm. Machrn kann ich an hier nichts mehr...

Neustart der Konsole und des Spiels haben nichts geholfen.

Weiss jemand Rat?

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Hardreset oder wie das heißt an der Konsole mal machen. Also den Knopf an der one solange drücken bis du nichts mehr hörst, danach wieder einschalten. Hilft das nichts, MCC deinstallieren und neu installieren.

K

Kubikfranz

Threadstarter
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Was ist mit den Speicherständen? Ist dann wohl auch alles weg oder? Grandios!

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Liegt an dem neuen Update ;)
Kannst dich bei 343 bedanken!

vamo

vamo

Beim hardreset nicht. Da werden nur Fehler gelöscht. Beim deinstallieren wird eventuell der Kampagnen Fortschritt zurück Gesetzt. Die Erfolge bleiben auf jedenfall da.

Thema:

MCC startet nicht mehr

Sucheingaben

halo mcc startet nicht

,

xbox one startet nicht

,

halo startet nicht

,
xbox one halo mca startet nicht
, halo mcc schrift weg , update für halo mcc installiert nicht richtig

MCC startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support

Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support: Wie wir hier schon berichtet haben, wird Halo:The Master Chief Collection auch auf dem PC veröffentlicht. Bisher gibt es die Sammlung Exklusiv auf...
  • Halo: MCC Insider

Halo: MCC Insider: Was ist das eigentlich ? Ich kann es wohl laden aber weiss nicht was das sein soll :)...
  • Koop Kampagne TMCC misteriös

Koop Kampagne TMCC misteriös: Hallo meine Fans! Euer Chef hat da Mal ne Frage! :D Ich habe gestern Halo TMCC ( Halo2) im koop Kampagne gespielt. 5 Level durch. Nun steht bei...
  • Jemand Lust auf Halo Mcc , Battelfield1 , SwBf2

Jemand Lust auf Halo Mcc , Battelfield1 , SwBf2: He Leute , hat heute wer Lust Halo Mcc , Battelfield 1 oder Star Wars Battelfront 2 zu Zocken Gt:Aut Kr0n0s
  • Halo MCC - neuer Patch

Halo MCC - neuer Patch: Kurzzusammenfassung: Seit längerem ist bekannt das auch Halo: The Master Chief Collection einen Xbox One X Enhancement Patch bekommt. Dieser steht...