MCC offline Probleme

Diskutiere MCC offline Probleme im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo, ich habe gerade ein problem mit meinem Internet und wollte einzelne Kampanen MCC offline spielen. Das ist aber nicht möglich. Ich muss mich...
S

shreki110

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe gerade ein problem mit meinem Internet und wollte einzelne Kampanen MCC offline spielen.
Das ist aber nicht möglich. Ich muss mich immer anmelden, was bei fehlendem Internet nicht funktioniert.
Offline spielen geht nicht.
was läuft das falsch?

danke
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Konsole unter Einstellungen vom Netz genommen? Ist es die "Heimkonsole"? Ist es geshared? Hintergrundinfos wären nicht verkehrt...
 
S

shreki110

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Einstellungen sind offline, nicht geshared
 
xGruessGottx

xGruessGottx

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
7
Ich hab das Problem nicht mehr, aber dafür werden bei mir keine Erfolge mehr freigeschaltet und in der Erfolgs-app wird mir der Fehlercode 0x87c40011 angezeigt.
Naja mal abwarten was passiert.
 
Thema:

MCC offline Probleme

MCC offline Probleme - Ähnliche Themen

  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Halo MCC Mates gesucht

    Halo MCC Mates gesucht: Hallo zusammen, allmählich finde ich den Weg zurück zu meinen Microsoft Wurzeln und mit dem Game Pass nun auch endlich wieder in das heiss...
  • Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP)

    Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP): Hi Leute, nachdem ich die XBox One ausgelassen hatte, bin ich jetzt mit der Series X wieder zum Xbox-Besitzer geworden. Hab mir natürlich...
  • Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support

    Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support: Wie wir hier schon berichtet haben, wird Halo:The Master Chief Collection auch auf dem PC veröffentlicht. Bisher gibt es die Sammlung Exklusiv auf...
  • XBox One nur für Halo MCC Offline 4 Player Splitscreen kaufen?

    XBox One nur für Halo MCC Offline 4 Player Splitscreen kaufen?: Hi Leute, Auf der Xbox habe ich früher gerne Halo 1+2 im Offline 4 Player Splitscreen Multiplayer gezockt. Ich besitze aktuell einen Beamer und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one offline spielen

    ,

    xbox one fehlercode 0x87c40011

    ,

    Halo mcc Fehler kampagne

    Oben