MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller

Diskutiere MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Klasse. Halo 4 bleibt. rest wird dann gelöscht
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
573
Einstellungen->Gameplay->change installed games (letzter Punkt, bei dir halt auf Deutsch)
37314
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Danke dir hat alles gut geklappt 🙌
jetzt fehlt nur noch das man das gleiche auch mit Halo5 machen kann
nur Multiplayer lassen wär nice.
 
Thema:

MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller

MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller - Ähnliche Themen

  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Halo MCC Mates gesucht

    Halo MCC Mates gesucht: Hallo zusammen, allmählich finde ich den Weg zurück zu meinen Microsoft Wurzeln und mit dem Game Pass nun auch endlich wieder in das heiss...
  • Multiplayer wartezeiten Halo MCC

    Multiplayer wartezeiten Halo MCC: hi warte zirka immer 10 minuten auf ein match habe nat offen dauert es bei euch auch so lange?
  • Halo MCC Multiplayer keine Spieler

    Halo MCC Multiplayer keine Spieler: Hallo zusammen, ich habe jetzt diverse Beiträge über Probleme des Matchmaking im Multiplayermodus gelesen. Leider sind diese Beiträge vom...
  • Halo MCC Mitspieler gesucht

    Halo MCC Mitspieler gesucht: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach jemandem der Lust & Zeit hätte mit mir die Kampagne der MCC zu spielen (inklusive Odballs & Terminals...
  • Ähnliche Themen

    • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

      Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
    • Halo MCC Mates gesucht

      Halo MCC Mates gesucht: Hallo zusammen, allmählich finde ich den Weg zurück zu meinen Microsoft Wurzeln und mit dem Game Pass nun auch endlich wieder in das heiss...
    • Multiplayer wartezeiten Halo MCC

      Multiplayer wartezeiten Halo MCC: hi warte zirka immer 10 minuten auf ein match habe nat offen dauert es bei euch auch so lange?
    • Halo MCC Multiplayer keine Spieler

      Halo MCC Multiplayer keine Spieler: Hallo zusammen, ich habe jetzt diverse Beiträge über Probleme des Matchmaking im Multiplayermodus gelesen. Leider sind diese Beiträge vom...
    • Halo MCC Mitspieler gesucht

      Halo MCC Mitspieler gesucht: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach jemandem der Lust & Zeit hätte mit mir die Kampagne der MCC zu spielen (inklusive Odballs & Terminals...

    Sucheingaben

    halo master chief collection split screen

    ,

    halo master chief collection koop 4 spieler

    ,

    halo 4 splitscreen

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/mcc-halo-4-multiplayer-splitscreen-maximal-3-spieler-trotz-4-controller.22713/
    , halo master chief collection koop splitscreen, halo 4 koop 4 spieler splitscreen, halo 4 koop kampagne splitscreen, halo 4 kampagne zu dritt, halo masterchief collection lokaler Multiplayer, halo mcc gast abmelden, http:www.xbox-passion.def119-halomcc-halo-4-multiplayer-splitscreen-maximal-3-spieler-trotz-4-controller-22713.html, halo master chief collection lokaler multiplayer, mcc split screen, halo master chief collection multiplayer split screen, xbox spieler hinzufuegen halo 4, halo 4 pc splitscreen, halo master chief collection multiplayer splitscreen, halo master splitscreen xbox one, halo mcc xbox one multiplayer 3 personen, master chief collection kampange max spieler, halo 4 splitscreen xbox one, xbox one halo 4 splitscreen, halo 4 multiplayer offline, halo 4 koop 4 spieler, halo 3 splitdcreen modus 4 spieler
    Oben